Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Kerze

Kevin Pies
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 12.29 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2022 um 3.11 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 13.36 Uhr

Kerze

Marcel Junge
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 1.42 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2022 um 19.03 Uhr

Vier Wochen schon,
Wir sind unendlich traurig
Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤ ❤

Kerze

Stefan B.
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 21.38 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2022 um 23.13 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2022 um 23.12 Uhr

Kerze

Ulrike Nix
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2022 um 21.16 Uhr

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde Euch wiedersehen und Euer Herz wird sich freuen,
War Unfassbar gewesen das sie zwei Söhne von 4 Jahren verloren habt.

Familie Gärtner und Angehörige wünsche ihn noch viel Kraft.
Frau Ulrike Nix

Kerze

Sarah Hartleb
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2022 um 15.05 Uhr

Manchmal kann man nicht in Worte fassen, was man zum Ausdruck bringen möchte.

Die Frage nach dem Warum, habe ich mir schon 2018 gestellt.
Ich wünsche Ihnen als Familie viel Kraft in der nun kommenden Zeit.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 11.16 Uhr

Lieber Christoph
Eine Träne des Dankes-
dass es dich gab...
Eine Träne der Freude-
für die Zeit mit Dir...
Eine Träne des Schmerzes-
weil Du fehlst...
Eine Träne der Gewissheit-
Dein Platz bleibt leer...
Eine Träne der Liebe
aus unseren Herzen
wirst du niemals gehen.


WIR VERMISSEN DICH ❤

Kerze

Christoph Resmer
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 3.53 Uhr

Erst vorgestern habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist und kann immer noch nicht so wirklich begreifen was das eigentlich bedeutet.

Viel zu wenig haben wir uns in den letzten Jahren gesehen. Ich dachte immer, ich könnte die verlorene Zeit mit dir und den Jungs irgendwann nachholen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass alle guten Zeiten vergänglich sind.

So einen wie dich gibt's kein zweites Mal. Du hast mit deiner unvergleichlichen Art jedem Abend so'n besonderen Klecks Farbe gegeben, der jetzt einfach fehlen wird.

Ich werd' dich nie vergessen aber für immer vermissen, Gerdi. Das kann ich dir versprechen.
Du warst ein richtig richtig guter Junge. Einer auf den man immer zählen konnte.

Mach's gut, mein Freund

Kerze

Gabi Claus
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 14.58 Uhr

Mir fehlen die Worte!!!
Liebe Petra, liebe Familie, Angehörige und Freunde!
Wir kennen Christoph noch aus den Anfängen beim Jugendfußball des SuS Oberaden. Man hatte keinen engen Kontakt, man hat sich aber auch nie wirklich aus den Augen verloren. Ich habe erst im Nachhinein von dem fürchterlichen Schicksalschlag erfahren, der Euch vor 4 Jahren ereilt hat-und jetzt Christoph. Ich muss viel an Euch denken und wünsche Euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Meine aufrichtige und von Herzen kommende Anteilnahme gilt Euch allen.
Herzlichst
Gabi Claus

Kerze

Barbara Meyer
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 9.52 Uhr

Einfach schrecklich.
Ich habe viel an Euch gedacht.

Kerze

Rita und Andreas Hahn
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2022 um 6.26 Uhr

Kerze

Gitta und Marcus Hänsch
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 12.07 Uhr

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles -
aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit

Kerze

Klaus und Birgit Priemer
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 11.29 Uhr

Kerze

Frank Schwinger
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 10.15 Uhr

Liebe Familie Gärtner
Ihr müsst so viel Leid ertragen
Mein tiefstes Mitgefühl
Wünsche euch besonders viel Kraft, dieses Schicksal zu verarbeiten

Kerze

Steffi und Artur
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 9.56 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 8.06 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Mischa Grünewald
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 23.54 Uhr

Die Besten sterben Jung.
Ich bin erschüttert das du nicht mehr da bist, viel zu früh bist du von uns gegangen.
Mein Beileid der Familie, Freunden und Kollegen.
Mögest du in Frieden Ruhen und grüß mir Kevin Z. dort oben.

Kerze

Christoph Maier
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 22.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Andrea und Püschi Knäpper
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 22.04 Uhr

Liebe Petra, lieber Georg, liebe Angehörige.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,
Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.

Wir sind sehr traurig und in unseren Gedanken bei euch.

Andrea und Püschi

Kerze

Barbara u. Jürgen mit Annika u. Kevin
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 19.26 Uhr

Wir sind fassungslos und finden keine Worte. Viel zu früh, musstet du die Reise zu Daniel antreten.Nun passt ihr gemeinsam auf eure Lieben auf. Im Gedanken sind wir bei Mama und Papa, Nadine, Caro mit Familie und Joy mit Luka.

Kerze

David und Susi
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 17.01 Uhr

Kerze

Raffael Claus
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 10.31 Uhr

Hey Christoph die ganze Woche über habe ich überlegt was ich schreiben könnte doch mir fehlen die Wort.
Was passiert ist ist so unsagbar schlimm das ich es nicht in Worte fassen kann.
Jetzt sitze ich grade im Zug auf dem Weg dich zu verabschieden.
Du hinterlässt eine Lücke die keiner füllen kann, du warst das Bindeglied vieler Menschen und warst einfach immer für jeden da! Ich höre deine Stimme und dein Lachen immernoch aus dem. Headset.. Dieses dreckige Gerdi Lachen was wir alle so vermissen.
. Du warst mehr als nur ein Freund du warst Familie umsoschlimmer ist dein Verlust für mich...
Warte da oben auf mich mein Freund, wir sehen uns wieder!

Mein Aufrichtiges Beileid an Familie Gärtner und Nadine!
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und wir sind alle für euch da!

Kerze

Daniel Seelbach / PTR Hartmann
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 7.57 Uhr

Liebe Familie Gärtner und Angehörige,

das Mitgefühl von mir und der ganzen Firma PTR gehört Ihnen und Ihren Angehörigen.

Dass wir mit Christoph einen Kollegen verloren haben, der durch seine Art viel Spaß, Freude und auch Erfolg in unsere Firma gebracht hat, ist ein großer Schock.

Seine ansteckende Lache werden wir nie vergessen und bleibt für immer in Erinnerung.

Mit ihm haben wir nicht nur einen ausgezeichneten Mitarbeiter, sondern auch einen sehr guten Kollegen verloren.

Wir wünschen Ihnen und allen Angehörigen viel Kraft und Beistand.

Daniel Seelbach & die PTR Hartmann aus Werne.

Kerze

Janine M. Geb. Kischner
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 7.15 Uhr

Kerze

Yvonne Z. geb. Kischner
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 0.00 Uhr

"Keine Worte der Welt können den Schmerz nehmen, den ein geliebter Mensch hinterlässt, wenn er für immer geht. Man kann sich nur an die wunderschöne Zeit erinnern und all die fest im Herzen behalten."

Es ist unbegreiflich wieviel Schmerz eine Familie ertragen muss.
Ich drücke der Familie und allen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aus. Gebt euch untereinander Kraft.

Kerze

Christopher Nieslony
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 0.00 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nun einfach für immer weg bist...
Unvergessen bleiben die gemeinsamen Abende, die Konzerte, Stadion und Kneipenbesuche und alles was wir je zusammen über die Jahre erleben durften.
Wir werden dich niemals vergessen und auf Ewig in unseren Herzen tragen.
Machs gut mein lieber Freund.

"Nur die Besten..."

Kerze

Uwe und Marion Eckey
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 13.29 Uhr

Kerze

Sören & Nadine Osius
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 13.28 Uhr

Kerze

Marina&Ralf Grieger
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 12.30 Uhr

Unser Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Jörg & Daniela
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 11.12 Uhr

Unfassbar...
wir wünschen Euch liebe Petra, lieber Georg, Caro und Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Familie Diering
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 10.42 Uhr

Lieber Georg und Petra
Liebe Nadine
Liebe Caroline, Nico, Mats und Felix
Liebe Joy und Luca
Liebe Angelika, Klaus und Marion
Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust tragen
Wir hoffen, daß alle gemeinsamen Erinnerungen euch
ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit
helfen.
Wir sind in Gedanken bei euch
Günter, Ina, Tanja und Steffi

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2022 um 20.06 Uhr

...letztens noch an die "alten Zeiten" mit dir und den anderen in Oberaden gedacht und heute von deinem plötzlichen Tod erfahren. Gerdi du warst ein Guter! Hab eine gute letzte Reise.

Allen Engsten und Liebsten von Christoph aufrichtiges Beileid.

Kerze

Heike Farwick
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2022 um 13.26 Uhr

Einfach Unfassbar....

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft,der Familie Gärtner in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden🙏

Kerze

Tanja und Dirk Potthoff
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2022 um 10.09 Uhr

Liebe Petra, lieber Georg,
fassungslos, entsetzt, unendlich traurig und auch wütend, nur so können wir euer grausames Schicksal beschreiben, die richtigen Worte kann man einfach nicht finden.
Wir können euch nur unsere ehrliche und aufrichtige Anteilnahme aussprechen, es gibt keine tröstenden Worte die wir mitteilen können.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr gemeinsam einen Weg findet, mit dieser unsagbaren Tragödie weiter zu machen und wünschen euch dafür alle Kraft der Welt.
Es ist so gemein, dass beide Söhne und auch deren Familien um ihr Leben betrogen werden!
Ein letztes Glück Auf
Tanja und Dirk

Kerze

Kevin Pies
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 23.29 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir werden dich hier nie vergessen.
Deine gute Laune stets und deine Art werden wir immer in Erinnerung behalten.
Ich bin mir sicher die Tür in deinen Himmel steht immer ein Stück offen so das du auch weiterhin bei uns bist.

Mein Beileid an die Eltern für den Verlust.

Kerze

Lukas, Melissa, Finn Schott
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 23.02 Uhr

Wir werden dich nie vergessen! 💙💙

Kerze

Rama und Yvonne Bicakci
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 18.07 Uhr

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Lieber Christoph,
ruhe in Frieden und passe, zusammen mit deinem Bruder, auf deine Lieben von dort oben auf! ⭐️ ⭐️

Kerze

Reinhard und Sabine
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 13.41 Uhr

Liebe Petra,lieber Georg und liebe Carolin mit Familie,wir sind unfassbar traurig,das das Schicksal ein zweites Mal so grausam war. Mit großer Anteilnahme begleiten euch unsere Gedanken in dieser schweren Zeit.

Kerze

Elisabeth Möllmann
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 12.20 Uhr

Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn Sie sich dann weiter dreht , ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Herzliches Beileid
Elisabeth Möllmann.

Kerze

Ingwert und Petra Becker
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 12.00 Uhr

Unfassbar

Kerze

Günter und Marina Koepe
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 9.35 Uhr

Unfassbar und unbegreiflich, dass das Schicksal zum zweiten Mal so unvorhergesehen und grausam bei euch eingeschlagen hat.
Wir sagen Christoph auf seiner letzten Reise "mach es gut"!
Petra, Georg, Nadine, Carolin und Familie, sowie allen Angehörigen wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl begleiten euch im Gedenken an Christoph.
Ein letzter Gruss
Günter und Marina

Kerze

Marion und Manfred Pohl
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 6.08 Uhr

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 0.21 Uhr

- In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung-

Einfach Unfassbar..

An Familie Gärtner und Nadine mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ein letztes Glück auf und Ruhe in Frieden Christoph

Kerze

Gerd und Karin Weuler
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 21.53 Uhr

Kerze

Martin & Jasmin Deka
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 20.50 Uhr

Der Mensch ist erst dann Tod, wenn man nicht mehr an Ihn denkt.

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.

Kerze

Christin
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 18.15 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ich denk an euch ♡

Kerze

Gökhan
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 18.02 Uhr

Viel zu früh mein Freund
Viel zu früh 😢

Ein letztes Mal noch zusammen

„Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Ruhe in Frieden

Kerze

Fa.Dieter Trappmann
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jessica und deine ganzen Arbeitskollegen der PTR Hartmann
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.55 Uhr

Hi Gerdi. Ich konnte es einfach nicht glauben. Hey. Dein Kommisionierplatz ist so anders ohne dich. Wir können es alle noch nicht glauben und wo soll ich denn hin, wenn ich mal etwas quatschen will. Wir haben dich alle mega in unser Herz geschlossen und du warst nicht nur ein super Arbeiter, sonder auch ein toller Mensch. Du Wirst immer in unseren Herzen sein.
Sitze weich auf deinen Stern und wache über all deine Lieben.

Deine Arbeitskollegen

Kerze

Thomas und Heike Kühn
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.53 Uhr

Einfach Unfassbar Unser Herzliches Beileid

Kerze

Frauke
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.43 Uhr

Lieber Christoph,

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie unsagbar traurig ich bin, seit ich gehört habe, dass du nicht mehr da bist. Es ist unfassbar, wie grausam das Schicksal sein kann.
Erst Daniel, jetzt du, viel zu früh. Ich hoffe es geht euch gut, da wo ihr jetzt seid.

Euch liebe Petra, lieber Georg und liebe Carolin wünsche ich alle Kraft der Welt mit der Trauer fertig zu werden.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles, niemals aber die
gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Joachim und Melanie Dickschat
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.39 Uhr

Kerze

Kathi U.
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 16.06 Uhr

Lieber Gerdi,
die Nachricht von deinem viel zu frühen Tod macht mich fassungslos. Wie gerne hätte ich dich mal wieder gesehen und mit dir über alte Zeiten gesprochen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Dennoch bleiben mir schöne Erinnerungen, NIE werde ich dein LACHEN vergessen!
Wie oft habe ich bei einer Runde über den Friedhof bei deinem Bruder Halt gemacht und gebetet, dass er auf dich aufpasst. Nun seid ihr wieder vereint.
Der Familie Gärtner und auch deinen Jungs spreche ich mein herzlichstes Beleid aus und wünsche ihnen viel Kraft! Ich weiß du wirst immer bei ihnen sein und noch lange werden sie von dir erzählen.
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn!

Kerze

Verena Klein
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 14.53 Uhr

Ruhe in Frieden 🙏

Kerze

Rolf und Martin Mecklenbrauck
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 14.47 Uhr

Christoph Gärtner

Gesund gingst du von
Zuhause fort.
Und in einer kurzen Zeit
Warst du in der Ewigkeit.

Unfassbar!

Liebe Petra und Georg
Karo und Bubi
Und der Lebensgefährtin
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme
Aussprechen.

Rolf und Mecki

Kerze

Gitta+Gerdi
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 11.50 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Klaus und Susanne Wabner
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 9.49 Uhr

Wieviel Leid muss ein Mensch ertragen???

Wir wünschen Euch und der Familie viel Kraft, Mut und Zuversicht für die Zukunft.

In Gedanken bei Euch:
ein letztes Glück auf!

Kerze

Tassia
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 9.47 Uhr

Lieber Christoph,

Mir fehlen echt die Worte. Ich war geschockt als ich das von dir gehört habe. Es zerreißt mich das du nicht mehr unter uns bist. :'(
Ich danke dir das ich einen so tollen Menschen kennengelernt habe. Ich mochte deine ehrliche und verrückte Art. Dein ansteckendes Lachen höre ich immer noch. Die schönen Zeiten mit unseren Freunden werde ich als Erinnerungen in meinem Herzen weitertragen.
Ruhe in Frieden mein Freund. Du bleibst unvergessen!!

An die Familie Gärtner und Nadine mein aufrichtiges beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Oliver Fliegner, Tim Jakob, Petra Stange
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 9.43 Uhr

Liebe Petra, lieber Georg, liebe Caro, liebe Nadine

Kein Wort der Welt kann Eure Trauer mildern.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft um die Trauer um Christoph zu überstehen.

Lieber Christoph
Ruhe in Frieden
Rocke mit Daniel den Himmel

In stiller Anteilnahme
Olli, Tim und Petra

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 9.25 Uhr

Mein Herzliches Beileid an die Familie Freunde und Bekannten


Jedes Buch hat ein Letztes Kapitel,
Aber ihr könnt es immer wieder öffnen und euch an seinen schönsten Seiten erinnern.

I

Kerze

Sven Kalthoff
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 8.02 Uhr

Ruhe im Frieden mögest du im Ruhe und Frieden von uns gegangen sein warst ein sehr netter und hilfsbereiter Arbeitskollege hast uns immer mit dein Lächeln zum Lachen gebracht du fehlst uns sehr viel Kraft der Familie in der schwierigen zeit

Kerze

Florian Köster
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 23.53 Uhr

Lieber Christoph,

Ich kann und will es einfach nicht wahr haben, dass wir uns nie wieder sehen. Du warst so ein guter, aufrichtiger und ehrlicher Mensch. Dein ansteckendes Lachen und deine lockeren Sprüche und Art werden uns allen fehlen. Wir beide haben so viel geteilt und erlebt und jeder einzelne Moment wird immer ein Platz in meinem Herzen haben. Jede Party, jedes Festival oder Konzert dass wir gemeinsam erlebt haben bleiben unvergessen. Es gibt so viele schöne Erinnerungen und für jede einzelne möchte ich dir danken mein Freund. Wir waren zwar in den Farben getrennt aber im Herzen vereint. Mach es gut mein Freund und Ruhe in Frieden.


Liebe Familie Gärtner, liebe Nadine
Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.

Kerze

Sebastian Knizia
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 22.59 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen mein Freund.
Ich danke dir für die schöne Zeit die wir hatten und die tollen Fahrten auf Schalke,ich halte dir immer einen Platz im Bus frei genau wie im Herzen.

Mein herzlichstes Beileid auch an die ganze Familie Gärtner und Angehörige in dieser Zeit.

Kerze

Sandra Kreutzer
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 22.03 Uhr

Liebe Petra, lieber Georg, liebe Carolin,
so viele Gedanken gehen mir durch den Kopf, die ich nicht in Worte fassen kann.
Die Nachricht, das nach Daniel jetzt auch Christoph aus eurer Mitte gerissen wurde macht mich fassungslos und sprachlos. Euren Schmerz kann ich kaum erahnen.
Es ist einfach unbegreiflich wie grausam und erbarmungslos das Schicksal zuschlagen kann. Mein tiefstes Mitgefühl und meine Gedanken sind bei euch.
Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht für die Zeit die nun kommen wird.
Sandra

Lieber Christoph nun bist du mit Daniel vereint.
Ruhe in Frieden

Kerze

Elke Wegner
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 21.58 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid . Es ist so traurig. Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich von ganzem Herzen.

Kerze

Andy Wille
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 21.42 Uhr

So viele Fahrten, so viele Geschichten, so viele Gespräche, so viel gelacht, so viel Spaß gehabt...

Auf den Moment der Freude, den ich Samstag noch verspürte, aufgrund der Erstklassigkeit unseres S04 folgte der schlimmste Schmerz nach der Nachricht am Sonntagmorgen.

Nichts fühlte sich mehr erstklassig an. Schalke wird sich nie wieder erstklassig anfühlen. Das Leben ohne dich wird sich schwer nochmals erstklassig anfühlen.

Ich habe am Wochenende noch erzählt, dass du die einzige Person bist mit der ich mehr gereist bin als mit meiner Frau...

Unsere gemeinsame Reise endet hier viel zu früh, die Dauerkarte für das Leben hat man dir auf grausame Art und Weise nicht verlängert.

Doch in unseren Herzen lebst du weiter, durch unsere Erinnerungen gehen wir mit dir auf jede Reise.

Und irgendwann sehen wir uns an der blau-weißen Himmelstür wieder, feiern und lachen wir und planen die nächste Fahrt...

Machs gut und Glück Auf Christoph "Gerdi" Gärtner.

Andy, Albana, Lisa und Dijona

Kerze

M. Schwinger
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 20.33 Uhr

Liebe Familie Gärtner,
es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid ihr ertragen müsst. Seit ich erfahren habe, dass ihr Christoph verloren habt, stelle ich das Leben und das Schicksal noch mehr in Frage. Ich kann nur erahnen, wie schlecht ihr euch fühlt und dieses Reinfühlen ist schon von „außen“ kaum aushaltbar. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl und ich denke sehr sehr oft an euch.
Christoph, ich wünsche dir, dass du in Frieden ruhen kannst. Es war zu früh….
Hab ein Auge auf deine Familie, am besten mit Daniel zusammen.

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

Allen Freunden, Verwandten und Bekannten wünsche ich Kraft und aushaltbare Trauerphasen.
Ihr seid nicht alleine.

Mandy

Kerze

Astrid Stockmann
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 20.27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 20.24 Uhr

"Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Wir werden dein breites Lächeln nie vergessen.

Viel Kraft, liebe Familie Gärtner, liebe Nadine.
Wir denken an euch.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Natalie
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 20.07 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Familie mein herzliches Beileid

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.59 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Christian Holle
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.58 Uhr

Kerze

Nick karrasch
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.47 Uhr

Kerze

Gitta Heikel
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.42 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Karin und Alfred Runte
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.35 Uhr

Kerze

Michaela J.
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 19.13 Uhr

Unfassbar, unbegreiflich, mir fehlen die Worte!

In stiller Anteilnahme, Michaela J.

Kerze

Ute vorbau
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 18.40 Uhr

Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten . Claudia, Josephine und ich wünschen dir eine gute Reise

Kerze

Pia und Hannes
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 18.04 Uhr

Lieber Christoph,
erst Daniel - und jetzt du.
Das macht uns unsagbar fassungslos...

Ihr Lieben, wir trauern mit euch um Christoph und können doch nur ansatzweise ahnen, was ihr durchmacht. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Pia und Hannes

Kerze

Silke und Michael
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 16.38 Uhr

Liebe Petra, Lieber Georg, Liebe Caro und Nadine.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.
Es tut uns aufrichtig leid. 😪😪😪😪😪😪Daniel und Du werdet unvergessen sein, wir werden euch vermissen Wir sind einfach nur sprachlos und in Gedanken bei Euch
Ruhe in Frieden mein Freund 🖤🖤🖤

Kerze

Jacky
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 16.20 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Tobias Einhaus
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 15.25 Uhr

Lieber Christoph, ich schreibe unter Tränen diese Zeilen weil ich einfach nicht fassen kann, dass ich dich nie wiedersehen und deine Stimme hören werde. Dein plötzlicher Tod reisst mir und allen anderen den Boden unter den Füßen weg. Das Leben ohne dich wird nie wieder das Gleiche sein. Mein ganzes Leben hab ich mit dir verbracht und einfach alles erinnert mich an dich. Der Schmerz ist einfach unertragbar und nicht in Worte zu fassen. Du wirst für immer in meinen Erinnerungen und vorallem in meinem Herzen bleiben. Voller Stolz werde ich unsere Erlebnisse und Geschichten weitertragen und erzählen was du für ein toller Mensch gewesen bist. Ich hoffe so sehr, dass Daniel mit offenen Armen da oben auf dich gewartet hat und ihr wieder vereint seid. Ich werde dich nie vergessen mein Freund. ♡


Mein aufrichtiges Beileid an Georg, Petra, Caro und Nadine. Ruhe in Frieden, irgendwann treffen wir uns da oben wieder!

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 15.11 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit.

Kerze

Stephan und Birgit Balve
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 15.06 Uhr

Uns fehlen die Worte...

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es, festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Liebe Familie Gärtner,
Wir wünschen euch in dieser sehr schweren Zeit, viel Kraft.

Und Dir lieber Christoph,
ein letztes Glück Auf
mein Freund.

In stiller Anteilnahme
Stephan und Birgit Balve

Kerze

Silke Spletter
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 14.40 Uhr

Niemals geht man so ganz...
Mein tief empfundenes Beileid der Familie

Ein letztes GLÜCK AUF💙🤍

Kerze

Angelika neuhold
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 14.24 Uhr

Mein aufrichtiges beileid euch Petra Georg und karo


In gedanken bei euch gruss angelika

Kerze

Yannick
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 14.15 Uhr

Kerze

Marcel Junge
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 14.04 Uhr

Ich bin immer noch schockiert...viel Kraft an die Familie in diesen unfassbar schweren Zeiten...Lieber Christoph lieber Daniel wir werden euch nie vergessen ihr wart die besten😔Ein herzliches Glück Auf zur letzten Seilfahrt.

Kerze

Tina u. Peter Neumann
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.55 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.
Viel Kraft der Familie und Freunden.
💙⚽️🤍

Kerze

Jacqueline Gehse
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.49 Uhr

Herzliches Beileid der Familie, wünsche euch für diese Schwere Zeit ganz viel Kraft.

Kerze

Toto und Sylvia
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.49 Uhr

Traurig sprechen wir Euch,
Petra, Georg, Caro und Nadine
unser tiefstes Mitgefühl aus.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Ein letztes Glück Auf
kleiner Kumpel😔

Toto und Sylla

Kerze

Hansa
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.26 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren!

Liebe Familie Gärtner, wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Ein letztes Glück auf !

Hansa und Michi

Kerze

Oliver Marok
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.12 Uhr

Danke das ich Dich kennenlernen durfe...Ruhe in Frieden mein Freund..😥😪😥😪

Kerze

Joachim Dickschat
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 13.07 Uhr

Kerze

Ute lamparski
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.55 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme….

Mir fehlen die Worte.. Den Eltern / der Familie wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze

Anka
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.47 Uhr

DAS SICHTBARE IST VERGANGEN
- ABER ES BLEIBT DIE LIEBE UND DIE ERINNERUNG.

Der Familie und den Freunden ganz viel Kraft für den schweren Weg der Trauer

Ruhe in Frieden Christoph

Kerze

Ilona Rumpf
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden

Kerze

David Junge
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.44 Uhr

Unfassbar!! ich finde keine worte Ruh in Frieden mein kleiner Freund 😥ihr beiden bleibt unvergessen an die Familie mein herzliches beileid 😔👏

Kerze

Andreas und Sabine
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.42 Uhr

Wir sind sprachlos und traurig. In Gedanken sind wir ganz nah bei euch. Niemand kann nachempfinden, was ihr empfindet.

Andreas und Sabine

Kerze

Luca & Joy
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.31 Uhr

Lieber Christoph,

mir fehlen die Worte um den Schmerz zu beschreiben, der dein plötzlicher Tod hinterlässt.
Du hinterlässt eine riesen große Lücke, in unserem Leben!
Man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Doch wir wissen es besser, der Schmerz vergeht nicht. Wir haben Daniel NIE vergessen und wir werden auch Dich niemals vergessen! Danke, das wir ein Teil deines Lebens sein durften!

🖤 Zwei Brüder, wieder vereint 🖤

Liebe Petra, lieber Georg u. liebe Caro,

Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl. Haltet weiterhin so gut zusammen, dann wird das geschehene euch nicht brechen, sondern noch stärker zusammen rücken lassen! Wir sind für euch da! Wir haben euch lieb!

GLÜCK AUF ☆

Kerze

Rainer Fredyk
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.21 Uhr

Es ist immer noch so unglaublich, wie sich das Leben in einer Sekunde so verändern kann.
Ich hhabe da immer noch keine Worte außer: Warum DU ?
Du warst doch erst 31. und einer von uns der immer alles gegeben hat für unseren S04 bei so vielen Touren die wir gemacht haben. Das letzte Wochenende, der Sieg und die Radkappe sind für Dich. Du hast und wirst uns immer fehlen.
Viel Kraft in dieser schweren Stunde für Deine Familie und Deinen Freunden.
Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Glück Auf. Bis die Tage mal da oben 👊💙🤍😢
Ein letzter Gruß von Gaby und Rainer Fredyk

Kerze

Gabi Depke
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 12.00 Uhr

Kerze

Lars Hopfenmüller
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 11.37 Uhr

Ich vermisse dich mein Freund.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Du wirst immer mit in der Kurve stehen.

Ein letztes Glück auf.

Kerze

Barbara und Detlev Thom
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 11.21 Uhr

Liebe Petra, lieber Georg, liebe Familie Gärtner!

Tief erschüttert haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod Eures Sohnes, Bruders, Schwagers hinnehmen müssen.
Uns fehlen die richtigen Worte.
Wir sprechen Euch unser tiefsten Beileid und Mitgefühl aus und wünschen Euch viel Kraft in der kommenden schwierigen Zeit.
Lieber Christoph, bitte grüße Deinen Bruder ganz lieb
Ein letztes Glückauf
Barbara und Detlev

Kerze

Dominik
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 11.05 Uhr

Viel Kraft der Familie diese schwierige Zeit zu überstehen🙏
Ruhe in Frieden Christoph

Kerze

Michael Kreutzer
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 10.17 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 9.43 Uhr

Habe Geduld mit dir selbst.
Traue deinen Gefühlen.
Der Schmerz hat seine Gründe,
das Herz seine eigenen Regeln.

Bleibe dir liebevoll zugewandt.
Höre nach innen.
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Du musst nichts erklären.
Du weißt am besten, was gut für dich ist.

Lass dich nicht beirren,
wenn die Seele nicht nachkommt.
es dauert so lange, wie es dauert.
Du kannst nichts überspringen.
Mit der Zeit kommt der Wandel.
(Petra Stadtfeld)

Herzlichst,
Jutta Grziwotz-Schäfer