Kerze melden

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Erst vorgestern habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist und kann immer noch nicht so wirklich begreifen was das eigentlich bedeutet.

Viel zu wenig haben wir uns in den letzten Jahren gesehen. Ich dachte immer, ich könnte die verlorene Zeit mit dir und den Jungs irgendwann nachholen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass alle guten Zeiten vergänglich sind.

So einen wie dich gibt's kein zweites Mal. Du hast mit deiner unvergleichlichen Art jedem Abend so'n besonderen Klecks Farbe gegeben, der jetzt einfach fehlen wird.

Ich werd' dich nie vergessen aber für immer vermissen, Gerdi. Das kann ich dir versprechen.
Du warst ein richtig richtig guter Junge. Einer auf den man immer zählen konnte.

Mach's gut, mein Freund