Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Lieber Gerdi,
die Nachricht von deinem viel zu frühen Tod macht mich fassungslos. Wie gerne hätte ich dich mal wieder gesehen und mit dir über alte Zeiten gesprochen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Dennoch bleiben mir schöne Erinnerungen, NIE werde ich dein LACHEN vergessen!
Wie oft habe ich bei einer Runde über den Friedhof bei deinem Bruder Halt gemacht und gebetet, dass er auf dich aufpasst. Nun seid ihr wieder vereint.
Der Familie Gärtner und auch deinen Jungs spreche ich mein herzlichstes Beleid aus und wünsche ihnen viel Kraft! Ich weiß du wirst immer bei ihnen sein und noch lange werden sie von dir erzählen.
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn!