Kerze melden

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Lieber Christoph, ich schreibe unter Tränen diese Zeilen weil ich einfach nicht fassen kann, dass ich dich nie wiedersehen und deine Stimme hören werde. Dein plötzlicher Tod reisst mir und allen anderen den Boden unter den Füßen weg. Das Leben ohne dich wird nie wieder das Gleiche sein. Mein ganzes Leben hab ich mit dir verbracht und einfach alles erinnert mich an dich. Der Schmerz ist einfach unertragbar und nicht in Worte zu fassen. Du wirst für immer in meinen Erinnerungen und vorallem in meinem Herzen bleiben. Voller Stolz werde ich unsere Erlebnisse und Geschichten weitertragen und erzählen was du für ein toller Mensch gewesen bist. Ich hoffe so sehr, dass Daniel mit offenen Armen da oben auf dich gewartet hat und ihr wieder vereint seid. Ich werde dich nie vergessen mein Freund. ♡


Mein aufrichtiges Beileid an Georg, Petra, Caro und Nadine. Ruhe in Frieden, irgendwann treffen wir uns da oben wieder!