Kerze melden

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Lieber Christoph,

Ich kann und will es einfach nicht wahr haben, dass wir uns nie wieder sehen. Du warst so ein guter, aufrichtiger und ehrlicher Mensch. Dein ansteckendes Lachen und deine lockeren Sprüche und Art werden uns allen fehlen. Wir beide haben so viel geteilt und erlebt und jeder einzelne Moment wird immer ein Platz in meinem Herzen haben. Jede Party, jedes Festival oder Konzert dass wir gemeinsam erlebt haben bleiben unvergessen. Es gibt so viele schöne Erinnerungen und für jede einzelne möchte ich dir danken mein Freund. Wir waren zwar in den Farben getrennt aber im Herzen vereint. Mach es gut mein Freund und Ruhe in Frieden.


Liebe Familie Gärtner, liebe Nadine
Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.