Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Lieber Christoph,

mir fehlen die Worte um den Schmerz zu beschreiben, der dein plötzlicher Tod hinterlässt.
Du hinterlässt eine riesen große Lücke, in unserem Leben!
Man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Doch wir wissen es besser, der Schmerz vergeht nicht. Wir haben Daniel NIE vergessen und wir werden auch Dich niemals vergessen! Danke, das wir ein Teil deines Lebens sein durften!

🖤 Zwei Brüder, wieder vereint 🖤

Liebe Petra, lieber Georg u. liebe Caro,

Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl. Haltet weiterhin so gut zusammen, dann wird das geschehene euch nicht brechen, sondern noch stärker zusammen rücken lassen! Wir sind für euch da! Wir haben euch lieb!

GLÜCK AUF ☆