Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

So viele Fahrten, so viele Geschichten, so viele Gespräche, so viel gelacht, so viel Spaß gehabt...

Auf den Moment der Freude, den ich Samstag noch verspürte, aufgrund der Erstklassigkeit unseres S04 folgte der schlimmste Schmerz nach der Nachricht am Sonntagmorgen.

Nichts fühlte sich mehr erstklassig an. Schalke wird sich nie wieder erstklassig anfühlen. Das Leben ohne dich wird sich schwer nochmals erstklassig anfühlen.

Ich habe am Wochenende noch erzählt, dass du die einzige Person bist mit der ich mehr gereist bin als mit meiner Frau...

Unsere gemeinsame Reise endet hier viel zu früh, die Dauerkarte für das Leben hat man dir auf grausame Art und Weise nicht verlängert.

Doch in unseren Herzen lebst du weiter, durch unsere Erinnerungen gehen wir mit dir auf jede Reise.

Und irgendwann sehen wir uns an der blau-weißen Himmelstür wieder, feiern und lachen wir und planen die nächste Fahrt...

Machs gut und Glück Auf Christoph "Gerdi" Gärtner.

Andy, Albana, Lisa und Dijona