Kerze melden

Herr Christoph Gärtnergestorben am 12. Mai 2022

Beitrag

Liebe Familie Gärtner,
es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid ihr ertragen müsst. Seit ich erfahren habe, dass ihr Christoph verloren habt, stelle ich das Leben und das Schicksal noch mehr in Frage. Ich kann nur erahnen, wie schlecht ihr euch fühlt und dieses Reinfühlen ist schon von „außen“ kaum aushaltbar. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl und ich denke sehr sehr oft an euch.
Christoph, ich wünsche dir, dass du in Frieden ruhen kannst. Es war zu früh….
Hab ein Auge auf deine Familie, am besten mit Daniel zusammen.

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

Allen Freunden, Verwandten und Bekannten wünsche ich Kraft und aushaltbare Trauerphasen.
Ihr seid nicht alleine.

Mandy