Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Werner Lampe

geboren am 31. August 1934 in Münster
gestorben am 31. Juli 2016


Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Jörg Lampe
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2019 um 15.14 Uhr

Lieber Papa, bald sind es nunmehr drei Jahre, die Du nicht mehr unter uns bist. Aber, das kann ich Dir versichern, Du bist immer dabei, wenn ich mich unterhalte, wenn ich über Deine Witze lache und Dich vor mein geistiges Auge hole. Dabei geht es Mama genauso. Du bist allgegenwärtig. Ich bin sehr stolz, wenn ich über Dich berichte und Deine Worte zitiere. Lieber Papa, ich werde Dich nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten, Dein J.

Sehen Sie weitere 31 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

St. Wrage
schrieb am 10. August 2016 um 13.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Im Namen aller Wanloer Kameraden möchte ich unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Stefan Wrage

Sehen Sie weitere 11 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ev. Friedhof Bergkamen-Oberaden

Donnerstag, 11. August 2016 11.30 Uhr