Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Werner Lampe

geboren am 31. August 1934 in Münster
gestorben am 31. Juli 2016


Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Jörg Lampe
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 7.35 Uhr

Lieber Papa, jetzt sind bereits fünf Jahre vergangen, als Du uns lebewohl gesagt hast. Ich habe Deinen eingeschlagenen Weg verstanden und für mich akzeptiert. Er war und ist alternativlos gewesen, so sehe ich es. Ich besuche Dich sehr oft und frage Dich um Rat, so wie ich es immer gemacht habe. Auf vielen Wegen kommt auch eine Antwort zu mir. Es stimmt, Du bist nicht tot, Du bist nur an einem anderen Or. Wo Du auch bist, ich finde Dich. Ich liebe Dich, Du bist mein Papa.

Sehen Sie weitere 34 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

St. Wrage
schrieb am 10. August 2016 um 13.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Im Namen aller Wanloer Kameraden möchte ich unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Stefan Wrage

Sehen Sie weitere 11 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ev. Friedhof Bergkamen-Oberaden

Donnerstag, 11. August 2016 11.30 Uhr