Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Tief bestürzt hat mich die Nachricht, daher möchte ich gerne der gesamten Familie Nöpel und Winkler hiermit meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod eines der großartigsten Menschen, die ich kennen gelernt habe zum Ausdruck bringen.
Fritz war eine spannende und faszinierende Persönlichkeit, der mich vom ersten Moment einer Begegnung in seinen Bann gezogen hat. Durch seine einmalige Art mit Menschen umzugehen und in unsere Herzen zu sprechen hat er mich für seine Art von Kampfkunst sofort begeistert. Ich bin zu tiefst dankbar für jeden Moment und wünsche Euch allen ebenso von Herzen alle Kraft mit diesem Verlust umzugehen.
Wenn ein Mensch von uns geht, bleiben all die Erinnerungen an gemeinsames Lachen, einmalige Momente, Freude, Trauer, vielleicht manchmal Wut, spannende Erzählungen, Reisen und Besuche, Feiern, besondere Ereignisse, seine Gewohnheiten und Marotten, sein Lieblingsessen, all diese schönen Kleinigkeiten die diesen Menschen ausgezeichnet haben in unserem Herzen. Vieles für das es sich lohnt dankbar zu sein und mit Freude zurückzublicken.
Ich hoffe Fritz konnte, wie er es sich immer gewünscht hatte, glücklich sterben.
Die Familie dazu hatte er ganz sicherlich!
Meine guten Wünsche begleiten Euch…
Mit herzlichem Beileid

Dr. Christian Peter Oehmichen
Sportverein Bubenheim, Abteilung Karate