Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Lieber Fritz
Es war mir eine sehr große Ehre, dass ich an Deinem Leben teilhaben durfte und Du ein großer Teil meines Lebens warst. Du wirst auch weiterhin nach deinem Weggang in eine andere Welt für mich ein großartiger Mensch, Meister, Lehrer, Mentor und Freund bleiben, der immer einen Platz in meinem Herzen hat.
Du hast mich über die Jahre und das Lehren des Karate Do und der Dojokun zum Menschen geprägt in all meinem Streben und Handeln. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich es erleben durfte, einen solchen außergewöhnlichen und großherzigen Menschen viele Jahre hinweg zu begegnen und kennenzulernen. Du wirst für mich immer ein Vorbild bleiben und werde die Lehren der Kampfkunst in deinem Sinne weiterführen.
Ruhe in Frieden Sensai Nöpel San bis auf ein Wiedersehen.
Dein Schüler und Freund Ronny

Meine tief empfundenes Beileid gilt der gesamten Familie,
denen ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünsche.

''Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges''