Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft sende ich deiner Familie, lieber Fritz. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit Raum zum Trauern, Luft zum atmen  die Kraft der Erinnung an eine wundervolle Zeit mit dir und den Respekt der Menschen, eben das zu respektieren. Ich bedanke mich für deine Lehren, und die Wege des Karate die du mir in deinen Lehrgängen aufgezeigt hast. Aber nicht nur dein unglaubliches Wissen und Können hat mich beeindruckt, sondern vor allem deine Menschlichkeit, dein Lebenshunger, deine Freude an den kleinen Dingen des Lebens, die Tatsache, dass du Kritik so verpacken konntest, dass sie nur zwischen den Zeilen erkennbar war, dein unglaubliches Talent Geschichten so spannend zu erzählen, dass die Schüler in der Halle an deinen Lippen klebten, ... du wirst fehlen. DANKE!