Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Lieber Fritz,
es gibt sehr viele Menschen auf dieser Welt, aber es gibt nur wenige wie du es warst. Ich bin unsagbar traurig das du uns verlasen musstest. Ich bin aber auch sehr Stolz und Dankbar, dass ich lange neben und auch mit dir auf dem Weg des Karate-Do gehen durfte. Du hast mich, wie auch sehr viele andere Karatekas positiv beeinflusst und uns aufgezeigt wie ein Karateka sein soll. Du warst ein außergewöhnlicher Mensch und sehr guter Freund, ich und deine Karatefamilie werden dich in unseren Herzen weitertragen. Mit den Gedanken sind wir bei deiner Familie, von der du immer wieder mit Stolz erzählt hast. Bis später mein Freund und Meister „Ruhe in Frieden“
Fritz Oblinger Dein Schüler