Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Lieber Fritz,
ich möchte Dir hiermit herzlich meine Dankbarkeit ausdrücken, dass Du so vielen Menschen Gutes getan hast durch Deine einmalige Art zu erzählen, zu erklären, zu fesseln und Motivation in uns zu wecken einen ähnlichen Weg zu beschreiten. Vor allem durch Deine freudige Offenheit und letztlich die Tatsache, dass Du für mich immer das wandelnde Lexikon der Kampfkunst warst sowie bleiben wirst. Jedes Mal war es ein Erlebnis Dir zu begegnen. Du hast in meinen Augen wesentliche Werte vorgelebt und in erster Linie so übermittelt. Ohne Deine einmalige Persönlichkeit und einige wenige andere wäre ich sicherlich nicht im Karate geblieben, da mich immer nur die Kampfkunst fasziniert hat, nicht der Wettkampfsport. Du hast den gegenseitigen Respekt der Fraktionen stets betont und dennoch Deinen eigenen Schwerpunkt immer aufrecht beibehalten. Daher bin ich sehr froh für jeden Moment indem ich von Dir lernen konnte, für jedes Gespräch, jeden Ratschlag und Hinweis, jede Deiner Korrekturen und Erzählungen, ich werde sie immer im Herzen behalten und nach bestem Gewissen weitergegeben.
Herzlichen Dank
Christian