Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Fritz Nöpelgestorben am 19. November 2020

Beitrag

Lieber Fritz,
du hast unseren Weg fast 30 Jahre lang begleitet. Wir sind froh und dankbar so einen außergewöhnlichen Menschen, wie dich gekannt zu haben. Du warst und bleibst immer unser Vorbild. Deine liebenswerte Art allen Menschen positiv zu begegnen war einzigartig. Du hast das Menschliche immer in den Vordergrund gestellt.
Wir hatten das große Glück, das du in den letzten Jahren regelmäßig in unserem Dojo warst. Es war für alle eine sehr große Bereicherung. Wir werden in deinem Sinne das Karate so weitergeben, wie du es uns gelehrt hast. Fritz, wir vermissen dich sehr.

Unser tiefes und aufrichtiges Beileid gehört der gesamten Familie Nöpel. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Herzliches Beileid auch vom gesamten Dojo aus Waltrop
Corinna und Helmut Strzelecki