Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Christa Kischnergestorben am 12. Juli 2020

Stimmungsbild

Yvonne Zänker geb. Kischner
schrieb am 20. Juli 2020 um 12.22 Uhr

Mein Kopf ist so leer, mein Körper fühlt sich so schwer an. Heute ist der Tag, wo du endgültig von uns gehst. Wie sollen wir das nur begreifen? Das gute Herz unserer Familie geht, für immer. Das einzige was bleibt, sind die wunderbaren Erinnerungen. Und trotzdem ist es nur wenig Trost. Viel lieber hätten wir dich hier bei uns zum knuddeln, zum reden und einfach damit du da bei uns bist. Ich werde dich wahnsinnig vermissen.

Stimmungsbild

Uli Kischner
schrieb am 16. Juli 2020 um 9.06 Uhr

Unser Leben geht ohne dich weiter
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren kummer.
wenn jemand deinen Namen ausspricht.

Traurig sind die Herzen, die dich lieben,
schweigend die Tränen, die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst du für immer mit uns gehen.

Stimmungsbild

Elke Rütershoff
schrieb am 15. Juli 2020 um 10.00 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Mein herzliches Beileid den Angehörigen

Stimmungsbild

Rainer und Beate Koch
schrieb am 14. Juli 2020 um 15.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In unseren Gedanken sind wir bei Euch
und wünschen euch viel Kraft um Euren
Verlust zu überwinden. Liebe Grüße
Rainer und Beate Koch