Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Christa Kischnergestorben am 12. Juli 2020

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2024 um 14.19 Uhr

🎂🥳❤️😘

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2024 um 9.15 Uhr

🌹❤

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2024 um 6.51 Uhr

Happy Birthday 💝in heaven😘

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2023 um 7.54 Uhr

Die Erinnerungen halten dich in unserem
💞😘

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2023 um 7.27 Uhr

🌹❤

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2023 um 18.41 Uhr

Wir denken an dich. 😘

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2023 um 6.53 Uhr

Für immer in meinem ❤️🥰

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2023 um 10.21 Uhr

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 8.07 Uhr

Liebe Muttertagsgrüße zu dir und habe einen schönen Tag🥰

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 16.59 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast. 🌹♥️ deine Jüngste

Sabine Coners

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 9.13 Uhr

Eine neue Kerze zu deinem heutigen Geburtstag, Happy Birthday zu dir da oben 💗💗

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 16.05 Uhr

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 21.48 Uhr

🌹 Zwei Jahre ohne dich und doch, bist du immer noch bei mir. 🌹
Die Liebe vergeht nie. ♥️

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 15.15 Uhr

Wir sind in Gedanken bei dir.

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 9.20 Uhr

In Gedanken und mit meinem Herzen immer bei dir.💗💗

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 10.27 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 21.34 Uhr

Hallo liebe Oma,
wir senden Dir liebe Grüße zu Dir und Opa in den Himmel.

Ihr fehlt uns sehr und wir denken an Euch.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 21.29 Uhr

Ein Jahr ohne Dich!
Du fehlst uns unglaublich doll!

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 7.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 15.53 Uhr

Heute ist es ein ganz besonders schwieriger Tag für uns. Heute wäre der Tag, an dem wir deinen Geburtstag feiern würden. Du würdest wahrscheinlich deinen leckeren Käsekuchen oder deinen Mamorkuchen mit ordentlich Rum backen. Wir würden ab 15 Uhr zum Kaffee trinken kommen und im Esszimmer zusammen sitzen. Auf dem Tisch ist das gute alte Geschirr verteilt. Es werden Literweise Kaffee getrunken, deine Kuchen mit Genuss verzehrt und viel geredet und gelacht. Wir genießen die Zeit zusammen mit dir. Wir reden über die Kanidaten im "DschungleCamp" oder über "Let's Dance" oder was es sonst so neues gibt. Wir Enkelkinder helfen beim abräumen, spülen und abtrocknen. Unglaublich, wieviele Leute immer in deine kleine Küche gepasst haben. Die Männer verteilten sich meistens im Wohnzimmer, während die Frauen sich im Esszimmer weiter aufhielten. Irgendwann wurde das Bier, der Sekt und der Rotwein raus geholt, genauso wie die leckeren Salzstangen, Flips und Chips. So langsam geht der Tag zu Ende. Nach und nach verabschieden sich deine Gäste mit einer dicken Umarmungen und freuen sich auf deinen nächsten Geburtstag... Ich erinnere mich so gerne an diese Zeit zurück. Es waren wundervolle Tage in denen die ganze Familie zusammen saß, obwohl man sonst nicht viel miteinander zu tun hat.
DU hast uns alle zusammen gehalten.
DU warst für uns alle da.
DU bist und bleibst der Mensch mit dem größten Herz.
DU fehlst uns allen so sehr.
Ich bin dankbar für diese wundervollen Erinnerungen mit dir.
Herzlichen Glückwunsch, Oma.
Ich hab dich lieb.
P.s.: Danke für die schönen Sonnenstrahlen, die du uns sendest.

Kerze

Hübner Wolfgang
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 17.21 Uhr

Leider habe ich gerade erst von Christas Tod erfahren. Sie war eine tolle Frau. Ich bin sehr traurig. Ich wünsche ihren Kindern und Enkelkindern alles Liebe. Eure Mutter ist erst wirklich Tod
wenn man sie vergessen würde. Ich werde sie nie vergessen.
Wolfgang Hübner

Kerze

Angela Schuchardt
entzündete diese Kerze am 3. August 2020 um 19.24 Uhr

Kerze

Angelika Rudolph
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 20.43 Uhr

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber Ihr werdet Euch oft an sie erinnern. Dadurch wird es erträglicher.

Kerze

Martin Blom
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2020 um 11.50 Uhr

Kerze

Walli
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2020 um 8.26 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Gabi Depke
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 10.07 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 17.17 Uhr

Kerze

Elke Rütershoff
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 10.03 Uhr

Kerze

Yvonne Zänker geb. Kischner
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 21.37 Uhr

Liebste Oma, Liebste Omi,

Für uns warst du die Beste Oma/ Uroma, die wir uns nur wünschen konnten. Deine Einfühlsame Art, deine Umarmungen und alles an dir wird uns wahnsinnig fehlen. Du warst so ein wunderbarer liebevoller Mensch. Es wird schwer sein zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. In unseren Herzen und unseren Erinnerungen wirst du auf ewig weiter leben.

Wir lieben und vermissen dich.
In Liebe Dennis, Yvonne mit Marc-André.

Kerze

Frank+Regina Viebahn
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 21.28 Uhr

Wir danken Dir für Deine Herzlichkeit und das schöne Gefühl auch ein Teil Deiner Familie gewesenzu sein

Kerze

Rainer und Beate Koch
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 14.54 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, bleibt die Trauer, nach der Trauer bleibt die Erinnerung.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Tief empfundenes Mitgefühl möge euch aufrichten und wärmen und herzliche Anteilnahme möge Euch trösten.

Kerze

Ute Lamparski
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 13.17 Uhr

Kerze

Detlev
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 13.13 Uhr

Liebe Schwiegermama,

so plötzlich bist Du von uns gegangen.
Danke, dass Du mich viele Jahre begleitet hast,
ich habe mich immer sehr wohl bei Dir/bei Euch gefühlt.
Du fehlst mir.
Danke für alles

Detlev

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 13.07 Uhr

Liebe Mama,
Du hat mich geboren, bei Dir habe ich meine schöne Kindheit erlebt und warst immer für mich da, ich danke Dir für alles und werde Dich sehr vermissen , denn Du bist meine Mama, in Liebe Barbara

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 12.42 Uhr

Wenn wir den Körper ablegen, werden wir frei sein
von Schmerzen, Angst und allem Kummer
- frei sein, wie ein bunter, schöner Schmetterling- 🦋
-dürfen heimkehren zu Gott.

Es ist schwer zu verstehen dass du nicht mehr da bist, aber so wie es gekommen ist, war es nach deinen Wünschen.
Das tröstet.
In Liebe Gaby

Kerze

Janine Merten, geb. Kischner
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 11.02 Uhr

Liebe Oma,
liebe Omi,
auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, tragen wir Dich für immer in unserem Herzen und in unseren Erinnerungen. Wir danken dir unendlich für deine Liebe und Fürsorge.
Nun wachst du zusammen mit Opa über uns und bist zu Hause im Himmel.
Du wirst uns unglaublich fehlen.

In Liebe
Alex, Janine und Annalena

Kerze

Karin Butterbach, geb. Kischner
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 10.21 Uhr

🌹 🌹
"Tretet bei Ihr meine Lieben,
nehmt Abschied, weint nicht mehr.
Heilung war mir nicht beschieden,
meine Krankheit war so schwer.
Wär so gern noch bei Euch geblieben,
denn ihr wart mein ganzes Glück.
Doch ich muss jetzt von Euch gehen,
kehre niemals mehr zurück."

Du wirst immer bei uns sein.
ICH LIEBE DICH ,MAMA❤

🌹 🌹

Kerze

Dein Sohn
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 9.51 Uhr

Ich vermisse Dich !!

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 8.56 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Herzlichst Klaus Schäfer