Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Frau Christa Kischner geb. Hemmerling

geboren am 25. Januar 1940
gestorben am 12. Juli 2020

Kerzen

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 15.53 Uhr

Heute ist es ein ganz besonders schwieriger Tag für uns. Heute wäre der Tag, an dem wir deinen Geburtstag feiern würden. Du würdest wahrscheinlich deinen leckeren Käsekuchen oder deinen Mamorkuchen mit ordentlich Rum backen. Wir würden ab 15 Uhr zum Kaffee trinken kommen und im Esszimmer zusammen sitzen. Auf dem Tisch ist das gute alte Geschirr verteilt. Es werden Literweise Kaffee getrunken, deine Kuchen mit Genuss verzehrt und viel geredet und gelacht. Wir genießen die Zeit zusammen mit dir. Wir reden über die Kanidaten im "DschungleCamp" oder über "Let's Dance" oder was es sonst so neues gibt. Wir Enkelkinder helfen beim abräumen, spülen und abtrocknen. Unglaublich, wieviele Leute immer in deine kleine Küche gepasst haben. Die Männer verteilten sich meistens im Wohnzimmer, während die Frauen sich im Esszimmer weiter aufhielten. Irgendwann wurde das Bier, der Sekt und der Rotwein raus geholt, genauso wie die leckeren Salzstangen, Flips und Chips. So langsam geht der Tag zu Ende. Nach und nach verabschieden sich deine Gäste mit einer dicken Umarmungen und freuen sich auf deinen nächsten Geburtstag... Ich erinnere mich so gerne an diese Zeit zurück. Es waren wundervolle Tage in denen die ganze Familie zusammen saß, obwohl man sonst nicht viel miteinander zu tun hat.
DU hast uns alle zusammen gehalten.
DU warst für uns alle da.
DU bist und bleibst der Mensch mit dem größten Herz.
DU fehlst uns allen so sehr.
Ich bin dankbar für diese wundervollen Erinnerungen mit dir.
Herzlichen Glückwunsch, Oma.
Ich hab dich lieb.
P.s.: Danke für die schönen Sonnenstrahlen, die du uns sendest.

Sehen Sie weitere 19 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Yvonne Zänker geb. Kischner
schrieb am 20. Juli 2020 um 12.22 Uhr

Mein Kopf ist so leer, mein Körper fühlt sich so schwer an. Heute ist der Tag, wo du endgültig von uns gehst. Wie sollen wir das nur begreifen? Das gute Herz unserer Familie geht, für immer. Das einzige was bleibt, sind die wunderbaren Erinnerungen. Und trotzdem ist es nur wenig Trost. Viel lieber hätten wir dich hier bei uns zum knuddeln, zum reden und einfach damit du da bei uns bist. Ich werde dich wahnsinnig vermissen.

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ev. Friedhof Bergkamen-Oberaden

Montag, 20. Juli 2020 15.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware