Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Sonja Taszarskigestorben am 17. November 2021

Stimmungsbild

Manuela Neureiter
schrieb am 26. November 2021 um 16.52 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Stimmungsbild

Mandy
schrieb am 21. November 2021 um 11.03 Uhr

„Eigentlich war alles selbstverständlich:
dass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
– nur das Ende nicht –„

Ich kenne es nicht, ohne dich zu leben und ich kann es mir auch nicht vorstellen alles ohne dich zu erleben. Alles, was ich erlebt habe, wollte ich immer mit dir teilen. Und alles was ich jetzt erlebe, würde ich auch wieder so gerne mit dir teilen. Aber du bist nicht mehr da, ich kann deine Nummer nicht mehr wählen, dich nicht mehr besuchen.
Ich bin voller Schmerz und gerade will ich auch nicht, dass dieser Schmerz aufhört, weil du es verdient hast so betrauert zu werden. Du hast dich immer um mich gekümmert und um alle anderen, die du geliebt hast.
Die Lücke, die du hinterlassen hast, ist unersetzlich und riesengroß. Ich wollte deinen Namen niemals in einer Traueranzeige lesen, das ist so schrecklich endgültig. Du bist der stärkste Mensch, den ich kenne, hast dich immer wieder aufgerafft und nicht hängen lassen.

Ich werde dich immer vermissen Oma.

Deine Mandy

Stimmungsbild

Uschi und Schorse (Georg) Stojek
schrieb am 19. November 2021 um 18.15 Uhr

Unsere Gedanken sind bei Euch, für die kommenden Wochen wünschen wir Euch viel Kraft und Hoffnung. Die Erinnerung an eure Mama, Schwiegermutter, Oma und Tik tak Oma kann Euch niemand nehmen..Tot ist nur der, wer vergessen wird in Euren Herzen ❤wird sie weiter leben.