Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Siegfried Großgestorben am 20. März 2016

Stimmungsbild

Bernhard Plog
schrieb am 29. März 2016 um 0.09 Uhr

Mit Bestürzung und Betroffenheit
haben wir vom Dahinscheiden
von Siegfried erfahren.
Über diesen Verlust
möchte ich allen Angehörigen
mein tief empfundenes Beileid
ausdrücken.

Stimmungsbild

Renate Dezela
schrieb am 25. März 2016 um 22.48 Uhr

Liebe Familie Groß! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft. In Stillem Gedenken Renate Dezela

Stimmungsbild

Patrick Konkol und Sandra Boniakowsky
schrieb am 24. März 2016 um 20.30 Uhr

Liebe Familie Groß,

wenn Trauer euer Herz erfüllt,
lasst euch von der Liebe
umfangen und von euren
Erinnerungen trösten.
Lasst euch von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die euch in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.
In Gedanken sind wir bei euch!

Mit aufrichtigem Mitgefühl
Patrick Konkol und Sandra Boniakowsky

Stimmungsbild

Uwe und Susanne Lenzner
schrieb am 24. März 2016 um 0.46 Uhr

Liebe Mechthild und Familie,

die Nachricht dass Siegfried verstorben ist, kam für uns völlig unvermittelt und ist immer noch unfassbar.
Wir trauern mit Euch und möchten Dir Mechthild und Deiner Familie unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen.

Alle Worte können Eure Schmerzen nicht lindern, aber Ihr sollt wissen, dass unsere Gedanken bei Euch sind.

Auch für uns wird Siggi einen leeren Platz im Leben hinterlassen. Wir haben Ihn stets geschätzt und sind Ihm dankbar für alles
was er für unsere Gemeinschaft geleistet hat, die er so viele Jahre als Vorsitzender geführt und durch seine Persönlichkeit und
sein Engagement zusammengehalten hat. Es waren sicher auch schwierige Jahre für Ihn dabei, aber trotzdem hat er nicht aufgegeben
und sich weiterhin unermüdlich für unsere Gemeinschaft eingesetzt.
Er wird uns sehr fehlen und wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir wünschen Dir Mechthild und Deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft und Lebensmut für die Zeit des Abschieds.

In tiefer Anteilnahme

Uwe und Susanne Lenzner
für den Vorstand und die Mitglieder des Siedlervereins Blumensiedlung Oberaden e.V.