Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Herr Siegfried Großgestorben am 20. März 2016

Beitrag

Liebe Mechthild und Familie,

die Nachricht dass Siegfried verstorben ist, kam für uns völlig unvermittelt und ist immer noch unfassbar.
Wir trauern mit Euch und möchten Dir Mechthild und Deiner Familie unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen.

Alle Worte können Eure Schmerzen nicht lindern, aber Ihr sollt wissen, dass unsere Gedanken bei Euch sind.

Auch für uns wird Siggi einen leeren Platz im Leben hinterlassen. Wir haben Ihn stets geschätzt und sind Ihm dankbar für alles
was er für unsere Gemeinschaft geleistet hat, die er so viele Jahre als Vorsitzender geführt und durch seine Persönlichkeit und
sein Engagement zusammengehalten hat. Es waren sicher auch schwierige Jahre für Ihn dabei, aber trotzdem hat er nicht aufgegeben
und sich weiterhin unermüdlich für unsere Gemeinschaft eingesetzt.
Er wird uns sehr fehlen und wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir wünschen Dir Mechthild und Deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft und Lebensmut für die Zeit des Abschieds.

In tiefer Anteilnahme

Uwe und Susanne Lenzner
für den Vorstand und die Mitglieder des Siedlervereins Blumensiedlung Oberaden e.V.