Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Manfred Kirschberggestorben am 25. April 2023

Kerze

Patrizia Kirschberg
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 20.06 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Normann Kirschberg
entzündete diese Kerze am 4. August 2023 um 8.13 Uhr

Kerze

Patrizia Kirschberg
entzündete diese Kerze am 3. August 2023 um 23.00 Uhr

Kerze

Sabine und Heinz Knepper
entzündete diese Kerze am 3. August 2023 um 17.55 Uhr

Kerze

Gitta und Ulfried Rodeck
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 18.53 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke
Lieber Mani,
in unserer Erinnerung wirst Du immer der liebe, freundliche und hilfsbereite Mensch bleiben, als den wir Dich kannten.
Wir vermissen Dich.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 16.21 Uhr

Lieber Manni,
gestern haben wir noch einmal besonders gespürt, wie viele Menschen dich gern hatten.
Für mich warst du immer ein liebevoller, freundlicher, hilfsbereiter, nicht aus der Ruhe zu bringender besonderer Schwiegerpapa.
Danke für all die vielen Dinge, die du uns gemacht hast.
Du fehlst!
Deine Anja

Kerze

Familie Kroker
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 11.10 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Das Team von Andys Fischhütte
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 9.42 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Holger Kleinhans
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 10.47 Uhr

Mein Beileid an Norman, Lars und die Familie!
Glück Auf Manni!!

Kerze

Bubi Kaminski
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 18.23 Uhr

Kerze

Sieglinde Hielscher
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 11.26 Uhr

Kerze

Christian Hielscher
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 9.43 Uhr

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Ein herzliches Glück Auf

Christian und Andrea Hielscher

Kerze

Wolfgang Triesch
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 8.59 Uhr

Kerze

Willi Hegemann
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 8.56 Uhr

Wir kannten uns nicht lange, aber ich habe mich jedes Mal gefreut, dich zu sehen. Du warst ein toller Mensch.

Willi Hegemann

Kerze

Rosemarie, Kerstin und Helmut
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 6.04 Uhr

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.
Wir lächeln wenn wir an dich denken.........

Kerze

Fam. Pelster
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 19.49 Uhr

Hinter den Tränen
der Trauer,
verbirgt sich das Lächeln
der Errinerung.
Wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten.
Unser herzliches Beileid gilt deinen Lieben.

Kerze

Totti und Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 17.28 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die ganz schwierige Zeit.
Manni dir wünschen wir eine gute Reise zu deiner Bärbel.

Kerze

Günter Krack
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 17.17 Uhr

Lieber Manfred,

Ich werde ich immer in bester Erinnerung behalten!

Dein Schulkamerad, Bergschule Bochum, 1963-1966.

Kerze

Petra und Frank
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 17.06 Uhr

Lieber Manni,
in all den Jahren, die wir dich kannten, haben wir dich stets gut gelaunt und immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Meistens durften wir im Kreise deiner Familie vergnügliche Stunden mit dir verbringen.
Auch wir sind sehr traurig, dass du so plötzlich für immer gegangen bist.
Wir trauern mit deinen Angehörigen.
Petra und Frank

Kerze

Willi Dastig
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 15.48 Uhr

Kerze

Familie Gerd Krüger
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 15.03 Uhr

Wir trauern um einen guten Kollegen und gedenken seiner letzten Seilfahrt.

Kerze

Heiner, Marianne, Udo, Anja, Luisa, Denise & Jarne
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 18.45 Uhr

Kerze

Heinz und Susanne Wenzel
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 15.56 Uhr

Lieber Manni,
die Zeit mit Dir war wunderschön. Wir haben so viele schöne tolle Stunden mit Dir und Bärbel verbringen dürfen. Nun bist Du von uns gegangen aber Du bleibst immer in unserem Herzen 💙🤍. Habe eine gute Reise zu deiner Bärbel und grüße Sie von uns.
Ein letztes
Glück Auf
Susanne und Heinz

Kerze

Susanne und Gregor Spengler
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 11.51 Uhr

Liebe Familien Kirschberg!
Wir sprechen Euch unser herzliches Beileid zum Tod von Manni aus! Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Alles Gute für Euch!
Susanne und Gregor Spengler

Kerze

Marc Lamparski
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 9.36 Uhr

Lieber Lars, lieber Normann, liebe Angehörige,

jedes Buch hat ein letztes Kapitel aber wenn wir das von Manni öffnen, dann werden wir uns an so viele schöne und gemeinsame Zeiten (Fußball, Zeche, Kellerpartys, Mallorca etc.) aber auch so banale Dinge wie "Püttseife und Püttschlappen" erinnern.
Insbesondere sein tiefes, schallendes und durchdringendes Lachen werden wir wohl nie vergessen!!!
Ich persönlich durfte eine lange Zeit meines Lebens mit ihm groß werden und habe viele Dinge von ihm mit- und aufgenommen, dafür gilt ihm mein besonderer Dank.

Manni, wir wünschen dir eine letzte gute Fahrt, in unseren Gedanken bist du für immer bei uns. Den Angehörigen wünsche wir in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen viel Kraft.

Sonja Leipzig & Marc Lamparski

Kerze

Walter und Ulrike Seil
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 8.46 Uhr

Kerze

Marcus und Simone Seil
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 8.29 Uhr

Bye, bye Manni...

Kerze

Wernau Norbert
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 22.21 Uhr

Lieber Manni,

Es war schön dich kennen gelernt zu haben.

Kerze

Doris Hinzpeter
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 22.06 Uhr

Lieber Manfred,

die Nachricht von Deinem Tod hat mich tief getroffen. Ich werde Dich und Deine stets freundliche und hilfsbereite Art immer in Erinnerung behalten.

Danke für Deine Unterstützung.

Doris Hinzpeter

Kerze

Friedel und Hanni
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 22.03 Uhr

Lieber Manni du wirst uns fehlen! Der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Alexandra Tschufenig
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 18.45 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Isabella
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 14.16 Uhr

Ich spreche Euch mein allerherzlichstes Beileid aus.

Kerze

Familie Holger Fehst
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 12.48 Uhr

Unfassbar wir sind sehr traurig.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Manni du hattest immer ein Lächeln im Gesicht und das bleibt uns in Erinnerung.

Unser herzlichstes Beileid gilt deinen Lieben. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.


Glück Auf

Kerze

Berthold Olk
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 12.20 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.
Berthold Olk

Kerze

Gabriele Kirschberg
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 11.14 Uhr

Lieber Schwager,
Gute Reise, grüße Werner. Wenn ich deine Hilfe brauchte, du warst immer zur Stelle.
Du wirst uns allen sehr fehlen. Wir sind alle fassungslos.
Ele

Kerze

Rüdiger Weiß
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 7.06 Uhr

Lieber Manni,
danke für die Gespräche und deine liebe Art optimistisch zu sein.
Du fehlst.
Rüdiger

Kerze

Susanne, Robin u. Philipp
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 2.37 Uhr

Kerze

Sven
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 1.46 Uhr

Lieber Manni,
ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten.
Und das als ganz toller & herzensguter Mensch!
Danke für viele schöne Erinnerungen und alles, was Du für uns getan hast.
Diese schlimme Nachricht in dieser Woche hat uns alle komplett unerwartet schockiert und mitgenommen.
Ich bin mir sicher, dass Du dort oben mit Opa und Papa auf uns mit einem Lächeln im Gesicht (denn anders kenne ich Dich nicht) blicken wirst.
Wir werden Dich immer in allerbester Erinnerung behalten, solche wie dich gibt es nur ganz selten.
Glück Auf ⚒️
Sven

Kerze

MARGITTA UND HEINZ MÜLLER
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 0.16 Uhr

Kerze

Marion und Ralf Klute
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 19.53 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Lieber Manni,,alles Gute auf deinem letzten Weg..Danke für die schönen Stunden.Dein Lächeln wird fehlen..

Kerze

Melitta Lindemann Sabine Schwarzer
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 19.52 Uhr

Wir werden dich vermissen ♥️

Kerze

Mario Unger
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 14.07 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank an viele schöne Stunden.
Der Fußball und der Pütt hat uns eng verbunden.
Ein letzter Gruß von Beate , Maurice und Mario Unger

Kerze

Ute Lamparski
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 13.39 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Rama und Yvonne Bicakci
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 13.25 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden, lieber Manni!

Kerze

Kage Anke
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 12.35 Uhr

Früher hätte man gesagt: Ein Kerl wie ein Baum....
Fällt nie.
Ich denke er hatte noch - auch nach dem Tod seiner Frau - noch gute Jahre voller Tatendrang.
Unterstützt von seinen Söhnen und allen, die dazu gehörten...

Ich bin in Gedanken bei Ihnen.

Anke Kage

Kerze

Familie Reiner Ritter
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 11.13 Uhr

Gerade noch gefeiert und über die alten Zeiten, mit deinen "Jungs vom Fußball" geredet.
Plötzlich nicht mehr da.
Dein immer währendes Lächeln wird uns fehlen.
Glück auf
Unser herzlichstes Beileid gilt deiner Familie.

Kerze

Markus Schubert
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 8.02 Uhr

Kerze

Conny ♡
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 23.50 Uhr

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕟𝕟𝕚.
𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖 𝕕𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕘𝕦𝕥𝕖 ℝ𝕖𝕚𝕤𝕖. 𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥, ℍ𝕚𝕝𝕗𝕤𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥, 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕧𝕖𝕣𝕞𝕚𝕤𝕤𝕖𝕟.
𝔾𝕣𝕦̈𝕤𝕤 𝕞𝕚𝕣 ℙ𝕒𝕡𝕒 𝕕𝕠𝕣𝕥 𝕠𝕓𝕖𝕟. ♡
𝕀𝕙𝕣 𝕗𝕖𝕙𝕝𝕥!
𝔼𝕚𝕟 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕤 𝔾𝕝𝕦̈𝕔𝕜𝔸𝕦𝕗 ⚒️🖤

Kerze

Martin Blom...
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 23.40 Uhr

...ein letzter Gruß
Glückauf Manni !

Kerze

Andreas und Sabine Titz
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 21.56 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Wir wünschen aufrichtiges Beileid und eine gute Reise für dich, Manni.

Andreas und Sabine Titz

Kerze

Sofie Kirschberg
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 21.36 Uhr

Danke, Opa, für alles.
Für all die tollen Erlebnisse, die wir mit dir teilen durften, deine Hilfsbereitschaft und deine immer gute Laune.
Ich werde Dich nie vergessen!

In Liebe
Sofie

Kerze

Jan und Noah Kirschberg
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 21.29 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen
Opa wir vermissen dich
Jan und Noah

Kerze

Patrizia Kirschberg
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 21.13 Uhr

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Wir vermissen dich!

Kerze

Lars Kirschberg
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 21.10 Uhr

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen,es ist so schwer,es zu verstehen,das wir dich niemals wiedersehen.
Danke für alles

Kerze

Kalle Zschau
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 19.28 Uhr

Kerze

Normann Kirschberg
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 18.21 Uhr

„Haben wir alles richtig gemacht?“, hast du mich immer gefragt.
Ich habe immer gesagt „JA“.
Wir vermissen dich!
Normann

Kerze

Frank Hrsch
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 17.24 Uhr

Kerze

Dieter und Rita Meisner
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 16.45 Uhr

In stillem Gedenken

Dieter und Rita

Kerze

Nico Schäfer
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 15.51 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Nico Schäfer

Kerze

Sabine und Heinz Knepper
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 14.35 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie leuchten hell in unseren Herzen.

Dein "Mädchen" Bine und Heinz

Kerze

Andrea und Markus Ellerkmann
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 13.16 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Dein "Mädchen" Andrea und Markus

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 12.42 Uhr

Im Werden und im Vergehen spiegelt sich das Leben.
Im Schmerz und in den Tränen spiegelt sich die Trauer.
Im Glauben und in der Hoffnung spiegelt sich die Liebe.
(Irmgard Erath)

Herzlichst,
Klaus Schäfer