Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Manfred Kirschberggestorben am 25. April 2023

Stimmungsbild

Marcus und Simone Seil
schrieb am 30. April 2023 um 8.26 Uhr

Lieber Manni,
Was haben wir schöne Zeiten , auch zusammen mit Bärbel, verbracht. Wir haben gelacht, getrunken, getanzt....
Wir werden dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst du immer bei und sein. Jetzt bist du bei deiner Bärbel.
Mach's Gut
Marcus und Simone

Stimmungsbild

Heinz und Susanne Wenzel
schrieb am 30. April 2023 um 1.01 Uhr

Hallo Manni,
wir haben uns immer gegenseitig geholfen und leider bist du doch viel zu früh von uns gegangen, das uns die Tränen schlimm in die Augen geschlagen sind. Du bist und bleibst immer in unseren Herzen und wir möchten das du deine Bärbel wieder in die Arme nehmen kannst. Wir vermissen dich und ein letztes Glück Auf zu deiner letzten Grubenfahrt.

Glück Auf
Susanne (die Schwatte) und Heinz (der Heinzelmännchen)

Stimmungsbild

Conny ♡
schrieb am 27. April 2023 um 23.45 Uhr

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕟𝕟𝕚. 𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖 𝕕𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕘𝕦𝕥𝕖 ℝ𝕖𝕚𝕤𝕖. 𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥, ℍ𝕚𝕝𝕗𝕤𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥, 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕧𝕖𝕣𝕞𝕚𝕤𝕤𝕖𝕟.
𝔾𝕣𝕦̈𝕤𝕤 𝕞𝕚𝕣 ℙ𝕒𝕡𝕒 𝕕𝕠𝕣𝕥 𝕠𝕓𝕖𝕟. ♡
𝕀𝕙𝕣 𝕗𝕖𝕙𝕝𝕥!
𝔼𝕚𝕟 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕤 𝔾𝕝𝕦̈𝕔𝕜𝔸𝕦𝕗⚒️🖤