Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Lena Splettergestorben am 30. Oktober 2021

Stimmungsbild

Ilka Dröter
schrieb am 19. November 2021 um 20.05 Uhr

Liebe Anke, lieber Michael,
am wahrscheinlich schwersten Tag in eurem Leben waren wir mit unseren Gedanken ganz nah bei euch. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Mit jedem Sonnenstrahl der die Erde berührt wird Lena euch ein lächeln schicken. Sie war eine ganz besondere junge Frau, die sich glücklich schätzen konnte euch als Eltern zu haben! Wir werden sie immer in Erinnerung behalten!
Fühlt euch umarmt!

Stimmungsbild

Sabine und Markus Gänz
schrieb am 16. November 2021 um 13.02 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren, die wir hinterlassen wenn wir gehen, Lena hat viele, schöne Spuren hinterlassen. Liebe Anke, lieber Michael durch Eure Herzlichkeit und Liebe hat Lena ein wunderbares Leben mit Euch teilen dürfen. Alles Gute und viel Kraft wünschen Euch Sabine und Markus und das gesamte Praxis Team der Kinderarztpraxis

Stimmungsbild

Louis, Vanessa und Leon
schrieb am 14. November 2021 um 13.54 Uhr

Liebe Anke, Lieber Michael,

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Dann leuchten die Sterne der Erinnerung"

Nun gibt es da oben einen ganz besonderen Stern, der immer für euch leuchtet und auf euch aufpasst.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft .
Louis, Vanessa und Leon

Stimmungsbild

Heidrun Froehlich
schrieb am 13. November 2021 um 15.07 Uhr

Liebe Anke, lieber Michael,
Gibt es einen Trost, wenn man sein Kind verliert?
Ich denke, zunächst kann man es nicht fassen, man ist unfassbar traurig, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist. Ich habe Lena als frohen und selbstbestimmten Menschen kennen gelernt. Ihr habt sie so erzogen, habt sie überall mit hin genommen und ihr Leben so schön wie möglich gemacht. Davor habe ich grossen Respekt. Diese Gewissheit wird euch hoffentlich eines Tages trösten.
Ich denke an euch
Heidrun

Stimmungsbild

Melih-Can Mert
schrieb am 12. November 2021 um 15.23 Uhr

Nochmal mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, dass wir nun von Lena verabschieden müssen...

Lena du tapfere Kämpferin...
Bald ist es so weit...
Bald ist es vorbei...
Bald wirst du nun in eine andere Struktur umgewandelt...
In einer Struktur, wo du dich freibewegen kannst, frei atmen kannst, schmerzfrei von Oben beobachten was unten nun passiert...
Deine Mut und Willen, die du allen gezeigt hast, das vergessen wir nie...

Komm gut oben an.

Stimmungsbild

Bärbel und Stephan Beyer
schrieb am 11. November 2021 um 21.04 Uhr

Ihr , die mich so geliebt habt ,
Seht nicht auf das Leben ,das ich beendet habe,
sondern auf das was ich jetzt beginne .🌈☀️

Liebe Anke und lieber Michael
Wir sind in Gedanken bei Euch und senden Euch ganz viel
Kraft 🥺

Stimmungsbild

Detlef & Steffi mit Robin und Michelle
schrieb am 8. November 2021 um 23.05 Uhr

Liebe Lena
Wir werden dich sehr vermissen
Wir winken dir zu ein letztes Mal 👋

Unsere Gedanken sind bei Anke und Michael

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
„Rainer Maria Rilke“

Stimmungsbild

Rachel Thrumann
schrieb am 8. November 2021 um 8.27 Uhr

Liebe Lena , bin zutiefst geschockt und kann immer noch nicht glauben dass du viel zu früh gegangen bist ..
Du bist so liebes Schülerin und so liebenswert die man uns gerne hilft und dolmetschen tust wenn man nicht versteht .. Du lachst auch sehr gerne und deine Lächeln werde ich nie vergessen ..
In meinem Herzen werde ich dich nie vergessen ..

Ich wünsche die Familie und Bekannte viel Kraft und mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden meine Liebe Lena ♥️