Kerze melden

Frau Lena Splettergestorben am 30. Oktober 2021

Beitrag

Liebe Lena,
heute ist Ostern, einen Feiertag den du immer sehr genossen hast im Rahmen deiner Familie.
Ich sitze an deinem Lieblingsplatz am Fenster und schaue in den Garten.
Die Sonne geht auf und die Maisen und Rotkehlchen kommen schon zum Vogelhaus. Ein Eichhörnchen besucht uns jetzt regelmäßig und immer wenn wir an dich denken, fällt uns auf das ein Rotkehlchen oder ein Schmetterling in der Nähe ist und ein wenig bei uns verharrt, dann fühlen wir deine Nähe und deinen Trost.
Immer wenn ich Zugvögel am Himmel sehe denke ich das deine Seele in einem Vogel seine unendliche Freiheit gefunden hat und du nun dort sein kannst wo du willst.
Wir glauben du deinen Frieden und deine Erlösung für immer gefunden hast 🌈☀️👼🏻.

In unseren Herzen ❤️ bist du immer bei uns.

In Liebe deine Eltern