Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Lars Mädjegestorben am 5. November 2021

Stimmungsbild

Achim
schrieb am 25. November 2021 um 8.57 Uhr

PERLE!! es war und ist mir ein fest mit dir über sinnfreies und sinnreiches in parks und küchentischen gelacht und diskutiert zu haben. ich vermiss dich und halte meine erinnerungen frisch!
glückAuf Großer

Stimmungsbild

Peter Gehrmann
schrieb am 22. November 2021 um 16.49 Uhr

Als Beratungslehrer und Jahrgangsstufenleiter habe ich (zusammen mit Hinrich Buchholz-Krause) den Abiturjahrgang 1992 am Stein-Gymnasium betreut. Über diese Funktion habe ich Lars kennen und schätzen gelernt. Schon als junger Mensch wurde er wegen seiner offenen und lustigen Art von seinen Mitmenschen beachtet.
Jeder Mensch, der Lars kannte, kann sich glücklich schätzen.

Stimmungsbild

Carina Herzing
schrieb am 22. November 2021 um 11.17 Uhr

An Lars erinnere ich mich, immer mit einem Lächeln.
Er war unser Sonnenschein in der Grundschule.
Immer ein Lächeln im Gesicht.
So behalte ich Lars in Erinnerung.

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung.
RIP Lars

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Stimmungsbild

Marcel Hoffmann
schrieb am 21. November 2021 um 18.53 Uhr

Auch wenn ich Lars eigentlich nur aus der Schule kannte und sehr lange nicht gesehen hatte, so lässt mich die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod trotzdem sehr betroffen und nachdenklich zurück. Mein herzliches Beileid der Familie.

Stimmungsbild

Sabina
schrieb am 20. November 2021 um 12.47 Uhr

Auch ich war einige Jahre Lars' Arbeitskollegin und seine warmherzige, offene und lustige Art hat meinen Arbeitsalltag definitiv erhellt. Ich kann mich nur anschließen: er hatte immer ein offenes Ohr und ich habe sowohl die albernen als auch die tiefgründigeren Gespräche mit ihm & seine fantastische Art sehr geschätzt.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft an Lars' Familie.
Gute Fahrt, Larsi!

Stimmungsbild

Robert Surma
schrieb am 20. November 2021 um 11.42 Uhr

Mein alter Freund… wie traurig, Dich nicht nochmal wiederzusehen… ich fahre immer noch das G&S Jim Gray, dass ich in der 6 Klasse von Dir bekommen habe

Stimmungsbild

Timo
schrieb am 19. November 2021 um 17.53 Uhr

Larsi… Larsemann….Laser…. Perle - das sind die Spitznamen für Lars die mir spontan einfallen.
Und jeder davon zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht- und macht mich gerade zugleich todtraurig.

Und jeder Spitzname spiegelt für mich den Facettenreichtum der so uniquen Persönlichkeit von Lars wider.

Lars war stets ein Leuchtturm-Charakter für mich.


Danke für die ( viel zu kurze) Freundschaft mit Dir, mein Lieber. Ich hatte immer gehofft, wir könnten da noch ein paar Jahre anknüpfen.

Danke für’s zuhören und zusprechen.
Danke für‘s erden und beflügeln.
Danke für’s Freund sein, du toller Mensch!

Stimmungsbild

Frauke Rautenberg
schrieb am 19. November 2021 um 15.05 Uhr

Er war einer der „verrücktesten " und sanftmütigsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Wir werden ihn nicht vergessen. Möge er in Frieden ruhen.

Stimmungsbild

ARNDT HOFFMANN
schrieb am 19. November 2021 um 7.24 Uhr

Mann Mann Mann,

das hat mich echt extrem traurig überrascht, mein Bester! :-(

WIr kannten uns aus Lünen von der Schule und nach meine Weggang vor fast dreißig Jahren nach FRA haben wir uns, wie viele andere leider auch, aus den Augen verloren.

Dann kam der Wiedersehens-Hammer vor einigen Jahren, genau am 16. Mai 2015 in Hockenheim bei der Band mit "A"!

Zwei Lüner treffen sich dort nach über 25 Jahren! Lars als Fahrer und ich als Caterer. Wir haben uns beide gleichzeitig gesehen und mussten uns erstmal einige Zeit die Augen reiben ob wir es jeweils wirklich sind, dann war die Freude sehr sehr groß. Lars, Dein Name erscheint in meinem Telefonbuch immer wenn ich unter "L" bin, dort bleibst Du für immer und ewig und Du bleibst auch unvergessen, my friend :-(((

WIe der Frankfurter Sagt "Ei Gude" und fahr bitte immer weiter vorsichtig - Arndt

Stimmungsbild

Rainer Holl
schrieb am 17. November 2021 um 10.22 Uhr

Lars und ich waren für etwa ein Jahr Arbeitskollegen. In dieser Zeit hat mich Lars vor allen Dingen dadurch beeindruckt, dass er sich fast niemals von den äußeren Umständen hat aus der Ruhe bringen lassen und der Welt stets mit seinem verschmitzten Lächeln entgegen getreten ist, das mehr als entwaffnend war. Vielen Dank dafür und gute Reise mein Lieber.

Stimmungsbild

Sebastian Diez
schrieb am 16. November 2021 um 13.15 Uhr

Ich habe Lars als warmherzigen, lustigen, hilfsbereiten und sanften Menschen kennengelernt. Er war fast sieben Jahre lang ein toller Arbeitskollege, hatte stets ein offenes Ohr. Dass er nach schwerer Krankheit so früh gegangen ist, schmerzt sehr und meine Gedanken sind bei seiner Familie. Möge Lars in Frieden ruhen.
Mein aufrichtiges Beileid.