Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lars Mädjegestorben am 5. November 2021

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2023 um 11.55 Uhr

Jetzt ist wieder Weihnachten, schon das dritte ohne dich. Es kommt mir gar nicht so lange vor. Was ist Zeit? Rückblickend nichts von Bedeutung, - dafür ist sie zu flüchtig.

Dein Geburtstag, dein Todestag und Weihnachten fühlen sich besonders schlimm an. Es macht mich so traurig, dass du nicht anklingelst und mit Mama durch die Tür kommst. Das wir nicht mehr zusammen um den Fondue-Topf sitzen und ihr Jungs euch lachend die Bäuche vollschlagt.

Ob ich mich je daran gewöhnen werde, dass du nicht mehr da bist?

Was mich oben hält und trägt, sind die vielen schönen Erinnerungen an dich. Und das Leben.

Dein Schwesterchen.

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 5. November 2023 um 14.26 Uhr

Bist seit 2 Jahren nicht vergessen, du feiner Mensch.

Kerze

Silke Leidecker
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2023 um 7.21 Uhr

Du fehlst mir immer noch so sehr Kleiner!

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.50 Uhr

Larsi ❤️

Letztes Jahr um diese Zeit saßen wir noch zusammen auf der Bettkante, dein Kopf an meinem und wir haben zusammen geatmet. Dein Atem wurde ruhiger und du bekamst wieder Luft.

Niemals hätte ich gedacht, dass du wenige Stunden später aufhören würdest zu atmen. Niemals. Ich dachte, wir hätten noch Zeit.

Gegen Mittag fuhrst du ins Krankenhaus. Ich stellte deinen Koffer vor dich in den Wagen und du lachtest mich an und fragtest „Habe ich eine Reise gebucht?“

Kurz vor 16:00 Uhr war ich auf dem Weg zu Mama, wir wollten dir ins Krankenhaus hinterher fahren, als ich einen Anruf bekam. Du hattest deine Reise gerade angetreten.

Ich habe dich unsagbar lieb, kleiner Bruder. Du fehlst so sehr!

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 12. September 2022 um 23.11 Uhr

Du liebe Seele, ich habe heute erst erfahren, dass du gegangen bist. Danke für die vielen lustigen Bürostunden bei Luups bester Tischnachbar! Ich hoffe, dass wir uns alle da oben wiedersehen und du mich dort mit deinem strahlenden Lachen empfängst. Sei in Frieden.
Deiner Familie wünsche ich auch nach fast einem Jahr noch Kraft und Zusammenhalt 💚

Kerze

Silke, Günter & Mama
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 10.37 Uhr

Kleiner Bruder - Herzensmensch,

heute ist dein 50. Geburtstag. Alles, alles Liebe & Leichtigkeit für dich - wo du auch bist. Früher warst du an deinem Geburtstag meistens wegen irgendwelcher Events gar nicht im Lande, so wie jetzt auch.

Mama, Günter und ich werden uns heute treffen, zusammensetzen und deinen Geburtstag feiern. Feiern, im Sinne von Gedanken und Erinnerungen teilen, Fotos ansehen. Wir werden Wünsche für dich auf Zettel schreiben, sie verbrennen, sodass der Wind dir unsere Wünsche schickt.

Wir lieben und vermissen dich so sehr!

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 8.50 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Lars.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 14.28 Uhr

Du warst der Held meiner Schulzeit.
Dein Lächeln und Deine fröhliche Art
bleiben unvergessen.
Gute Reise Lars!

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2022 um 15.42 Uhr

Schon zwei Monate bist du nicht mehr da.. musste vorhin an dich denken, du lieber Mensch.

Kerze

Suse und Anja
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 11.03 Uhr

Lebensfroh, lustig, liebenswert, Lars!

Mit einem Lächeln denken wir an unsere gemeinsame Schulzeit zurück.

Kerze

Andreas Koppe
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 21.00 Uhr

Wir haben uns viele Jahre nicht mehr gesehen...... aber jahrzehntelang gekannt.
Eine Weile sogar als direkte Nachbarn mit vielen netten Gesprächen.

Mein herzliches Beileid der Familie.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 11.22 Uhr

Danke für die Zeit die du mit uns geteilt hast

Kerze

Nina Stalmann
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 8.04 Uhr

Kerze

Fred
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 20.01 Uhr

Danke lieber Lars, dass ich dich in meinem Leben kennen lernen durfte. Du warst ein Mensch dem ich ab der ersten Minute Vertrauen geschenkt habe. Du hast dich stets für andere aufgeopfert. Ein toller Nachbar und Gesprächspartner mit grünem Daumen. Ich denke an dich wenn ich in die Sterne gucke und erinnere mich an viele schöne Gespräche.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze

Arian
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 17.58 Uhr

Es war so schön, dass wir uns begegnet sind in diesem Leben. Ich werde dich nicht vergessen. Dein Ari

Kerze

Werner von Hagel
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 10.45 Uhr

Lieber Lars, ich wünsche Dir eine gute letzte Reise. Auch auf dieser wirst Du die Anderen mit Deinem unverwechselbaren Lachen und Deiner ausgleichenden Art anstecken, und so für mehr warme und menschlichere Atmosphäre sorgen …
Werner

Kerze

Sigrid Schäfer
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 18.31 Uhr

Liebe Familie,
es sind immer die Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Herzlichst Sigrid Schäfer

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 13.24 Uhr

In den Herzen weiterleben heißt unsterblich sein!

Gute Reise lieber Lars 🤍

Kerze

Gérard Michler
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 10.48 Uhr

Ein kleines Stück Deines Weges durfte ich Dich begleiten.
Danke für Deine Freundschaft Lars

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 21.33 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 21.00 Uhr

Lars: „Mama? Wo war ich, bevor ich geboren wurde?“
Ich: „Mein Kind, du warst ein Wunsch!“

❤️

Kerze

Ina + Michael Budde
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 20.59 Uhr

Ein letztes Lächeln
hauchte der Tod
auf dein liebes Gesicht.
Sein letztes Geschenk,
die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze

Bianca Rösel
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 15.38 Uhr

Mir fehlen die Worte ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Kerze

Dominique
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 18.53 Uhr

Kerze

Anna und Paco
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 15.40 Uhr

Gute Reise Lars!!
Der Tod öffnet unbekannte Türen...

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 21.08 Uhr

Lars, du warst mit deinem unverwechselbarem Lächeln das "Honigkuchenpferd"... lange haben wir uns nicht gesehen. Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist! Wir sehen uns an diesem Ort bestimmt eines Tages wieder! RIP mein Lieber!

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 20.51 Uhr

Kerze

Silke & Günter
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 13.26 Uhr

Die Hoffnung ist die stärkste Kraft,
die höchste Energie,
oder ist es doch die Liebe?

Die Hoffnung ließ dich
eine ungeheure Kraft entwickeln,
um durchzuhalten.

Die Liebe macht dich unsterblich.

❤️

Kerze

Dunja
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 20.21 Uhr

Dein Lächeln bleibt unvergesslich.

Kerze

Manu
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 17.09 Uhr

Seit Jugendtagen habe ich dich nicht mehr gesehen.
Aber dein lächelndes Gesicht und deine lustige Art nie vergessen.

Kerze

Doro
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 16.44 Uhr

Kerze

Claudia Westphal
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 15.01 Uhr

Kerze

Anna Mondry
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 11.39 Uhr

Lieber Lars,
unsere tollen Gespräche werde ich nie vergessen - genauso wenig deine liebe Stimme. Wir haben dich im Herzen für immer gespeichert.
Gute Reise,
deine Anna

Kerze

Anna Pischl
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 10.54 Uhr

Lieber Lars,
du hattest immer ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr für deine Mitmenschen. Wir sehen uns sicherlich im Himmel wieder.
Anna

Kerze

Hella & Andreas
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 7.36 Uhr

Wir wünschen Dir eine gute Reise lieber Lars!

Kerze

Susanne, Robin u. Philipp
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 5.28 Uhr

Kerze

Betty und Marco
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 1.09 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man
vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Nicole und Michael
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 19.26 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Ines und Dirk
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 19.04 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Susanne und Michael Schaal
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 18.50 Uhr

Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben
nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit
und Trost für alle.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 10.12 Uhr

Das Leben ist schwächer
als der der Tod, und der Tod ist
schwächer als die Liebe.
(Khalil Gibran)

Herzlichst,
Jutta Grziwotz-Schäfer