Birgit Hinz-Starke
schrieb am 4. Juni 2026 um 22.28 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Ulrike Meurer
schrieb am 4. Juni 2026 um 17.51 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
In Stiller Anteilnahme!