Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Jakob Kalthoffgestorben am 2. August 2022

Stimmungsbild

Dieter Köhler
schrieb am 10. August 2022 um 17.58 Uhr

Hallo mein lieber. Leider war es mir vergönnt mich von dir persönlich zu verabschieden. In meinen Gedanken bist du bei mir .

Stimmungsbild

Ilona werbinsky
schrieb am 9. August 2022 um 21.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Stimmungsbild

Familie Adolf Latton
schrieb am 8. August 2022 um 17.20 Uhr

Zum letzten Gruss mein Freund kannten uns sehr lange über 60 Jahre,machs gut .Adolf und Gabiele und Sohn Manuel Latton

Stimmungsbild

Kira Pulko
schrieb am 6. August 2022 um 16.46 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus
❤️
Lieber Jakob, du warst immer da, immer sehr hilfsbereit und freudig.
Leider bist du schon viel zu früh von uns gegangen und leider auch viel zu schnell, die Dinge nehmen ihren Lauf aber das hat kein Mensch der Welt verdient! Für deine Kinder und deiner Frau und natürlich der esco warst du etwas ganz besonderes wie für mich auch!
Ruhe in Frieden. 😇

Stimmungsbild

Emrah
schrieb am 6. August 2022 um 12.55 Uhr

Herzliches Beileid.

Ich habe ihn paar mal gesehen und von erzählen und hören trifft das zu. Er war außergewöhnlich toll. Ein Herzlicher Mensch und von meinem Freund der Vater. Es fühlt sich an als wäre auch ein Teil von mir gegangen.

Ich wünsche der Familie sehr sehr viel Kraft.

In Liebe ein Freund.

Stimmungsbild

Sven Kalthoff
schrieb am 6. August 2022 um 10.52 Uhr

Mein lieber Papa du fehlst uns alle es tut sehr weh das du nicht mehr bei uns bist du warst der beste Mensch den man sich wünschen kannst hast immer geholfen und hattest grosses Verständnis. Habe jede Minute mit dir genossen du hast mir beigebracht da wo ein Wille ist auch ein Weg. Du warst der größte Held für mich ich Liebe dich vom ganzen Herzen und ich weiß das du wo du bist es dir besser geht und immer auf mich aufpasst. Du warst einfach Geschenk Gottes bin stolz das du mein Papa bist werde dich immer in mein Herzen tragen und dich ehren . In liebe dein Sohn sven

Stimmungsbild

Tanja Koch
schrieb am 5. August 2022 um 10.05 Uhr

Mein lieber Jakob
ich bin sehr dankbar das ich dich kennen lernen durfte! Einige Jahre waren wir befreundet und Du hattest für mich immer ein offenes Ohr! Ich habe mir für Dich und deine Familie ein anderes Ende vorgestellt! Mach Dir keine Sorgen um Esco dem geht es gut! Ich bin froh das ich dich noch mal sehen durfte und ich auf meine Weise Abschied genommen habe! Ich werde dich nie vergessen und bin in Gedanken bei Dir!! Deine Tanja