Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Jakob Kalthoffgestorben am 2. August 2022

Kerze

Dieter Bierschenk
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 16.48 Uhr

Glück Auf zur letzten Seilfahrt , machs gut mein Kumpel

Kerze

Jasmin Kalthoff
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 10.39 Uhr

Wir vermissen dich unendlich

Kerze

Thomas und Sandra Sprenger
entzündete diese Kerze am 25. August 2022 um 12.57 Uhr

Wir werden immer, besonders auf unseren Spaziergängen, an dich denken und dich vermissen
Ruhe in Frieden

Kerze

Jasmin Agnes Kalthoff
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 0.38 Uhr

Die Liebe meines Lebens! Mein geliebter Vater und der geliebte Opa von Nils Jakob Kalthoff! Es zerreißt mir das Herz, dich gehen zu lassen, auch wenn es egoistisch erscheint, es ist sooo unfair!! Du warst der Mensch, der mich so akzeptiert hat wie ich bin, mich trotzdem abgöttisch geliebt hat und mir meine negativen Seiten nicht vorgehalten hat! Deine geliebte Tochter, dafür werde ich dir ewig dankbar sein! Dein Gehen reißt ein ewiges Loch in meinem Herzen, dass durch niemanden gefüllt werden kann! Ich vermisse dich schon jetzt so unendlich!!! In ewiger Liebe deine liebende Tochter Jasmin Agnes Kalthoff

Kerze

Jasmin Agnes Kalthoff
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 0.08 Uhr

Die Liebe meines Lebens! Mein geliebter Vater und der geliebte Opa von Nils Jakob Kalthoff! Es zerreißt mir das Herz dich gehen zu lassen, auch wenn es egoistisch erscheint, es ist so unfähr! Du warst der Mensch der mich so akzeptiert hat wie ich bin, der mir meine negativen Seiten nicht vorgehalten hat! Du hast mich so geliebt wie ich bin bin, dafür werde ich dir ewig dankbar sein! Dein gehen reißt ein riesiges Loch in meinem Herzen das durch niemanden gefüllt werden kann! Ich vermisse dich schon jetzt so unendlich!! In ewiger Liebe deine Liebende Tochter Jasmin Agnes Kalthoff

Kerze

Jessica Thon geb.Pasternack
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 19.10 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Nicole und Oliver Schröder
entzündete diese Kerze am 10. August 2022 um 20.41 Uhr

Liebe Waltraut,
auf diesem Wege möchte auch ich/wir Dir und der Familie unser Beileid aussprechen.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Nicole und Oliver Schröder

Kerze

Sven Kalthoff
entzündete diese Kerze am 6. August 2022 um 12.26 Uhr

Mein lieber Papa leider bist du von uns gegangen der Schmerz ist unbeschreiblich 😭😭😭es ist alles so.leer ohne dich ist fühlt sich unreal an. Du bist der fleißigste Mensch den ich je kennenlernen durfte . Dein Rückhalt und Tipps haben mich aufgebaut und mir weitergeholfen. Bin so stolz das du mein Papa bist .Du hast immer zu mir gestanden und dafür bin ich dir dankbar du hast allem das Leben erreichert mit deine Hilfsbereitschaft und gutmütig ich liebe dich vom.ganzen.herzen mein Papa dein Sohn Sven

Kerze

Brigitte Schneider
entzündete diese Kerze am 6. August 2022 um 8.53 Uhr

Oh Waltraut, ich fühle mit dir und wünsche dir Kraft!
Schon längere Zeit habe ich den Jakob auf den Wegen rings um Bergkamen vermisst. Immer gut drauf und oft ein schönes Schwätzchen gehalten.
Möge er mit seinen Hunden weiter frohgemut hinter den Wolken wandern. ...

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 8.03 Uhr

Glückauf zur letzten Seilfahrt!
Herzlichst Ihr Klaus Schäfer