Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Heidi Gartnergestorben am 23. März 2021

Stimmungsbild

Iris Schlieper
schrieb am 1. April 2021 um 20.07 Uhr

Lieber Michael, ich weiss genau wie hart diese Zeit jetzt für Dich ist. Erst alles erledigen, alles richtig machen....aber dann?
Es wird immer weh tun, aber....
Ich wünsche Dir eine Zeit da Du mit einem Lächeln im Herzen die schönen, lustigen aber auch die ernsten und streitlustigen Momente zurückrufen kannst.
Und dann denken: ja, so war das und es war gut!
Alles Liebe und viel Kraft
Iris

Stimmungsbild

Christel und Dieter Heuer
schrieb am 29. März 2021 um 19.27 Uhr

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer

Lieber Michael,
in herzlicher Verbundenheit sprechen wir Dir und allen
Angehörigen, zu diesem großen Verlust, unser tief empfundenes
Beileid aus. Möge Gott Euch in den schweren Stunden Trost und
Hilfe sein.
Heidi war immer ein lieber und herzlicher Mensch, wir werden sie
sehr vermissen und ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.
Liebe Heidi, Ruhe in Frieden.

Christel und Dieter

Stimmungsbild

Necdet Gemicioglu
schrieb am 28. März 2021 um 17.51 Uhr

Mein lieber Michael,

als ich am Dienstag deine Nachricht erhalten habe, war ich sehr geschockt und unendlich traurig.
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, zudem Heidi und ich am Freitag noch geschrieben hatten.
Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Du hast deine geliebte Frau verloren.
Ich habe meine beste Kumpeline verloren.

Stimmungsbild

Andrea Brüning
schrieb am 27. März 2021 um 15.57 Uhr

Lieber Michael, mit Bestürzung habe ich heute von meiner Mutter erfahren, dass Heidi verstorben ist. Ich kann es gar nicht fassen und bin den ganzen Tag tief traurig.
Wie schlimm muss es erst für dich sein! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und liebe Menschen in deiner Nähe, die dich vielleicht mal in den Arm nehmen, wenn du das brauchst!
Ich werde deine Heidi sehr vermissen…

Stimmungsbild

John Weijers en Anita Hendriks
schrieb am 27. März 2021 um 10.00 Uhr

https://schaefer-kretschmer.gemeinsam-trauern.net/Images/moods/mood05.png

Onze oprechte deelneming aan de familie. Beste Michael, veel sterkte voor je,

John en Anita

Stimmungsbild

Hiltrud Liedschulte
schrieb am 26. März 2021 um 17.17 Uhr

Liebe Menschen sterben nicht,
gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein das Wasser bricht,
zieht ihr Leben in unsere Kreise.
Liebe Menschen wie Heidi sterben nicht,
leben fort auf ihre Weise.

Lieber Michael,
unser tiefes Mitgefühl
ein stiller Gruß
Friedrich und Hiltrud

Stimmungsbild

Petra Dezela , geb. Klotz
schrieb am 25. März 2021 um 21.59 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie. Lieber Michael, viel viel Kraft für dich , wir sind immer für dich da . Wir wollten uns die Woche noch treffen und zusammen über alles mögliche reden. Es wäre so schön gewesen,. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht . Ich bin immer mit dem Herzen bei dir und bei Heidis Familie .
Eure Petra

Stimmungsbild

Sabine Stadtmann
schrieb am 25. März 2021 um 7.54 Uhr

Lieber Michael,
jetzt sitze ich hier und möchte dir mein Beileid aussprechen - aber wie kann ich das machen? Mir fehlen die Worte....Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst und es wird noch eine ganze Weile dauern, eh ein halbwegs normaler Alltag wieder stattfinden wird.
Heidi ist nicht von dir gegangen, sie hat den Raum gewechselt, sie ist dennoch in deiner Nähe....dessen bin ich mir ganz sicher.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - das stimmt so nicht, aber man lernt damit zu leben.
Du wirst das auch schaffen!
Bis bald - wir telefonieren.
Sabine

Stimmungsbild

Anke Kage
schrieb am 24. März 2021 um 22.50 Uhr

Lieber Michael. Ich denke an dich. Es ist nicht das, was man haben wollte. Leider hat man keine Wahl. Ich hoffe wir sprechen.
Deine Anke

Stimmungsbild

Elke Rütershoff
schrieb am 24. März 2021 um 18.14 Uhr

Lieber Michael ,
Am Montag hast du mir erzählt wie es um Heidi steht, und das du ihr gesagt hast sie könne ruhig gehen, das hat sie nun getan. Es tut mir sehr leid und ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl ausrichten und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit .
Mein Beileid auch an alle Angehörigen.
In stiller Trauer
eine alte gute Freundin