Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Heidi Gartnergestorben am 23. März 2021

Kerze

Johannes & Mieke Gartner
entzündete diese Kerze am 23. März 2024 um 15.20 Uhr

Kerze

necdet gemicioglu
entzündete diese Kerze am 23. März 2024 um 15.03 Uhr

Liebste Kumpeline,

Wieder ein Jahr vergangen.
Die Trauer beibt.
Du bist immer in meiner Errinerung.
Ruhe in Frieden.
Dein Kumpel Necdet

Kerze

Uwe Kleemann
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2023 um 12.54 Uhr

Heute habe ich durch Uli Leidecker von Heidis Tod erfahren.
Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht.
Im Grunde fehlen mir die Worte…..es ist so sehr traurig wenn ein Mensch viel zu früh gehen muss!
Meine Gedanken sind bei Michael, den ich viel zu lange nicht gesehen habe.
Auch wenn es mittlerweile mehr als zwei Jahre her ist… mein aufrichtiges Beileid!

Kerze

necdet gemicioglu
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 12.30 Uhr

Liebste Kumpeline,
Heute wäre dein Geburtstag gewesen.
Alle dich kannten, werden sich daran errinern.
Ruhe in Frieden.
DEin Kumpel Necdet

Kerze

necdet gemicioglu
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 18.00 Uhr

Liebste Kumpeline
ein weiteres jahr ist vergangen.
Du wirst aber in unserem Herzen bleiben.
Ruhe in Frieden.
Dein Kumpel Necdet Gemicioglu

Kerze

necdet gemicioglu
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 14.51 Uhr

Liebste Kumpeline,
Du hast heute Geburtstag.
Michael und ich schreiben uns ab und zu. Gauni geht es gut.
Michael passt gut auf ihn auf.
So wie Paul auf dich aufpasst.
Ruhe in Frieden.
Dein Kumpel Necdet

Kerze

necdet gemicioglu
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 14.35 Uhr

Liebste Kumpeline,
es ist ein Jahr vergangen und wir sind alle noch sehr traurig.
Ruhe in Frieden.
Dein Kumpel Necdet

Kerze

Familie Marco Heuer
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 10.29 Uhr

Liebe Heidi!

Ein Jahr ist schon vergangen, das wir ohne Dich bestreiten mussten. Wir vermissen Dich jeden Tag!

Lea, Leon, Pia und Marco Heuer

Kerze

Karin und Necdet Gemicioglu
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 20.07 Uhr

Liebe Kumpeline,

Immer mein Handy klingelt, denke ich es ist eine WhatsApp Nachricht von dir.
Dann merke ich dass es nicht so ist.
Mir fehlen unsere Diskusionen und deine Frage, was gibt es zu futtern.
Ich habe immer sas Bedürfnis dir zu schreiben.

Ruhe sanft und Frieden Kumpeline.

Dein Kumpel Necdet

Kerze

Marco
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 10.41 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag
Wir wünschen Dir von hier aus alles Gute, egal wo Du jetzt bist....
Wir vermissen Dich !
Leon, Lea, Pia und Marco

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 9.52 Uhr

Happy Birthday in Heaven

Kerze

Susanne Pathun
entzündete diese Kerze am 30. März 2021 um 13.33 Uhr

Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an dich denken,
lächeln wir und sagen:
"Weißt du noch ...?"

Liebe Heidi, ich denke an dich!

Kerze

Sibylle und Hans-Jürgen Staffeldt
entzündete diese Kerze am 30. März 2021 um 10.51 Uhr

Dein Leidensweg hat nun ein Ende
Du bist erlöst und wir sind sehr traurig Lebe wohl liebe Heidi

Kerze

Heike und Manfred Heinz
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 19.25 Uhr

Kerze

Heike Broßat
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 16.52 Uhr

Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Lieber Michael, meine aufrichtige Anteilnahme verbunden mit viel Kraft in dieser schweren
Zeit für Dich.

Kerze

Susanne Wiese
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 15.33 Uhr

Kerze

Tanja Schulze
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 15.04 Uhr

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht
bleibt die Erinnerung.
Herzliches Beileid
Tanja Schulze und Eltern

Kerze

Michael Klostermann und Ulrike Teichert
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 11.29 Uhr

Es ist schon so lange her, dass unsere gemeinsame Zeit bei der Sparkasse begann. Trotzdem hatten wir gleich Dein Bild vor Augen, als wir die traurige Nachricht hörten, liebe Heidi! Deine unkomplizierte Art und herzliche Fröhlichkeit sind uns unvergessen geblieben. Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten!

Kerze

Heinrich und Hildegard Schürmann
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 10.41 Uhr

Von guten Mächten, wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
Lieber Michael, wir drücken dir unser Mitgefühl aus.

Kerze

Manuela Heck
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 10.06 Uhr

Liebe Heidi , unendlich traurig bin ich über Nachricht das du den Kampf verloren hast .
Wir kannten uns nicht sehr lang , aber gefühlt ein Leben lang .
Der Himmel hat ein Engel mehr .
Mein tiefstes Beileid gilt dein Mann und Familie

Manuela

Kerze

Tanja und Dirk
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 21.01 Uhr

Liebe Heidi,
Ich bin so unendlich traurig, dass du den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren hast. Wir haben uns noch Ende November so sehr mit dir und Michael gefreut, als du mir so zuversichtlich mitgeteilt hast, den schlimmen Kampf gewonnen zu haben und dich so sehr auf Weihnachten freust. Wir haben in all den Jahren nie den Kontakt verloren und waren gerade mit unserer Liebe zu den Tieren immer auf einer Wellenlänge. Du hast mir immer Mut gemacht, einen beruflichen Neuanfang zu wagen und wir haben oft zusammen gelacht und ebenso viele Sorgen geteilt. Du wirst mir sehr fehlen und ich wünsche dir, dass du hinterm Regenbogen deine Mama wiedersiehst und du gut auf deinen Michael und deinen Gauner aufpassen kannst. Auf Wiedersehen liebe Freundin, Tanja und Dirk

Kerze

Andrea Brüning
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 15.54 Uhr

Liebe Heidi, Jahrzehnte haben sich unsere Wege immer mal wieder gekreuzt und wir hatten uns immer sofort etwas zu erzählen. Für mich gehörst du zum festen Straßenbild von Oberaden, wo du mit deinem Hund Gassi gegangen bist.
Unser letztes richtiges Treffen war letztes Jahr im Mai in einer Gärtnerei, wo es noch genau zwei Töpfe mit Maiglöckchen gab. Wir beide wollten Maiglöckchen kaufen und haben uns die beiden Töpfe natürlich geteilt.
Etwas anderes wäre bei uns auch gar nicht infrage gekommen… Ich wünsche dir, dass du jetzt umgeben von Maiglöckchen irgendwo bist, wo es dir sehr gut geht. Ich werde dich vermissen!
Andrea

Kerze

Kristina Nebel
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 12.19 Uhr

Liebe Heidi, ich bin sehr traurig.
Dir, Michael, wünsche ich viel Kraft und sende
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Kristina Nebel

Kerze

Ulrike und Rainer Schürmann
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 11.55 Uhr

Liebe Heidi .
Gute Menschen gleichen Sternen , sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen .

Du hast vom Regenbogen immer viel gesprochen . Möge er auch jetzt weiterhin dein treuer Begleiter sein .
Wir wünschen Michael in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Stärke .

Unser aufrichtiges Beileid.
Ulrike und Rainer Schürmann

Kerze

Petra Becker
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 11.41 Uhr

Liebe Heidi !Ich kann es nicht glauben!

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 11.24 Uhr

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Ich bin dankbar dafür, dich kennen gelernt zu haben.
Mögen Engel dich begleiten
Barbara

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 7.42 Uhr

Bin so unfassbar Dankbar,
Dass Du ein Teil meines Lebens warst.

Haben zusammen gelacht und geweint.
In meinem Herzen, bist Du für immer.

Kerze

Ute Lamparski
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 6.40 Uhr

Kerze

Karin Rütershoff
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 22.11 Uhr

Schade ...
wünsch dir eine gute Reise!

Liebe Grüße
Karin Rütershoff

Kerze

Claudia Schuldt
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 22.03 Uhr

Kerze

Fam. Engeldinger
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 18.46 Uhr

Heidi wir werden dich nicht vergessen

Kerze

Elke Rohnstock
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 17.39 Uhr

"Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung."

Liebe Heidi,
es tut mir so leid.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für die Zukunft.
Mein aufrichtiges Beileid.
Deine Kollegin Elke

Kerze

Petra Freiberg
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 22.17 Uhr

Kerze

Petra Dezela , geb. Klotz
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 21.46 Uhr

Wir sind zusammen groß geworden . Du hast immer auf mich aufgepasst ,du warst 1 Jahr älter als ich. Dein Arm hat mich immer beschützt vor allem bösen. Dann ging unser Leben seinen Weg . Dann nach Jahren haben wir uns wieder gehabt . Das erste Telefonat , wir beide haben nur geweint . Erinnerungen kamen hoch schöne Erinnerungen . Dann hatten wir uns und das war das schönste . Du warst krank hattest einen schweren Weg , sowie ich auch . Wir haben uns gegenseitig viel Kraft und viel viel Liebe gegeben Früher Heidi ich war dein kleiner Hund in unserer Kinderzeit .darüber haben wir immer gelacht . Heidi nun bist du da wo du keine Schmerzen hast und wo du deinen Frieden hast . Nur ich vermisse dich jede Sekunde . Du wirst immer meine große Schwester sein und du bleibst immer in meinem Herzen . Nur es tut so weh. Wir wollten uns die Woche noch treffen , nun bist du nicht mehr unter uns . Meine liebe Heidi du wirst immer in meinem Herzen sein für immeR. Ruhe in Frieden danke für die wunderschöne Zeit mit dir
Deine kleine Petra , dein kleiner Hund ❤️

Kerze

Monika Böhl
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 21.18 Uhr

Kerze

Marion Hannemann
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 19.48 Uhr

Kerze

Simone Baetzel
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 19.10 Uhr

Liebe Heidi,
auch meine ersten Jahre an der Sparkasse waren die schönsten...die mit dir...du hast mich eingearbeitet, zusammen hatten wir viele Jahre Spass..
...um so schlimmer, als ich heute Morgen diese Nachricht erhielt....Lieber Michael, im Herzen wirst du deine Heidi immer bei dir tragen.
Mein aufrichtiges Beileid
Simone

Kerze

Peter und Eveline Mertin
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 17.16 Uhr

Kerze

Petra und Peter Rütershoff
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 12.38 Uhr

Herzliche Beileidsgrüße

Kerze

Siedlergem. Lerchenstraße
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 11.18 Uhr

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung.

Die Nachricht von Heidis Tod hat uns sehr getroffen.
Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Anne und Wolfgang Triesch
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 11.04 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Manuela und Michael Voß
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 11.01 Uhr

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Jacqueline Gehse
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 10.05 Uhr

Kerze

Saskia Voß
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 9.09 Uhr

Kerze

Sabine Stadtmann
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 7.39 Uhr

Liebe Heidi,
es war von Anfang an ein unfairer Kampf, den du kämpfen musstest. Dein Gegner gab dir keine Chance. Ich bin unendlich traurig, dass du uns so früh verlassen musstest - aber auch stolz und glücklich, dass wir zwei im Zug des Lebens über viele Jahre im selben Abteil sitzen durften. Es gab auch gemeinsame Tränen, aber unser gemeinsames Lachen überwog. Ich werde dich niemals vergessen, Heidi, und in meinem Herzen hast du einen festen Platz. Pass gut auf deinen Michael und euren Gauner auf!
Alles Liebe!
Deine Sabine

Kerze

Iris Möller
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 6.08 Uhr

Kerze

Heidi Turnschek
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 22.51 Uhr

Liebe Heidi.
Wir haben so viel zusammen erlebt.
Haben ganz viel gelacht und manchmal
auch geweint.
Es war eine so schöne Zeit.
Du wirst mir so fehlen.
Wir werden dich nie vergessen.
Heidi, Norbert und Tilly

Kerze

Anke Kage
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 22.46 Uhr

Liebe Heidi. Ich kann es nicht glauben. Doofer Spruch. Ich bin seit 40 Jahren bei der Sparkasse und du warst der erste Mensch, der sich meiner (unwissend wie ich war) liebevoll angenommen hat. Damals in der Buchhaltung mit Edith Übing und Herrm Strunk. Und Dirk Sosna. Und Sabine Evertsbusch.
Das ist 1000 Jahre her und doch immer in meinem Kopf.
Und im Wechsel sind wir morgens mit meinem alten Auto und deinem alten Auto zur Sparkasse gefahren.
Das war echtes Leben. Nicht so'n bla bla wie heute.
Du bist in meinem Herzen.
Unvorstellbar. Ich denke an dich. Du Liebe du.
Deine Anke

Kerze

Stephie
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 21.43 Uhr

"Es ist ein großer Unterschied ob ein Mensch dich anfasst oder berührt." Du, Heidi, hast mich in der kurzen Zeit die uns gemeinsam gegeben wurde, sehr berührt und mir Kraft gegeben.
Ich bin unfassbar traurig, aber auch unheimlich glücklich dich getroffen zu haben. Ich passe auf mich auf, ich verspreche es dir!

Kerze

Dagmar und Karl Heinz Menz
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 20.46 Uhr

Michael,
die Nachricht hat uns sehr betroffen ,
unser aufrichtiges Beileid von uns,
wir wünschen dir und der gesamten Familie
sehr viel Kraft.

Kerze

Jutta und Martin
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 18.59 Uhr

Liebe Heidi,
du wirst uns fehlen.
In unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein.
Jutta und Martin

Kerze

DAGMAR Mohr
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 18.30 Uhr

Mein Beileid an der Familie

Kerze

Gabriele Grehl und Thomas Grehl
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 16.30 Uhr

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und
gehst durch unsere Träume.

Kerze

Elke Rütershoff
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 16.10 Uhr

Kerze

Siggi
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 16.05 Uhr

Liebe Heidi,
Ich bin unendlich traurig. Du hast mir so viel gegeben.

Kerze

Marco
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 14.14 Uhr

Liebe Heidi,
Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben! Wir vermissen Dich so sehr!
Lea Sophie, Leon, Pia und Marco

Kerze

Joachim Rumpf
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 13.44 Uhr

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 12.27 Uhr

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Herzlichst,
Klaus Schäfer