Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Friedhelm Günstergestorben am 9. Januar 2018

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 14.07 Uhr

Hallo Papa, ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄. Schon wieder ist ein Jahr um und auch heute bleibt dein Platz leer😔ich wünsche mir so sehr ich könnte noch einmal mit dir sprechen, dich einmal noch in den Arm nehmen. Du fehlst uns, ganz besonders mir😥😥ich habe dich lieb😘😘

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 22.30 Uhr

Hey Papa😘
Letzte Woche ist Anna 18 Jahre alt geworden - sie hatte einen tollen Tag aber du hast bei allem sehr gefehlt 😪😪 warum gibt es im Himmel keine Besuchszeiten . In Liebe 💘

Kerze

Anna-Lena
entzündete diese Kerze am 31. August 2020 um 21.32 Uhr

Ich vermisse dich, hoffentlich gehts dir gut 😘

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 21.02 Uhr

Es vergeht ein Tag an dem du mir nicht fehlst 😥 ich kann es kaum fassen das du schon so lange an einem anderen Ort bist.... Anna war in Berlin und hat dir ein Cent-Stück drucken lassen 😂 du hättest dich sehr darüber gefreut! Ich vermisse dich ganz doll 😘😘

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2020 um 19.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. .
Leo und Anna haben wieder einen Auftritt mit der Schreberjugend und Anna hat den Führerschein bestanden. Lennart ist auch so erwachsen geworden. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Du wärst so stolz auf deine „3“

Kerze

Claudia Lack
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 11.55 Uhr

Nun sind schon 1 1/2 Jahre vergangen und du fehlst mir wie am ersten Tag. Es tut immer noch sehr weh, wenn ich Bilder von dir sehe 😥wir vermissen dich

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 15.24 Uhr

Es ist als wärst du gestern noch bei uns gewesen😥 was würde ich um einen Rat von dir geben.... für das was seit deinem Tod so unsagbar schwer geworden ist. Ich vermisse dich ganz doll😘😘😘

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2019 um 22.41 Uhr

Ein Jahr ohne dich 😪😪
Wo ist die Zeit geblieben? Es heisst die Zeit heilt alle Wunden.... sie lehrt uns lediglich mit dem Geschehenen klar zu kommen!! Du fehlst uns überall 😥 in Liebe Tanja, Martin, Anna-Lena und Lennart 😘

Kerze

Claudia Lack
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2018 um 10.52 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du fehlst uns. Jeden Tag schaue ich auf dein Bild und wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen 😥😥

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2018 um 14.35 Uhr

Warum????
Immer wieder stelle ich diese Frage - und niemand kann sie mir beantworten 😓
Anna-Lena und Lennart vermissen dich unendlich und ich noch viel mehr 😪😪 wir haben dich lieb 😘

Kerze

Claudia Lack
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2018 um 20.41 Uhr

5 Monate ohne dich und es tut immer noch schrecklich weh

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2018 um 13.12 Uhr

Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue zu dir hinauf und wünsche mir so sehr, dass du wieder bei uns wärst 😓😓😓 wir vermissen dich 😘

Kerze

Anni
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2018 um 21.47 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 10. April 2018 um 14.32 Uhr

Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese Zeit noch nicht gefunden. So oft habe ich gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein

Kerze

Jörg Lampe
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2018 um 15.56 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Leonie Lack
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 22.03 Uhr

Nur die Besten gehen viel zu früh und der Schmerz vergeht leider nie.

Kerze

Lennart Julius
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 18.50 Uhr

Opa - Du fehlst uns!!

Kerze

Anna-Lena Julius
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 17.08 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Claudia Lack
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 15.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 15.55 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2018 um 12.29 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Herzlichst
Klaus Schäfer