Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Anja Kapries-Wochegestorben am 19. April 2022

Stimmungsbild

Simone vom Hagen
schrieb am 7. Juli 2022 um 23.27 Uhr

ICH bin sehr traurig das Anja nicht mehr unter Uns ist. Sie war ein wunderbarer Mensch und wir hatten immer sehr gute Gespräche. Sie war ein so positiver und lebensbejahender Mensch. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und vermisse Ihre wunderbaren und einfühlsamen Massagen sehr. Ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten. Lg Grüße Simone vom Hagen aus Hattingen

Stimmungsbild

Corinna Sierpinski
schrieb am 26. April 2022 um 18.35 Uhr

Anja, ich kann es immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist. Du warst für mich ein ganz toller Mensch… hast mit mir gefühlt wo es mir schlecht ging genauso hast du dich mit mir gefreut wo es aufwärts ging. Ich werde unsere intensive Gespräche vermissen. Dein Ehrgeiz in allem hat mir auch wieder gezeigt was man im Leben schaffen kann. Du warst eine tolle Frau für mich und wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben.

Stimmungsbild

Michael Mc Clain
schrieb am 24. April 2022 um 20.07 Uhr

Liebe Anja, über viele Jahre hinweg hatten wir als Kollegen einen tollen Kontakt, viel Austausch, und schöne Gespräche. Du warst ein ganz besonderer, und positiver Mensch, und wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ich bedaure sehr das du diese Welt so früh verlassen musstest. Wo immer du nun bist, finde Frieden. ☯️ Deiner Familie, und deinen Freunden wünsche ich Kraft, Liebe und Dankbarkeit für alle schönen Momente die sie mit dir erleben durften.

Stimmungsbild

Katja Schlenkermann-Pitts
schrieb am 24. April 2022 um 17.30 Uhr

Liebe Anja,
der Zufall oder besser unsere Intuition hat uns zusammen gebracht und ich konnte nicht anders, als eine Verbindung mit dir aufbauen. Ich glaube fest daran, dass es so bestimmt war! Unser reger Austausch war eine unendliche Bereicherung für uns beide und ich danke dir für deine Zeit und deine Gedanken. Du bleibst in meinem Herzen und doch wirst du mir so fehlen!
Fühl dich gedrückt, wo immer du bist!
Katja

Stimmungsbild

Nicole Rüther
schrieb am 23. April 2022 um 18.48 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Ruhe in Frieden liebe Anja

Stimmungsbild

Andrea Milder-Taubitz
schrieb am 23. April 2022 um 18.43 Uhr

Liebe Anja
Du warst ein wunderbarer Mensch
und bist viel zu früh gegangen.
Ruhe in Frieden

Stimmungsbild

Marion Dwinger
schrieb am 22. April 2022 um 22.30 Uhr

Ich glaube, der liebe Gott wollte einen ganz besonderen Engel bei sich haben. Wir haben dich hier nicht verloren, auch wenn du uns fehlst. Du bist eine Bereicherung im Himmel und genau das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ♥️♥️

Stimmungsbild

Ute Piertrzak
schrieb am 22. April 2022 um 19.25 Uhr

Ich habe Anja als einen offenen und lebensfrohen Mensch kennen und schätzen gelernt. Und genau so werde ich Anja auch in Erinnerung behalten