Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Anja Kapries-Wochegestorben am 19. April 2022

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 15.18 Uhr

Heute wärest du 55 Jahre alt geworden aber leider können wir den Tag nicht mit Dir feiern, ich bin so unendlich traurig
Deine jüngste Schwester

Kerze

NICOLE
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 20.43 Uhr

Kerze

NICOLE
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 22.22 Uhr

Kerze

Lisa mit Familie
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 8.06 Uhr

Liebe Anja, heute hättest du Geburtstag gehabt, wir vermissen dich alle sehr und blicken heute zum Himmel hoch und wissen das es dir dort oben gut geht. Alles Gute zum Geburtstag, Tantchen....

Kerze

Cindy und Thomas Leiske
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 11.41 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl gelten
den Angehörigen und der Familie.
In diesen schmerzvollen Stunden
sind wir in Gedanken bei Euch.
Wir sprechen Euch allen unser herzliches Beileid aus.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt – man merkt es kaum –
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen!!

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 17.20 Uhr

Die Tauer ist tief,
der Schmerz ist groß,
ich kann es nicht begreifen, glauben oder verstehen
meine Tränen trocknen nicht,
ich vermisse Dich und werde Dich in Herzen tragen.
Deine kleine Schwester Tina

Kerze

Kathrin Cibulski mit Familie
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 13.09 Uhr

Du hast mich heranwachsen sehen und immer stets ein Liebes Wort und einen guten Rat für mich gehabt. Auch als wir nicht mehr in einem Haus wohnten , hatten wir noch immer Kontakt . Sei es auch nur über WhatsApp App oder beim Einkaufen , auch wenn es manchmal 2 Std dauerte.
Es ist unfassbar und mir fehlen wirklich die Worte . Hatten doch Anfang April noch geschrieben und jetzt bist du nicht mehr da. Ruhe in Frieden Liebe Anja . Du wirst für uns immer eine Powerfrau im Herzen bleiben.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 12.55 Uhr

Meine große Schwester,
Es tat so weh Dich leiden zu sehen. Ich vermisse Dich!

Kerze

Anna-Luisa Schaumann
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 9.09 Uhr

Ich kann nicht fassen, was ich so eben erfahren habe. Es tut mir unendlich leid, dass du die Welt so früh verlassen musstest. Du hast mich durch deine Art berührt. Auch wenn wir uns nicht so gut kannten, ich werde dich nicht vergessen.
Liebe Familie von Anja, ich wünsche euch Kraft die bevorstehende Zeit zu meistern.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Alles Liebe!

Kerze

Conny & Bodo
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 8.42 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners
Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 20.33 Uhr

Liebe Anja,
Eine Woche ist es schon her als wir die Nachricht bekommen haben das du nicht mehr auf der Erde 🌎 lebst. Ich bin sehr dankbar für jede Minute die ich noch bei Dir sein durfte ,so schmerzhaft es auch war dich leiden zu sehen.
Wir sehen uns wieder und werden uns in die Arme nehmen.
Deine kleine Schwester
Michaela

Kerze

Ursula Denke
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 14.50 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens , Gedanken , Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen .“

Kerze

Corinna Sierpinski
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 22.19 Uhr

Kerze

Annette Adams
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 11.55 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ruhe in Frieden, liebe Anja

Kerze

Birgit Drenkhahn
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 11.50 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 18.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Michael Mc Clain
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 20.09 Uhr

Kerze

Anja Teske
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 20.06 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nicht,
ruhe sanft in stillem Frieden,
wir denken immerfort an dich.“

Ich werde dich nie vergessen,
ruhe in Frieden , liebe Anja🌻

Kerze

Jörg Mohr
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 8.08 Uhr

Kerze

Rosi Schimschar
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 20.21 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Anja🙏😓

Kerze

Anke Schulze-Frieling
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 19.05 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen sonnenstrahlen in unsere seele. Unsere herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind liebe und erinnerung.

Festhalten, was man nicht halten kann. Begreifen wollen, was unbegreiflich ist. Im herzen tragen, was ewig ist.

Anja, du hast viele menschen beruehrt, mit deiner lieben und herzlichen art. Du hast immer alles gegeben, ohne dich zu verlieren. Du wirst uns allen fehlen. Meine aufrichtige anteilnahme an deinen mann und deiner familie.

Kerze

Oliver G.
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 15.26 Uhr

Sorry liebe Anja für diese Worte, aber so hast Du mich immer gekannt, dass ich sage was ich denke.
Verdammte Scheisse was ist das Leben doch manchmal ungerecht!
Du, die immer für alle und jeden da war…Du, die immer alles gegeben hast.. Du bist diejenige, bei der das Schicksal so entschieden hat 🥲
Dass ist einfach nicht fair.
Ich hoffe, dass Du da oben alle so zufrieden stellst, wie Du es immer getan hast.
Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.
Mach es gut meine alte Freundin 🙏

Kerze

Manuela Mohr
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 15.19 Uhr

Ruhe in Frieden Liebe Anja 🙏

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 10.44 Uhr

Du liebe Anja gingst zu früh ... irgendwann sehen wir uns wieder, der Himmel hat einen neuen Engel
Ich bin noch immer geschockt das du nicht mehr hier bist ...
..In deiner Boutique die Fröhlichkeit ,die Witze es war eine schöne Zeit ... ich Danke dir Anja für diese Zeit ,fürs Zuhören und vieles mehr... Rita

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 9.39 Uhr

Liebe Anja, ich weiß da wo du jetzt bist, wird man dich genauso lieben wie hier auf Erden. Ich werde dich, unsere Treffen und den Austausch mit dir nie vergessen. Danke für diese tolle Freundschaft.
Viel Kraft denen die zurück bleiben

Kerze

Deine Freundin Anja
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 7.28 Uhr

Anfassen ist simpel, berühren ist eine Kunst.
Du liebe Anja hast die Menschen berührt.
Du hast sie mitgenommen manchmal auch auf eine Reise zu sich selbst.
Du hast gespürt was der andere gerade braucht.
Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit, unsere Gespräche und das Planschen im Wasser unendlich vermissen.
Immer wenn ich mein Wassespielzeug anschnalle, weiß ich DU bist dabei.
In Freundschaft und Verbundenheit
Deine Freundin Anja

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 0.43 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …



Unfassbar traurig und so unwirklich 😪
Kann es nicht glauben...
Ich werde Dich sehr vermissen..

Mein Beileid für die Familie.

Kerze

Sandra und Jürgen Jobling
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 21.47 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Anke, Ulla und Daggi
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 19.48 Uhr

Wir sind unendlich dankbar das wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften! Du warst die tollste Freundin die man sich denken kann! Wir lieben dich! Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben! Wenn wir Nachts in den Himmel schauen zu den leuchten Sternen, wissen wir das du auf den strahlendsten bist! Gute Reise liebe Anja! Warte auf uns am Ende des Regenbogens! ❤️

Kerze

Martina Krause
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 19.43 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Anja,
Ich weiß du wirst vom Himmel aus runterschauen , immer dann wenn die Sonne ☀️ scheint wirfst du ein Blick auf deine Lieben .
Du warst und wirst immer ein Sonnenstrahl bleiben .
Und dein Wunsch wird es immer bleiben das wir positiv durchs Leben gehen und es auch leben .🌸🌸🌸
Gute Reise Anja ….bye
Martina

Mein Beileid an die Familie

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 19.00 Uhr

Ich bin unendlich traurig das du nicht mehr da bist.
Du hast mir in einer schweren Zeit immer Mut gemacht.
Dafür danke ich dir.
Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.
Es wäre schön ,wenn alle Menschen so wären , wie du es warst.
LIEBEVOLL. LEBENSLUSTIG und EHRLICH .
Ich werde dich vermissen HERZMENSCH
Du wirst der schönste Engel im Himmel sein....
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Alles liebe

Heidi

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 16.37 Uhr

Schwester im Herzen ❤
Du fehlst mir so
Ich sehe dich immer noch leuchten
Eines Tages sehen wir uns wieder

Kerze

Anke, Ulla und Daggi
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 15.58 Uhr

Danke das wir ein Stück des Weges mit dir gehen durften Du wirst immer in unseren Herzen sein! Warte auf uns am Ende des Regenbogens! Wir lieben dich! Deine Freundinnen

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 15.01 Uhr

Unser Schmerz ist groß, wir vermissen Dich so sehr.
Deine Schwester mit Thomas
Nico, Leon, luca

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 13.56 Uhr

Liebe Anja....Du warst der wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt durfte...Du hattest das größte Herz und warst immer für andere da....ich werde dich sehr vermissen und nie vergessen....es ging alles so schnell man weiss nicht was der liebe Gott sich dabei gedacht hat. Ich hoffe sehr dass wir uns da wo du jetzt bist einmal wiedersehen werden.

Deine Freundin Ute....

Kerze

Regina Krüger
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 11.31 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Lisa mit Familie
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 11.04 Uhr

Du fehlst und gingst viel zu schnell, wir können es nicht glauben das du uns verlassen hast. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut! Du bleibst immer in unserem Herzen ❤ deine Nichte Lisa, Salvatore und Pietro und Pina

Kerze

Deine Freunde Anja und Dieter
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 10.13 Uhr

Du lebst in unseren Herzen ❤ weiter !

Kerze

Anja Lonsky
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 8.04 Uhr

Wie gerne hätte ich Dich noch einmal in den Arm genommen meine liebe Anja. Es bricht mir das Herz, dass Du uns jetzt so schnell verlassen musstet. Was mich etwas tröstet ist, dass Du - genauso wie ich - an die Unsterblichkeit unserer Seelen glaubtest und wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen werden. Du wirst in meinem Herzen und in meinen Gedanken nie vergessen sein.

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 21. April 2022 um 22.41 Uhr

Wir vermissen dich

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 21. April 2022 um 17.38 Uhr

Der Tod kann uns einen geliebten Menschen nehmen,
aber niemals die Liebe,
die wir gelebt haben.

Herzlichst, Klaus Schäfer