Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Vera Schneidergestorben am 8. Juli 2022

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 15.49 Uhr

Und als einer von Millionen
steh ich hier und schau nach oben.
Frag mich, wo du gerade bist
und wie es da wohl ist.
-Roger Cicero-

Liebe Mama,
heute ist es schon 1 Jahr her….
Du bist trotzdem noch immer mitten unter uns und wir reden gerne sehr viel über Dich im positiven Sinne.
Du fehlst…

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 15.07 Uhr

Liebe Mama , auch ich vermisse dich sehr. Mir fehlen die abendliche Gespräche und manchmal ertappe ich mich dabei wie ich zum Hörer greifen möchte . Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist. Feier deinen Geburstag wie immer und trinke ein Glas Ramazotti auf uns. Du fehlst 😓

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 10.38 Uhr

Liebe Mama,
heute ist und bleibt ein besonderer Tag; Dein Geburtstag 🎂.
Ich denke heute ganz besonders an Dich und fühle mich Dir sehr verbunden. Wie gerne würde ich mit Dir gemeinsam einen schönen Tag verbringen und Dich feiern…
Ich vermisse dich, aber du bleibst für immer im Herzen ♥️

Unserer Mama
Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen!
In uns leben sie und in unseren Träumen!
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in dem Unseren Kreise.
Mütter sterben nicht,
Mütter leben fort auf ihre Weise.

Kerze

Barbara & Burkhard Kaske
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2022 um 8.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sandra Zimmermann
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 0.43 Uhr

Kerze

Hella und Reiner
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 16.40 Uhr

Hallo Arno ,
zum Tode deiner Mutter sprechen wir dir unser tiefes Mitgefühl aus.
Wir können nur ahnen , wie groß dein Schmerz und wie tief deine Trauer ist.
Liebe und Erinnerung an einen Menschen mit positiver Lebenseinstellung ist das,
was bleibt.
Hella und Reiner

Kerze

Angelika Lohmann-Begander
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 13.17 Uhr

Immer wieder gerne werde ich mich an folgende Worte erinnern und an die freundliche Miene dazu:

"Woll´n se nen Kaffee?"

Sehr gerne Frau Schneider.

Ich werde ihr immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Kerze

Rita Rolle
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2022 um 9.05 Uhr

In Stillen Gedanken ,
Erinnerung...
Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe , Achtung und
Erinnerung bleiben für immer...
Margarete Driemeier u. Rita Rolle

Kerze

Ina Heil
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 21.21 Uhr

Liebe Silke, liebe Familie Schneider,
herzliches Beileid zum Tode Ihrer Mutter. Es ist schon lange her, dass ich Frau Schneider gesehen habe, in meiner Kindheit. Eine Frau wie Frau Schneider vergisst man nie. Immer munter und gut gelaunt. Wünsche Ihnen, dass die Trauer bald in schönen Erinnerungen übergehen werden. Ina Heil

Kerze

Arno und Susanne
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 13.36 Uhr

Liebe Mama, liebe Vera,
Du bist nicht mehr da!
Es ging so schnell, wie Du es Dir erhofft hast. Das tröstet, schmerzt aber zugleich.
Wer ersetzt zukünftig Deinen einzigartigen Humor? Wir werden Deine Enkel und Urenkel beobachten und von Dir erzählen.
Danke für Dein Vorbild! Wir vermissen Dich!

Kerze

Kage Anke
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2022 um 11.17 Uhr

Liebe Silke. Ich kannte deine Mama nicht persönlich, aber so wie ich dir gestern schon geschrieben habe, ist der Verlust der Mutter ein unersetzlicher.
Es wird nie wieder so sein wie es mal war. Auch, wenn es uns trösten kann, daß sie nicht leiden mußte.
Jahrelang in so einem Pflegeheim. Will kein Mensch.
Sieh' zu, daß dein inneres Mobile wieder ins Gleichgewicht kommt.
Das wird lange genug dauern. Du behältst sie so in deinem Kopf wie sie war.
Viele kleine und große Bilder. Ein ganzes Leben.
Ich zünde immer noch jeden Freitag für meine Eltern eine Kerze an. Seit 7 Jahren.
In Gedanken bei dir.
Anke Kage

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2022 um 10.43 Uhr

Liebe Oma,
ich denke gerade häufig daran, wie sehr du dich gefreut hast, wenn ich dich am Kopf kraule. Das und dich vermisse ich.
❤️

Kerze

Marion Heil-Klute
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2022 um 8.32 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Sophie und Loris
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 20.11 Uhr

Liebe Frau Schneider,

wir werden Sie, ihren Marzipankuchen und natürlich ihre humorvolle Art niemals vergessen.

Danke für jede Familienfeier und jeden kecken Spruch, den wir mit und von Ihnen erleben durften!

Kerze

Richard und Silke
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 18.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Imke
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 6.46 Uhr

Liebe Oma,

Ich werde dich nie vergessen! Ich habe dich lieb ❤️

Kerze

Saskia
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 21.15 Uhr

Liebe Oma! Ich vermisse dich schon jetzt. Danke für die vielen schönen Momente, die jetzt Erinnerungen an dich sind.

Kerze

Kevin und Sylvia
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 20.23 Uhr

Liebe Oma,
du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Wir werden immer an dich denken!

Kerze

Kati Siedlaczek
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 19.50 Uhr

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat." (V.Erath)

Liebe Frau Schneider, du warst ein besonderen Mensch, voller Liebe und freude, immer gut gelaunt und immer positiv zum leben gestellt. Bin froh und dankbar das ich dich kennenlernen durfte. Du fehlst mir jetzt schon. Werde Dich nie vergessen.
Herzlichen beileid an die ganze Familie.

Kerze

Kerstin Rose
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 19.28 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Ulrike Pulst
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 19.04 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Eine dieser niemals verlorengehenden Erinnerungen ist die Erinnerung an Vera " Fr. Schneider"!
Selten hat ein Mensch solch eine Gabe selbstlos die Herzen anderer Menschen zu berühren, mit Worten, Gesten, einem Lächeln, immer ein Ohr und besonders immer ein Herz, voller Liebe für alle Menschen, wie Vera sie hatte!
Es ist mir eine Ehre einen so wunderbaren Menschen gekannt zu haben!
Eine gute Reise liebe "Frau Schneider"

Kerze

Monika und Hanner
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 18.57 Uhr

Liebe Mama , wir sind so froh das wir es noch rechtzeitig geschafft haben uns von dir zu verabschieden. Es tut weh dich nicht mehr zu haben .Ich liebe dich und danke dir für deine unendliche Fürsorge

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 18.17 Uhr

Liebe Mama,
auf einmal ging dann doch alles sehr schnell…
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass letztlich alles ganz in deinem Sinne verlaufen ist. Schon jetzt erlebe ich, wie viele Menschen dich geliebt und wertgeschätzt haben. Für deine Hilfsbereitschaft, deine Freundschaft, dein offenes Ohr, deine Ratschläge, deine Verschwiegenheit und noch vieles mehr. Darüber freue ich mich.
Ich vermisse dich, aber in Gedanken bist du noch immer hier.

Kerze

Axel und Heike
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 17.59 Uhr

Danke , das du immer für uns da warst.

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 14.46 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke
Immer ein freundliches Hallo und ein Lächeln, so durfte ich Sie, jeden Tag erleben..
Danke dafür

Kerze

Hermann Wedemeyer
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 14.32 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Herzliches Beileid den Angehörigen

Hermann Wedemeyer

Kerze

Andrea Hielscher
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 14.30 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Familie Hielscher

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2022 um 12.32 Uhr

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Herzlichst
Anja Geiger