Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Ursula Gornikgestorben am 11. Januar 2023

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 9. April 2024 um 20.13 Uhr

Ich denke immer noch jeden Tag an dich und vermisse dich 💜

Kerze

Stefanie Holtmann
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 22.41 Uhr

Uschi ich werde dich vermissen,werde immer an dich denken mein schönster Traum ist wo ich Schwager war im 7Monat wo wir in Holland im Auto geschlafen haben weil das Zelt nicht stand und es geregent hat.....wir werden uns alle wieder sehen.Du bleibst in meinem Herzen ❤️ PS Steffi und Chantal

Kerze

Familie Akbulut
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 10.34 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.

Ruhe(t) in Frieden liebe Uschi ✨

Kerze

Michaela Scholz
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 19.27 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte steh‘n, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer

Liebe Frau Gornik, ich habe Sie immer als liebevolle und umsorgende Mutter, Ehefrau, Oma und Uroma erlebt. Und auch als Freundin von Nicole fühlte ich mich bei Ihnen immer willkommen.
Möge Ihre Seele den Weg nach Hause gefunden haben…💫
In stillem Gedenken,
Michaela mit Marc & Louis

Kerze

Ursula Thurn geb. Hübl
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2023 um 18.56 Uhr

Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht.
Um dir zu sagen:
Ich vergesse dich nicht.

Cousine Ursel aus Bad Kissingen

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2023 um 22.28 Uhr

Liebe Omi
Nun bist du schon ein paar Tage oben im Himmel .
Wir vermissen dich so sehr und denken an dich .
Gut das ich weiss , dass es dir da oben gut geht und das du Opi wieder mit deinem Staubsauger aergern kannst ;)
Ich danke dir fuer alles was du fuer uns getan hast 😘
Ich liebe dich ❤️

Kerze

Natascha Wiegard+Angelika Nordmann
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 14.46 Uhr

Liebe Uschi,
schön, dass wir Dich kennenlernen durften. Du warst immer ein lieber und fürsorglicher Mensch und hast Dich für Familie, Freunde und auch früher auf der Arbeit aufgeopfert. Du hattest ein riesengroßes Herz.
Wir werden Dich nie vergessen.
Natascha+Angelika

Kerze

Annika Fischer
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 17.55 Uhr

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 17.40 Uhr

Kerze

Beatrix
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 16.57 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmeschen
Albert Schweitzer

Kerze

Ariane
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 16.21 Uhr

In der Ewigkeit begegnen sich Liebe Menschen die man einst verloren hat und als Engel ist man im Herzen der Hinterbliebenden. Ruhe in Frieden und Glückseligkeit.

Kerze

Anja Fischer
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 10.19 Uhr

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 20.36 Uhr

Ich wünsche dir, dass du das Glück , den Frieden und vieles mehr was du in dir so lange gesucht hast- jetzt gefunden hast und es jetzt mit " Unseren" Lieben teilen kannst! Danke für all die Erfahrungen die wir gemeinsam erlebt haben- du wirst fehlen aber unsere Erinnerungen bleiben
Silvia und Familie

Kerze

Saskia Fischer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 16.02 Uhr

Liebe Oma, ich danke dir, dass du immer für mich da warst. Als ich bei euch wohnte, waren es mit die schönsten Jahre. Jetzt bist du endlich wieder mit Opa vereint. Ich hab dich ganz doll lieb und werde dich nie vergessen!

Kerze

Alegria Tagespflege
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 13.39 Uhr

Liebe Uschi
Die Zeit mit dir war wunderschön
Wir werden immer an dich denken, wenn das Lied von Roy Black ganz in weiß durch die Tagespflege schallt.
Jetzt bist du bei deinem Mann und kannst mit ihm über die Wolken tanzen.
Wir werden dich nicht vergessen
Das Team von der Tagespflege Alegria

Kerze

Annette Aukschlat
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 13.06 Uhr

Uschi du wirst mir fehlen schön das ich dich kennen lernen durfte du warst ein toller Mensch
Annette Aukschlat

Kerze

Ewa-Lotte
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 9.12 Uhr

Niemals geht man so ganz..
Tot ist nur derjenige, den man vergisst.


Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen und in den letzen Jahren begleiten durfte. Du warst so ein bezaubernder Mensch, dein Lachen war so voller Freude.
Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und werde sie vermissen.

Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, geht’s dir gut.
Deine Ewa-Lotte

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 0.09 Uhr

Meine liebe Mama
Mama du warst wirklich sooo eine liebe Mama, Oma und Ehefrau. Ich bin dankbar dafür, dass ich so nah bei dir sein durfte und mit dir viele schöne Zeiten erlebt habe. Es tut sehr weh dich nicht mehr zu sehen, mit dir zu sprechen oder zu berühren. Du wirst immer in meinem 💖 bleiben. Ich vermisse dich sehr
Deine Sabine

Kerze

Elvira Kylian (Elli)
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 23.14 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Du warst so ein lieber Mensch! Ich werde Dich vermissen!

Kerze

Liona Fischer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 20.52 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 18.17 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Liebe Mama,

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken.
Du warst eine tolle Mama, Omi und Ehefrau.
Du warst immer für uns da.
Du hast uns versorgt und geliebt.
Du warst fürsorglich und warmherzig.

Ich bin so dankbar darüber, das wir so viel zusammen erleben durften. Ich werde es unendlich vermissen, dich zu sehen, dich zu spüren und mit dir zu reden.
Du fehlst mir jetzt schon unendlich.

Ich liebe dich,
deine Tochter Nicole

Kerze

Silke Fischer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 17.50 Uhr

Mama,
diese Kerze entzünde ich für dich!
Ich spüre dich noch immer.
Ich danke dir für alles, deine ganze liebe die du gegeben hast, vor allem, dass du meine Mutter warst.
Ich vermisse dich unendlich!

Kerze

Ilona Wischnewski
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 17.09 Uhr

Kerze

Niklas Fischer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 16.57 Uhr

Kerze

Björn Fischer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 16.05 Uhr

Danke für alles was du uns gegeben hast. Die schönen Momente mit dir werde ich immer im Herzen behalten. Worte können das nicht ausdrücken wie wichtig du für mich warst. Danke das du immer an meiner Seite warst. Ich behalte dich immer im Herzen.

Kerze

Stefanie Fischer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 15.46 Uhr

Es ist schwer, seine Oma zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihr,
an Taten von ihr
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihr bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihr:
"Schön, dass du da warst, Ömsken"
"Danke für alles."

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 13.29 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Nico Schäfer