Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herrn Raimund Balvegestorben am 10. Dezember 2020

Kerze

Stephan
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2024 um 19.23 Uhr

Wurzeln greifen tief,
auch wenn ein Baum gefällt wird.
Meine Wurzeln liegen in dir und auch,
wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie.

Danke für alles, Papa.
Wir vermissen dich !!

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 22.42 Uhr

Du wirst hier nicht vergessen, lieber Raimund.

Kerze

Stephan
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 16.29 Uhr

Schon 2 Jahre ist es her, du fehlst so sehr.

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2021 um 17.00 Uhr

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 9.23 Uhr

Du fehlst :-(

Kerze

Silke Priggen (Höfer)
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2021 um 13.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Im Namen der ehemaligen Jugend-Theatergruppe
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 19.50 Uhr

Unser tiefstes Beileid an die Familie und alle die Raimund kannten.
Sein lachen, seine positive Art sowie seine positive Ausstrahlung und das Leben immer mit einem lächeln zu sehen, wird uns fehlen.
Er hat uns immer Unterstützt und seine tollen Ideen waren einfach immer eine Bereicherung.
Ruhe in Frieden.
In tiefer Trauer und Dankbarkeit ihn gekannt haben zu dürfen.
Die ehemalige Jugendgruppe

Kerze

Ralf Tomes
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 18.36 Uhr

Glückauf!!!
Wir haben von 1982 bis 1984 zusammen gearbeitet. Es war eine schöne Zeit. Erinnere mich gerne daran zurück.

Kerze

Wolfgang Scholz
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 17.54 Uhr

Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie

Kerze

Julia & Emily Balve
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 17.29 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Lieber Onkel,
wir haben so lange gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Doch leider hast du den Kampf gegen die Krankheit verloren.
Ich werde dich vermissen, sowie unsere tollen Gespräche, deine positive und fröhliche Art. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Wir möchten nochmal unser Beileid aussprechen und wünschen Birgit und Stephan weiterhin viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Julia & Emily Balve

Kerze

Gerhard und Silke Lokatis
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 16.32 Uhr

Kerze

Björn, Janine, Zoe Kurtz
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 16.27 Uhr

Kerze

Matthias Bröcker
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 7.53 Uhr

Kerze

Familie Bender
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2020 um 22.53 Uhr

Ach Raimund...
Ich bzw wir kannten dich ein ganzes Leben lang.
Für Papa (Martin) warst du der beste Freund.
Für Daniel ein 2. Vater und für mich?
Ein Freund.

Du warst immer gut gelaunt und hattest Spaß am Leben.

Vatertag war euer Jahres ritual. Wie gerne wollte ich jedes Jahr dabei sein.. Aber es war ja was für euch Männer 😁

Ich weiß noch in Dänemark unser gemeinsamer Urlaub.

Keiner durfte sich morgens in Pyjama an den Frühstückstisch setzen alle mussten in vernünftiger Kleidung sitzen.

Du warst so vernünftig genau das mochte bzw mochten wir und schätzten wir so an dir.

Du warst ehrlich.. Einer der ehrlichsten Menschen die wir kannten.

Auch in Sachen Musik.. Warst du einer meiner größten Kritiker..
Stand ich auf der Bühne und es hat dir nicht gefallen wusste ich es war auch nicht gut.. Warst du zufrieden war ich stolz.

Die Diskussionen über Fussball mit Daniel und Papa. Sie waren göttlich. Stundenlang hätte ich sie mir anhören können.

Raimund.
Wir alle haben so gehofft dass du stärker bist als diese Krankheit. Aber leider weiß diese wie sie einen Menschen bzw den Körper im Griff haben muss um zu gewinnen.

Ach Raimund.
Die besten gehen viel zu früh..
Die besten verlieren jeden Kampf da kann man noch so stark sein.
Du warst stark.. Du warst ein Kämpfer aber jede Kraft geht mal zu Ende, da kann man dir noch nicht mals böse sein.

Raimund..
Du hast deinen letzten Weg gewählt und bist den ersten Schritt gegangen.

Den weiteren und letzten Schritt meistern wir auch gemeinsam. In Gedanken sind wir bei dir.

Lieber Raimund..
Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben denn erst wenn man dort vergessen ist ist man wirklich tot.

Ach.. Liebe Grüße an die Norberts falls du sie treffen solltest.

Wir werden dich vermissen.

In Liebe..
Martin
Lydia
Daniel
Und Julia ❤️

Kerze

Michael und Susanne Jürgens
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2020 um 13.48 Uhr

Ein guter Freund ist von uns gegangen. Wir werden dich nie vergessen. Der Familie unser herzliches Beileid

Kerze

Anke und Matthias Krause
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 17.09 Uhr

Lieber Raimund, wir werden Dich immer in Bester Erinnerung behalten.
Dir, liebe Birgit, unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft,.

Kerze

Silke und Rainer Kärger
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 9.10 Uhr

Wenn wir an dich denken , haben wir ein Lächeln im Gesicht. So wirst du uns auch immer in Erinnerung bleiben- als Frohnatur.

Da wo du jetzt bist, wirst du mit offenen Armen empfangen. Wir sind sehr traurig.

Silke, Rainer, Lena und Nele
Kärger

Kerze

Deine Kegelbrüder
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 20.59 Uhr

Lieber Raimund,
Wir deine Kegelbrüder sind unfassbar traurig,dass du nicht mehr bei uns bist.Wie sehr hatten wir gehofft dass du auch diesen Kampf gewinnen wirst,doch leider ist es nicht dazu gekommen. Wir werden dich sehr vermissen und deine lockere Art, Gemütlichkeit und dein immer fortwährendes Lächeln wird uns bei unseren Kegelabenden und Feiern sehr sehr fehlen. In unseren Herzen werden wir dich weiter behalten und auf all unseren Touren immer mitnehmen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und Familie. Ruhe in Frieden
Deine Kegelbrüder
Bernhard, Ulli, Rolf, Patrick, Gerd und Marcus

Kerze

Roman Schott
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 20.05 Uhr

Kerze

Marion Glöckl
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 14.41 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Deine Nichte

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Hans-Günter Zschau
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 14.14 Uhr

Kerze

Cornelia und Heinz Hertmann
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 13.30 Uhr

Und alles was bleibt , ist eine Zeit die nie wiederkehrt...
Ein letztes " Glück Auf "

Kerze

Ellen und Norbert Hollatz
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 11.42 Uhr

Wir werden nicht vergessen
Unser herzliches Beileid

Kerze

Klaus u Susanne Wabner
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 10.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Frank Webers
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 8.39 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ein letztes " Glück Auf "

Kerze

Wolfgang Mrugalla
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 20.12 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ein letztes " Glück Auf "

Kerze

Claudia&Thomas Balve
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 19.27 Uhr

Mit demTod
eines geliebten Menschen
verliert man
vieles,
niemals aber die
gemeinsam
verbrachte Zeit.


In liebevoller Erinnerung
Deine Schwägerin Claudia
& Bruder Thomas

Kerze

Familie Böttcher
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 19.25 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Herzliches Beileid
Familie Böttcher

Kerze

Jenny Porth
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 18.09 Uhr

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um
Dich und sprach:
“Komm heim“

Lieber Onkel Reimund,
ich wünsche dir alle Sonnenstrahlen dieser Erde, damit die Reise in den Himmel hell erleuchtet wird für dich.

In liebe und Dankbarkeit deine Nichte Jenny und Familie.

Kerze

Lothar Weber
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 16.56 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Dein Schwager

Herzliches Beileid Birgit und Stephan

Kerze

Gerlinde Günther
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 16.55 Uhr

Du warst so gut
Starbst viel zu früh
solch braves Herz vergißt man nie
Wer ihn gekannt, der liebte ihn,
wer Tränen hat, der weint um ihn.

Wir werden Deine fröhliche, gute Laune,
Deine kräftige Stimme und Deine Hilfsbereitschaft
vermissen und immer in unserem Herzen behalten.
In Gedenken an meinen Bruder und Schwager
Gerlinde und Horst

Kerze

Bernhild Weber
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 16.49 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen spuren in unserem Herzen

Deine Schwester und dein Schwager

Unser Beileid an Birgit und Stephan

Kerze

Ina und Günter Diering
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 16.37 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Ulrike und Winfried Mücke
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 15.57 Uhr

Wir werden Dich stets in bleibender Erinnerung halten.

Kerze

Michael und Brigitte Schmidt
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 14.42 Uhr

Niemand geht für ganz, etwas von dir bleibt immer hier.

Kerze

Dietmar Wagner und Petra Lippert-Wagner
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 14.22 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Dieter Trappmann
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 13.24 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Horst Bartsch
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 13.11 Uhr

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen
- Albert Schweitzer -

Kerze

Deine Mutter
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 12.55 Uhr

Aus dem leben bist du mir genommen aber nicht aus meinem Herzen
Deine Mutter

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 12.42 Uhr

Danke für den Weg , den Du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand die mir so hilfreich war
Danke das es dich gab, ich werde dich sehr vermissen Bruderherz

Kerze

Anke Tolkemit
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 12.36 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Lieber Raimund,
unbegreiflich der Gedanke in die alte Heimat zu kommen und dich nicht mehr anzutreffen.
Ich bin dankbar für die Zeit wo ich ein Teil deines Lebens sein durfte. Ich werde dich immer als einen der lebenslustigsten Menschen in Erinnerung behalten, der einem stets mit Rat und Tat beseite stand.
Danke für alles.
Anke nebst Caro

Kerze

Mathias
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 10.35 Uhr

Unausweichlich trittst du aus meinem Leben.

Was bleibt,
sind die schönen Erinnerungen der gemeinsamen Zeit mit dir.

Du warst immer ein Frohgeist voller Energie und Lebenslust.

Ich werde dich immer in meiner Brust tragen, Bruderherz.

Kerze

Manfred und Heike Große
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 9.16 Uhr

Ruhe in Frieden.
Unsere Gedanken sind bei der Familie

Manfred und Heike

Kerze

Stephan Balve
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 22.55 Uhr

Lieber Papa,

62 Jahre – verdammt, das ist kein Alter. Zum Sterben schon gar nicht. Ich will nicht darüber nachdenken, wie ungerecht das Ganze eigentlich ist.
Versteh uns nicht falsch, es ist schlimm und unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist. Wenigstens ist der Gedanke tröstlich, dass du nicht mehr leiden musst. Wir, deine Familie, deine Geschwister, deine Freunde, deine Kumpels und alle die dich mochten, müssen den Rest unseres Lebens damit fertigwerden, dass du nicht mehr bei uns bist – dass unsere Pläne die wir vielleicht noch hatten am 10. Dezember 2020 gemeinsam mit dir gestorben sind.
Wir alle, werden dein Optimismus, dein Humor, deine Hilfsbereitschaft, dein Ehrgeiz, dein Lebensmut und deine Stärke, die Du bis zu letzt bewiesen hast, sehr vermissen. Ich werde Dich sehr vermissen, ich hoffe da wo Du jetzt bist, passt Du auf uns auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Ruhe in Frieden Papa
Dein Stephan

Kerze

Karl Heinz Menz
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 19.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Joachim und Melanie Dickschat
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 19.51 Uhr

Kerze

Frank Einhaus
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 19.00 Uhr

Lieber Raimund, zu deiner letzten Seilfahrt erschallt des Bergmanns Gruß "Glück Auf".
Euch Birgit und Stefan mein herzlichsten Beileid.

Frank Einhaus

Kerze

Andi & Ulla
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 18.51 Uhr

Wir nehmen bewegt schweren Herzens Abschied.
Abschied von einem immer lachenden und positiv eingestellten Menschen..., dein Pfeifen im Garten wird uns noch lange begleiten.

Kerze

Axel und Elke
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 18.36 Uhr

Auch wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden.

Kerze

Gabriela und Rainer Fredyk
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 17.21 Uhr

Lieber Raimund,
Der Herr ist mein Hirte.
Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir danken dir, dass deine Tür immer
für uns offen war und wir dich
ein Stück des Weges begleiten durften.
Du warst uns immer ein guter zuverlässiger, kämpferischer, gerechter Freund und Schwager, der immer ein offenes Ohr oder mal einen guten Ratschlag für einen hatte.
Wir werden diese Zeit, die wir mit Dir gehen durften, immer im Herzen bewahren, bis wir uns vielleicht einmal wieder sehen werden.
Du hast den Kampf gegen diese hartnäckige Krankheit verloren und hoffen, dass es Dir jetzt besser geht, da wo Du jetzt bist.
Unser herzliches Beileid gilt Birgit und Stephan

Wir werden Dich sehr vermissen.
Gaby & Rainer Fredyk

Kerze

Familie Simon Zimmermann
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 17.13 Uhr

Ein letztes Glück auf, Ruhe in Frieden

Kerze

Andreas und Sabine
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 16.22 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Genau das warst du, lieber Raimund. Immer ein lustiger positiver Mensch. Es tut uns sehr leid und wir wünschen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

In tiefem Mitgefühl
Sabine und Andreas

Kerze

Yannick
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 16.17 Uhr

Lieber Raimund,
es ist nicht fair und tut einfach nur weh. Du warst so ein toller Mensch, Du hast immer und überall gute Laune verbreitet. Ich teile so viele schöne Erinnerungen mit Dir. Seien es die unzähligen Geburtstagsfeiern, die, wenn es nach Dir gegangen wäre, nie ein Ende gefunden hätten, oder die Sommertage bei Dir im Garten.
Dass Du jetzt nicht mehr da bist, ist für mich unbegreiflich. Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und freue mich auf unser Wiedersehen!
Dein Yannick

Kerze

Marion Balve
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.52 Uhr

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.37 Uhr

Du hattest so viel Spaß am Leben
Warst nie ein Kind von Traurigkeit
Aufgeben gab es nicht
Lange gekämpft und doch verloren
Ruhe in Frieden

Kerze

Martin Blom
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.10 Uhr

Mein lieber Raimund,
wir alle haben einen großartigen Kumpel verloren. Deine positive Einstellung deine Bereitschaft immer anzupacken wo es nötig war und deine Freundschaft hinterlässt eine gewaltige Lücke.
Zu deiner letzten Fahrt
ein letzter Gruß.
Glückauf
Unsere Anteilnahme und Beileid
Jutta und Martin Blom

Kerze

Detlef und Dagmar
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.04 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir hatten immer eine tolle und schöne Zeit zusammen.
Diese Zeit behalten wir immer in unserem Herzen.
Du warst uns der beste Freund und wirst es immer bleiben.
Wir werden Birgit und Stephan weiter zur Seite stehen.
Deine Freunde Detlef und Dagmar

Kerze

Fabian Drieling
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 14.46 Uhr

Lieber Raimund,
ich nutze diese Möglichkeit, um ein letztes Mal Worte an dich zu richten! Auch wenn wir uns über Jahre nicht mehr gesehen und gehört haben, so war ich doch immer durch meine Mutter auf dem aktuellen Stand der Dinge. Als mich heute die Nachricht erreicht hat, schossen mir die Tränen in die Augen! Mandys Worte zu deiner Person, zu dir als einen der positivsten Menschen, den ich je kannte, treffen zu 100% zu. Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, deine Ruhe finden wirst!

Birgit und Stephan, ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und für die kommende Zeit ganz viel Kraft wünschen!

Fabian

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 14.41 Uhr

Ein wertvoller, lustiger und liebenswerter Mensch musste viel zu früh gehen. Mir hat unsere tolle Zeit zusammen sehr viel bedeutet. Ich werde Dich nie vergessen.
Du hast gekämpft,gehofft und doch verloren.
Nun musst Du nicht mehr leiden

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 14.15 Uhr

Die Tatsache, dass du dieses Leben so sehr wolltest lieber Raimund, die macht deinen verlorenen Kampf noch so unendlich viel trauriger. Ich kenne keinen Menschen der so viel Frohsinn und immer gute Laune mitgebracht hat, selbst in deinen härtesten Zeiten.
Du wirst uns hier so sehr fehlen, der Gedanke dich nie mehr wieder zu sehen ist unfassbar und ich möchte das eigentlich gar nicht akzeptieren.
Glück auf mein lieber Onkel, ich wünsche mir sehr dass du deine Ruhe gefunden hast. Danke für die Zeit mit dir.

Mandy

Kerze

Dominik Kreutzer
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 14.03 Uhr

Kerze

Michael und Sandra Kreutzer
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 14.01 Uhr

Herzliches Beileid
Ruhe in Frieden

Kerze

Georg und Petra Gärtner
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 13.38 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Ute Lamparski
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 13.14 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme... liebe Birgit, ich wünsche Dir und Stephan ganz viel Kraft .....

Kerze

Frauke
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 12.49 Uhr

Alles hat seine Zeit –
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Du warst so voller Hoffnung,
hast so hart gekämpft.
Du wolltest so gerne weiterleben,
doch leider verloren

Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze

Detlef Maurischat
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 12.26 Uhr

Kerze

Karin und Alfred Runte
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 12.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Herzliches Beileid der Familie.

Karin und Alfred Runte

Kerze

Detlev und Barbara Thom
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 11.36 Uhr

So lange hast Du tapfer gekämpft und letztendlich doch verloren.
Da, wo Du jetzt bist, bist Du befreit von Schmerz und Leid

Herzliches Beileid liebe Birgit Dir und Deiner Familie

Detlev und Barbara Thom

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 10.52 Uhr

Ade Ade, Herzliebste mein, denn da drunten im tiefen finstern Schacht bei der Nacht, da denk ich dein, da denk ich dein.
Glück Auf zur letzten Seilfahrt, herzlichst Klaus Schäfer