Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Petra Jaegergestorben am 31. August 2021

Kerze

norbertjaeger73@gmail.com
entzündete diese Kerze am 3. April 2024 um 20.44 Uhr

Mein Schatz 💋❣️!
Du fehlst mir so sehr ❤️❤️❤️!
Ich liebe dich und werde dich immer
lieben so lange ich lebe!💋
Du warst das beste was mir in meinem Leben passiert ist 💋💋!
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann
wieder!In tiefer Trauer dein
Schnubbel!😭😭

Kerze

Norbert Jaeger
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 10.35 Uhr

Geliebt und unvergessen!
Du bist jeden Tag bei mir mein Schatz 😘💋!Ich hoffe Dir geht es
dort Oben gut wo Du jetzt bist!
Ich werde die schönen Jahre mit Dir
niemals vergessen!💋💋💋
In ewiger Liebe und Treue Dein Schnubbel Norbert!

Kerze

Mutti und Heike
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 8.10 Uhr

Meine geliebte Petra du bist jetzt 2 Jahre und 5 Monate nicht mehr bei uns, ich hätte als Mutter nie gedacht das ich das erleben muss , es tut unsagbar weh und Du fehlst mir so sehr 😢 Ich hoffe es geht Dir da Oben besser und Du bist von deinen Schmerzen befreit, denn nur das gibt mir Trost . In ewiger Liebe deine Mutti ❤️‍🩹.


Ich schließe mich den Worten an mein Schwesterherz, Du fehlst uns soooo sehr ❤️‍🩹😢

Kerze

Norbert Jaeger
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 15.18 Uhr

Geliebt und unvergessen!💋💋💋❤️❤️❤️ Hätte ich einen Wunsch
frei wärst Du bei mir!!!!
In ewiger Liebe dein Norbert!

Kerze

Norbert Jaeger
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2023 um 10.12 Uhr

Ich wünschte mir Du wärst noch bei mir mein Schneckchen!Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben!
In ewiger Liebe
Dein Norbert

Kerze

Daniel Patzschke
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2022 um 15.22 Uhr

Nichts ist mehr ohme dich,
so wie es war,
doch du lebst weiter in unseren Herzen ❤️🥲

Kerze

Desiree
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2022 um 15.08 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch
bekommen kann, steht in den Herzen
seiner Mitmenschen!

Kerze

Martin und Sabrina Jaeger
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 21.55 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 21.48 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Mein geliebtes Schwesterherz Du fehlst mir so sehr ,ich möchte Dir so viel erzählen . Mein Peter ist jetzt da oben bei Dir ,er leistet Dir Gesellschaft,aber ich hoffe auch das er Dich jetzt nicht zutextet ( du würdest jetzt lachen ) Bitte passt gut auf uns auf 😘 und vertragt Euch da oben 😉 Ich Liebe Dich 😘

Kerze

Norbert Jaeger
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 15.51 Uhr

Petra Du fehlst mir so sehr!Du wirst immer in meinem Herzen sein!Ich liebe Dich!❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 13.46 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber immer da, wo wir sind.

Nico Schäfer