Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Olaf Suttropgestorben am 18. August 2022

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. April 2024 um 23.00 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. März 2024 um 14.19 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 15.01 Uhr

Happy Birthday, lieber Olaf!
Wir wünschen dir eine schöne Geburtstagsfeier, und ganz liebe Grüße an all' deine Gäste.
Herzlichst Georg und Claudia 😘🤗🎂

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2024 um 19.00 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2024 um 13.00 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2023 um 21.00 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. November 2023 um 16.57 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2023 um 23.34 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 26. September 2023 um 19.49 Uhr

Kerze

Helge
entzündete diese Kerze am 31. August 2023 um 6.21 Uhr

Ich war geschockt als ich deine Todesanzeige sah,habe immer gedacht dass wir uns aussprechen können,und jetzt das ich wünsche dir alles gute mein Freund, irgendwann sehen wir uns wieder .Mach's gut alter Freund

R.I.P

Helge Hermanny

Kerze

Monja
entzündete diese Kerze am 18. August 2023 um 17.36 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 18. August 2023 um 16.47 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2023 um 21.22 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 16.41 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 17.44 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 14.16 Uhr

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 17.01 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 23.02 Uhr

Happy birthday, Olli!
Wir denken jeden Tag an dich.
Dort oben im Himmel geht es dir bestimmt gut.
Feiere noch schön mit den "Ellis" und allen anderen. Liebe Grüße von
Georg und Claudia ❤🤗🤗

Kerze

Dirk Potthoff
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 20.31 Uhr

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 16.12 Uhr

Kerze

Jessica Thon
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 12.24 Uhr

Ich sende ein ❤️ in den Himmel zu dir,frohe Weihnachten, lieber Olaf!Das erste Weihnachten ohne dich,welches deine Familie verbringt.Liebe Grüße an deine Verwandten.

Kerze

Kirsten Odrowski, geb . Suttrop
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 13.52 Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass wir uns aus den Augen verloren haben, nachdem wir uns vor ein paar Jahren wiedergefunden hatten. Mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 0.00 Uhr

Ruhe in Frieden Langer
Ich blicke an die schönen Zeiten mit dir zurück
Wie wir so viele andere Mannschaften besiegt oder Stundenlang in der Kabine gesessen haben.
Danke für die schöne Zeit.


Viel Kraft den Angehörigen.

Der Mensch ist erst dann Tod, wenn man nicht mehr an ihn denkt.

Kerze

Vanessa und Kai
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 20.42 Uhr

Lieber Onkel Olaf❤️

Wir sind traurig. Du bist jetzt an einem besseren Ort.
Danke für die schönen Erinnerungen.
Wir werden uns wiedersehen.

In Liebe Vanessa und Kai ❤️

Kerze

Esther Helbig
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 10.12 Uhr

Mensch, Olaf!
Oft habe ich mich bei alten Weggefährten erkundigt, wie es dir geht, was du so "in der Welt" machst. Gerne hätte ich dich mal wiedergesehen. Du hättest bestimmt viel zu erzählen gehabt. Leider hat es nun nicht mehr geklappt. Schade....und vor allen Dingen traurig.

Kerze

Jollo
entzündete diese Kerze am 12. September 2022 um 18.05 Uhr

Ruhe in Frieden Langer.

Kerze

Mirko Blasche
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 22.15 Uhr

Alter Kumpel, Kollege und Sportsfreund.
Völlig überrumpelt erfuhr ich von deinem
Fortgehen für immer.
Wünsche dir wo du jetzt bist eine bessere Welt.
Deiner Familie viel Kraft jetzt
und in der kommenden Zeit.
Ahoi Olaf.

Kerze

Thomas und Sandra Sprenger
entzündete diese Kerze am 11. September 2022 um 15.11 Uhr

Lieber Olaf, unfassbar traurig haben wir deinen Tod aufgenommen, die vielen schönen Erinnerungen bleiben uns jedoch erhalten, bis wir uns wiedersehen

Kerze

Jessica Thon
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 18.22 Uhr

Du hattest eine schöne Trauerfeier,Dank an die Verwandten und an den Trauerredner. Ruhe in Frieden,mögen die Engel dich aufgenommen haben in ihr Reich.

Kerze

Martin Mecklenbrauck
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 15.39 Uhr

Kerze

Marina Redlich
entzündete diese Kerze am 7. September 2022 um 23.53 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze

Jessica Thon
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 20.30 Uhr

Ruhe in Frieden,alter Freund!Leider so Jung verstorben.Ich behalte dich in Erinnerung. Ich mochte dieses Jahr auch irgendwie so gar nicht wirklich unter die Sonnenbank.Das Riffsun war auch glaube ich nur ein Treffpunkt für dich,damit man unter Leute ist.Das haben wir so oft gesagt.Das grosse Thema,was Herr Reul neue Themen nennt,das Menschen Auseinanderdividierte.Ich werde kämpfen!Ich weiss,das du für mich warst!

Kerze

Christian und Ulrike Fehst
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 12.40 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Kehrvers aus EG 652)

Kerze

Klaus und Susanne
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 14.05 Uhr

Mit Bestürzung haben wir von Olafs Krankheit und seinem Tod erfahren. Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsame Zeit der 6. Mannschaft, die Spiele, die Mannschaftsfahren und auch die Feiern im Haus Nielinger zurück. In Gedanken bei Dir.
Klaus und Susanne

Kerze

Jutta und Martin Wir
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 12.19 Uhr

Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden den wir kennen den wir niemals vergessen werden.

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 8.21 Uhr

Es fällt mir schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Es gibt keine tröstenden Worte. Wir waren geschockt, und sind es immer noch, als wir von Olafs Tod hörten.
Wir haben immer einen Platz im Herzen für ihn. Er war immer gut drauf, wenn wir ihn trafen.
Wir wünschen in dieser Zeit viel Kraft, diese dunklen Tage durchzustehen.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Andreas und Sabine

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 4. September 2022 um 12.50 Uhr

Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier.
Herzlichst Klaus Schäfer