Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herrn Norbert Rumpfgestorben am 20. Oktober 2022

Kerze

Birgit Langner
entzündete diese Kerze am 5. November 2023 um 8.35 Uhr

Kerze

Michaela und Lisa
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 14.38 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Ruhe in Frieden

Kerze

Gerlinde Matzner
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 9.46 Uhr

Liebe Renate und Familie,
das Leben geht weiter, jedoch fehlt ein wichtiges Teil, was unser Leben ausgemacht und bereichert hat. Dieses Puzzleteil werden wir in unseren Herzen bewahren.
Alles Liebe Gerlinde

Kerze

Verena Klein
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 13.44 Uhr

Mein Beileid🙏
Es ist so schwer über den Verlust eines geliebten Menschen zu kommen. Der einzige Trost ,er bleibt immer im Herzen ♥️🙏😭

Kerze

Marion u. Alex Purwin
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 12.14 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Glück auf zur letzten Seilfahrt.

Kerze

Gerda und Anke Brüggemann
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 13.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jutta Weuler Werner Weuler
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 10.14 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Heike Farwick
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 22.07 Uhr

Kerze

Anke Kage_
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 19.13 Uhr

Liebe Fam. Rumpf;
Viele Grüße und mein Beileid von Ihrer Sparkassenfrau Anke Kage. Ich bin persönlich nicht im Dienst, da ich jetzt auch ziemlich krank war und 4 Monate in irgendwelchen Krankenhäusern gelegen habe.
Ich habe heute die Anzeige in der Tageszeitung gesehen.
Ich bin in Gedanken bei Ihnen. Auch ich habe ja in den letzten Jahren ausreichend " Sterbefälle" zu beklagen gehabt.
Man kommt da eigentlich nie "drüber weg", weil die Menschen
nicht wiederkommen. Man muß versuchen mit der "Lücke" zu leben.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 16.54 Uhr

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Ruhe in Frieden Nicole

Kerze

Joachim Rumpf
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 16.32 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens unter geht

Leuchten die Sterne der Erinnerung

Dein Patenkind Joachim

Kerze

Udo und Ulrike
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 7.15 Uhr

Norbert´s Markenzeichen wird für uns immer im Kopf bleiben: der Mann mit der Mütze hat nun damit seine letzte Reise angetreten. Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft!
Udo und Ulrike

Kerze

Steffi Pielahn
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 1.46 Uhr

Lieber Norbert,
Du warst ein wunderbarer Mensch der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und Du wirst uns sehr fehlen. Ich habe die Hemden von Dir immer noch die Du mir vor ewigen Zeiten mal gegeben hast; jetzt werde ich mich immer mit Freude in Herzen an Dich errinnern wenn ich sie in den Händen hab. Ich wünsche Dir nur das allerbeste, denn das has Du verdient, wo Du jetzt bist.

Steffi

Kerze

Karl Heinz Menz
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 23.10 Uhr

Norbert,Glück Auf zur letzten Seilfahrt,
,,Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade."
Wünsche der Familie viel Kraft
Karl

Kerze

Ilona und Jonas Rumpf
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 22.31 Uhr

Herzliche Anteilnahme

Kerze

Birgit Langner
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 13.50 Uhr

Ein letztes GLÜCK AUF .
Ich werde Dich nie vergessen.
Du bleibst immer in meinem Herzen.
In Liebe Deine Tochter Birgit

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 13.39 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Herzlichst Ihr Klaus Schäfer