Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Norbert Roggegestorben am 6. Mai 2023

Stimmungsbild

Karin Lohmann
schrieb am 14. Mai 2023 um 16.20 Uhr

Lieber Norbert!
Wir sind sehr traurig, denn es tut uns sehr leid,
dass du für immer deine Wanderschuhe ausgezogen
hast.
Du wirst uns fehlen. Aber wir werden uns immer wieder gern an dich und unsere gemeinsamen
Erlebnisse erinnern.
Dieter u. Karin,
Jörg, Ines u. Charly

Stimmungsbild

Werner Skowiera
schrieb am 14. Mai 2023 um 14.43 Uhr

Ich kann es kaum fassen. Mein herzliches Beileid.

Ich werde Norbert und seine lebensfrohe Art unendlich vermissen. Er hinterlässt keine Leere, sondern bunte Erinnerungen und Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können. Wir sollten jeden Tag so leben, wie er es getan hat und dankbar sein, ein so tollen Wanderfreund gehabt zu haben.

Stimmungsbild

Gertrud Schatz und Sigrid Stein
schrieb am 12. Mai 2023 um 13.45 Uhr

Wir bedanken uns bei Norbert für die schönen Wanderung en und Exkursionen. Diese werden uns stets in Erinnerung bleiben.