Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Nicole Dirltgestorben am 16. November 2022

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 15.20 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 0.03 Uhr

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2023 um 11.58 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 21.04 Uhr

Kerze

Susanne Schaal
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 20.35 Uhr

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 19.40 Uhr

Kerze

Andrea Hielscher
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 15.46 Uhr

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 15.09 Uhr

Kerze

Nele
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 10.58 Uhr

Kerze

Bine & Jens
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 8.39 Uhr

Du fehlst…..jetzt bist Du schon 1 Jahr nicht mehr da…..immer noch unfassbar……❤️

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 7.49 Uhr

❤️.

Kerze

Eva und Norbert
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 7.37 Uhr

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 7.17 Uhr

Du fehlst mir so ❤️

Kerze

Eva und Norbert
entzündete diese Kerze am 24. August 2023 um 12.44 Uhr

Kerze

Silke Leidecker
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 21.20 Uhr

Liebe Nicole,

wir haben heute gefeiert! Dein Geburtstag ist für uns zu einem Tag geworden, an dem wir immer zusammen feiern werden: Du bist dabei in unserer Mitte, - in unseren Gedanken, - in unseren Herzen. Also mittendrin, so wie es immer war und so wird es bleiben.

Wir haben uns zum Frühstück getroffen, sind ein Häuschen weitergezogen und hatten viel Spaß. Die Sonne, die du uns geschickt hast, hat dem Tag eine besondere Leichtigkeit geschenkt. Ganz lieben Dank dafür!

Anschließend waren wir bei Andrea. Jede von uns ist mit Bedacht durch den Garten gegangen und hat dir ganz besonders hübsche Blümchen ausgesucht und gepflückt. So sind wunderschöne Blumengrüße entstanden, - mit viel Liebe und Freude ausgesucht.

Wir hatten das Gefühl, dass du dabei warst. Wir fühlten uns verbunden, wir fühlten uns so komplett. Du hast mit uns angestoßen und dann sind wir mit dem Rad zu deinem kleinen Ort gefahren, an dem dein Name verewigt wurde.

Während der Fahrt bist du mitgebraust, hast die Pedalen losgelassen, beide Beine in die Luft gestreckt: "Geht auch ohne!"
Herrlich! :)

In Heil haben wir unsere Blumen zu den anderen gelegt. Es waren schon viele liebe Menschen vor uns da! Wir haben unsere Gläser mit Sekt gefüllt und mit dir angestoßen. Deins war auch zum Schluß noch halbvoll, alles wie immer. ;)

Nach einem "Happy Birthday", haben für dich "With or without you" geschmettert! Voller Inbrunst, so wie du es auch immer getan hast. Ach Süße, wir haben dich so lieb und du fehlst uns so sehr! Es ist ganz ganz schlimm für uns, dass du nicht mehr da bist.

Aber irgendwie bist du ja doch da...

Wir drücken dich liebevoll und werden im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf dem Hügel zusammenkommen, um deinen Geburtstag zu feiern. Unser persönlicher Feiertag!

Deine Mädels
Andrea, Ines, Betty, Susi, Doro und Silke (Hase, Schatzi, Maus, ....)

Kerze

Sabine & Jens
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 11.07 Uhr

Ich sitze hier und versuche einen Weg zu finden, Dir alles Gute zum Geburtstag zu sagen…..
Wir sind traurig, dass Du nicht mehr hier bist und vermissen Dich❤️
Alles Gute, liebe Nicole🎈

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 9.34 Uhr

Alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich trink gleich eine Cola Light auf dich. 🍹
Ich denken ganz fest an dich! ❤️

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 7.38 Uhr

Heute ist dein Geburtstag. Wo immer du auch bist, ich bin mir sicher, du schmeißt eine große Party und hast viel Spaß. Ich denke heute besonders viel an dich ❣️
Ich vermisse dich so sehr....

Kerze

Susanne und Horst
entzündete diese Kerze am 14. August 2023 um 19.41 Uhr

❤️
Wer im Herzen ❤️ seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
❤️ Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️

Susanne und Horst ❤️

Kerze

Nadine Cichon
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2023 um 10.46 Uhr

wieder mal gerade von Dir gesprochen und einfach unvergessen. Du fehlst :-(

Kerze

Betty
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 20.35 Uhr

Schatzi.....
Ich vermisse dich 😘

Kerze

Bianca Nemitz
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 23.09 Uhr

Liebe Nicole,

ich habe erst gestern davon erfahren was passiert ist. Ich bin total geschockt, zu tiefst traurig und auch leer. Wir haben uns zwar schon eine Zeit nicht mehr gesehen, aber du bist immer in meinem Herzen. Was für schöne, lustige Zeiten hatten wir… . Ich hoffe dir geht es da oben gut und ich sage mit Tränen in den Augen, wir sehen uns irgendwann wieder. Kuss in den Himmel .

Kerze

Nadine Cichon
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 14.46 Uhr

Kerze

Lothar Breder
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2023 um 8.53 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 22.46 Uhr

Kerze

Sina und Patrick
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 17.08 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 13.00 Uhr

Kerze

Kirsten (Sutti)
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 12.11 Uhr

Erschüttert las ich den Nachruf Deines Arbeitgebers in der Zeitung. Leider hab ich vorher nichts davon gewusst. Sonst wäre ich gerne zu Deiner Trauerfeier gekommen, um Dich auf Deinem letzten Weg zu begleiten. Es macht mich unfassbar traurig, dass Du so früh Deiner Familie genommen wurdest. Ich erinnere mich gerne an gemeinsame Zeiten mit Dir. An Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen. Ich habe mir Fotos unserer letzten Begegnungen angeschaut und kann es noch immer nicht fassen. Mein tiefes Mitgefühl gilt Deinem Sohn und Deinem Mann. Ein paar Schulfreunde haben gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Oberaden auf Dich getrunken. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir das gut gefallen hätte. Du wirst uns allen sehr fehlen, Schnulli.
Deine Schulfreundin Sutti

Kerze

Marion & Ingo
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 0.57 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl !

Kerze

Nadine Cichon
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 20.41 Uhr

Kerze

Christa Hahn
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 17.54 Uhr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 15.17 Uhr

Kerze

Daria Lygan
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2022 um 15.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 9.10 Uhr

Kerze

Ulrike Nix
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 13.56 Uhr

Von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen ist die schwerste Prüfung im Leben. Eine Prüfung, die man niemals ganz bestehen wird. Das muss man aber auch nicht. Viel wichtiger ist es, sich auf die schönen Erinnerungen zu fokussieren und den verstorbenen Menschen im Herzen am Leben zu halten. Unser herzlichstes Beileid für euren schweren Verlust

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 11.48 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ulla und Eddy
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 18.14 Uhr

Sehr Traurig 😢

Kerze

Renate Dezela geb. Steinke
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 14.55 Uhr

Unfassbar 😢viel zu früh. . Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Mit stillem Gruß. Renate Dezela geb. Steinke

Kerze

Susanne und Dirk
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 13.36 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid 🖤

Kerze

Monika Doedens
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 11.48 Uhr

Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich
die ERINNERUNG

Kerze

Annika Schulte (Pollack)
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 10.39 Uhr

Mir fehlen die Worte.
Viel Kraft und Zuversicht in so einer schweren Zeit für die Familie.

Kerze

Sven, Steffi und Sophia
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 8.55 Uhr

„Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern“
Liebe Nicole, wir behalten dich in sehr guter Erinnerung auch wenn wir es immer noch nicht begreifen können.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit!

Kerze

Maria Funk
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 15.05 Uhr

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 15.02 Uhr

Kerze

Karin H.
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 13.25 Uhr

Mein herzlichstes Beileid an die Familie

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 13.11 Uhr

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 10.52 Uhr

Kerze

Alina , Rafael und David
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 10.28 Uhr

Du wirst uns fehlen!

Kerze

Ingo. Daniela, Leonie und Maya
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 10.22 Uhr

Wir denken heute an Euch, viel Kraft ♥️

Kerze

Thekla Pante, Andrea Kähler, Imke Bach, Frederick Topf
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 10.13 Uhr

Liebe Nicole,

Deine unkomplizierte und humorvolle Art fehlt uns sehr.

Wir haben ständig ein Grinsen im Gesicht, wenn wir an all die Albernheiten mit Dir denken und gleichzeitig weinen wir um Dich. Selbst das Nutellabrot ist nicht mehr das Gleiche ohne Dich.

Danke für all das was wir mit dir haben durften.

Allen, die mit uns unendlich um Dich Trauern, wünschen wir Deine Stärke, in allem das Positive zu sehen!

Thekla, Andrea, Imke, Freddy

Kerze

Svenja Saamen
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 9.22 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Familie Saamen

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 6.28 Uhr

Kerze

Dani Dorschner
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 20.57 Uhr

"Mutti" es ist so unfassbar!! Da fehlen einem die Worte, wir werden Dich vermissen liebe Nicole !!

Kerze

Gitta Dietrich
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 20.26 Uhr

Kerze

Birgit und Christian Baier
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 20.21 Uhr

Kerze

Olaf und Lydia Knäpper
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 18.10 Uhr

Unser herzliches Beileid.🙏

Kerze

Ralf und Bärbel Otto
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 17.09 Uhr

Kerze

Walterchen
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 16.26 Uhr

Kerze

Karin Heinings
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 10.23 Uhr

Kerze

Simone Fuhrmann
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 9.10 Uhr

Liebe Nicole,
deine herzliche Art und dein Lächeln bleiben mir immer in Erinnerung.


Mein herzliches Beileid möchte ich der Familie aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Kerze

Volker Wagner
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 8.35 Uhr

Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

Kerze

Reiner Kosche
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 7.39 Uhr

Kerze

Carsten Brall
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 20.08 Uhr

Einfach unfassbar,
Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Dein alter Schulfreund
Carsten

Kerze

Justine
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 18.41 Uhr

Kerze

Ralf & und Claudia Rüther
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 17.29 Uhr

"Mit dem Tot eines Mensch verliert man vieles,
niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit."

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
für diesen schweren Verlust.
Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit
auch Trost spenden.

Kerze

Anna & Paco
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 16.42 Uhr

Kerze

Anke Strehl
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 14.59 Uhr

Deine Spur führt in unser Herz!

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Mirko Uhrhammer
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 14.23 Uhr

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 14.18 Uhr

Kerze

Thomas und Giulia Jankowski
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 11.43 Uhr

Unfassbar traurig

Kerze

Heinz und Birgit Thoy
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 11.42 Uhr

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 11.15 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. -Theodor Fontane

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 11.12 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. - Theodor Fontane

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 11.12 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. - Theodor Fontane

Kerze

Friederike
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 8.54 Uhr

Kerze

Stefanie Rekowski
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 7.37 Uhr

Mach es gut, du gute Seele!

Kerze

Nele Bernatzki
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 7.22 Uhr

Kerze

Pascal Rose
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 0.59 Uhr

Kerze

Alexandra Sehlmann
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 23.05 Uhr

Der Gedanke, dass du nicht mehr bei uns bist schmerzt. Dein Lachen, deine Lebensfreude, deine Wärme... das fehlt. Die Erinnerung an dich bleibt und wird nicht verloren gehen.
In tiefem Mitgefühl möchte ich mein herzliches Beileid zu diesem unfassbaren Verlust aussprechen.

Kerze

Fatih
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 22.27 Uhr

Kerze

Bartosz Irrek
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 21.27 Uhr

Kerze

Fam.Molewicz
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 20.45 Uhr

Wir sind alle sehr traurig

Kerze

Marius Neumann
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 20.05 Uhr

Kerze

Louis Ebner
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 20.00 Uhr

Kerze

Sandra, Martin, Tom und Lara
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 19.50 Uhr

Liebe Nicole
Ich kann es noch gar nicht begreifen, es fühlt sich so falsch und unwirklich an.
Wir kannten uns fast unser ganzes Leben. Du warst meine erste beste Freundin, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen. Vertrauen ohne Zögern und immer füreinander da, das waren wir.
Später dann unsere liebste Nachbarin und coolste Patentante, immer lustig, offen und sofort da, wenn es darauf ankam.
Dafür sind wir Dir unendlich Dankbar und werden Dich nie vergessen! 🤍

Kerze

Gisela Fliegner
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 17.12 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid
Möge der Herrgott Euch viel Kraft und Trost schenken

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.11 Uhr

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Kerze

Emilia Schmoling
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.11 Uhr

Lieber Passi, mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Ganz viel Kraft.

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.10 Uhr

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.10 Uhr

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Kerze

Bernhard Blumer, Florian Broßat und Marcus Pahl
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.09 Uhr

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.

Kerze

Kirsten Steinhauer
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 15.05 Uhr

Du hattest noch so viel vor und wurdest mitten aus dem Leben gerissen - unfassbar

Ich wünsche deiner Familie viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 14.24 Uhr

Kerze

Laura Schwarz
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 14.10 Uhr

Kerze

Marko Kneisz
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 13.57 Uhr

Unfassbar ...

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 13.39 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Stefanie Lippelt
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 13.13 Uhr

Kerze

Ulrike Jarck
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 13.07 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Nicole,
warum nur musstest du schon gehen? Die Erinnerung an dich und die Dankbarkeit für eine fröhliche gemeinsame Zeit als Kolleginnen bleibt in meinem Herzen.
Tiefes Mitgefühl und Beileid möchte ich deinen Angehörigen und Liebsten aussprechen.

Kerze

Angelika Schneider
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 12.53 Uhr

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 12.14 Uhr

Kerze

Christine Anetsberger
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 12.13 Uhr

Wir durften uns immer mal wieder im Leben begegnen, wenn auch nur kurz aber immer sehr schön. Ich werde beim Gang ins Gesundheitsamt dich vermissen.

Kerze

Märy, Dominik & Mila
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 21.14 Uhr

Liebe Mutti ❤️
Uns fehlen immer noch die Worte...
Danke für alles was wir mit dir erleben durften.
Danke das wir dich in unserem Leben hatten.
Wir werden dich nie vergessen, du fehlst.

Kerze

Heinz und Susanne Wenzel
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 20.45 Uhr

Liebe Nicole,
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Unser Beileid für Mikel und Pascal

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 19.21 Uhr

Kerze

Michael & Claudia Schmitt
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 19.10 Uhr

Kerze

Birgit Durst
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 15.13 Uhr

Kerze

Christian und Kirsten
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 9.04 Uhr

Kerze

Susanne und Stefan
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 8.56 Uhr

Kerze

Michelle Hoffmann
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 8.52 Uhr

Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte...

Liebe Nicole,

viel zu früh und unerwartet musstest du von uns gehen..
Du warst immer ein fröhlicher, positiver Mensch. Dein Lachen war ansteckend. Das bleibt für immer in Erinnerung ❤
Danke, dass ich dich kennenlernen und mit dir arbeiten durfte.
Du warst für alle eine Bereicherung.

Deinen Liebsten wünsche ich viel Kraft.

Michelle

Kerze

Birgit (Emmi)
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 23.14 Uhr

Mein stilles Mitgefühl
Ein lieber Mensch ist viel zu früh gegangen, aber es bleiben die Erinnerungen.
Liebe Schnulli Ruhe in Frieden.
Viel Kraft und Zuversicht der Familie.

Kerze

Günter und Anja
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 22.30 Uhr

Einfach unfassbar und tief betroffen
Unser herzliches Beileid
Günter und Anja Schürmann

Kerze

Ulrike Pulst, Ulli
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 20.45 Uhr

Liebe Nicole,
deine letzte Reise kam so plötzlich!
Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist immer den Sonnenschein, den du selbst jedem gegenüber ausgestrahlt hast!
Schnulli, vielen lieben Dank für viele schöne Zeiten, Erinnerungen und Begegnungen mit dir!

Ich wünsche all deinen Lieben ganz viel Kraft!

Kerze

Markus u. Alexandra
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 17.01 Uhr

Liebe Nicole, du warst immer die „Mutter der Kompanie“ und hast für alle ein offenes Ohr gehabt. Egal wann, wo und wie… auf dich konnte man sich verlassen.
Das du so früh von uns gegangen bist ist unfassbar und mir fehlen immer noch die Worte.

Lieber Michael, lieber Passi, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 16.14 Uhr

Kerze

Michael & Silke Schott
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 15.56 Uhr

Kerze

Sylvia Harcz
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 13.17 Uhr

Kerze

Familie Kestel
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 11.40 Uhr

Es ist schwer zu begreifen, dass Nicole so früh gehen musste. Wir sind sehr traurig und denken an Euch, lieber Michael und Passi! Wir wünschen Euch Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit und hoffen, dass die Erinnerung an gemeinsame glückliche Zeiten euch Trost spenden kann. Wir werden Nicole als sehr liebenswerten, fröhlichen, gastfreundlichen und zuversichtlichen Menschen in guter Erinnerung behalten. Herzliches Beileid von Ralf, Susanne, Tom und Kevin!

Kerze

Gabi und Toto
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 11.13 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust unserer lieben Nicole. Die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mögen euch Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir, lieber Michael und deiner Familie, unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze

Nicole Radigk
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 9.47 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit.

Kerze

Lisa Nießalla
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 8.30 Uhr

Kerze

Uschi u.Rainer Kinne
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 23.50 Uhr

Wir fassen es nicht.Ein heller Stern erlicht.Warum?

Kerze

Michael und Birgit Wedemeyer
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 23.36 Uhr

Kerze

Sandra, Thomas und Verena
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 21.33 Uhr

Unfassbar…..
In Erinnerung bleiben die guten alten Zeiten!

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 21.32 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid .

Kerze

Petra & Olaf Haeseler
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 19.23 Uhr

Niemals geht man so ganz. Irgendwas von Dir bleibt hier.....

Viel, viel Kraft Michael und Pascal!!!

Kerze

Birgit Langner
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 18.35 Uhr

Kerze

Angelika Seifert
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 13.51 Uhr

Es ist einfach Unfassbar. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 13.43 Uhr

Kerze

Familie Lutz
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 12.52 Uhr

Wenn ein Mensch uns körperlich verlässt, so ist dieser Mensch doch immer um uns. Als Schutzengel und Begleiter.

Kerze

Familie Priemer
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 12.44 Uhr

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 11.55 Uhr

Kerze

Tanja Rimkus
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 9.50 Uhr

Kerze

Thomas Funk
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 8.53 Uhr

Kerze

Sabrina A.
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 23.16 Uhr

Herzliches Beileid!

Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt
um diesen schweren Verlust zu tragen.
Ich hoffe, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

Kerze

Britta Lamparski
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 22.33 Uhr

Mein allerherzlichtes Beileid

Kerze

Birgit Hellmund, Jutta Miehe, Nicole Weyergraf, Rosi Dinter
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 22.12 Uhr

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,
sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 20.51 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Susanne Bornholt
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 18.55 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Kerze

Helma
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 18.29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.....

Kerze

Familie Kroker
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 16.48 Uhr

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 🕯 Wir sind für Euch da!

Kerze

Heike Farwick
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 16.40 Uhr

Kerze

Claudia Pannewig
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 16.37 Uhr

Kann es immer noch nicht wahrhaben, frage warum und bekomme keine Antwort.
In unserer Willigen-Mädels-Truppe hinterläßt du eine große Lücke. Es wird ohne dich nicht mehr so sein, wie es mal war.
Deinen beiden Männern wünsche ich für die jetzige und kommende Zeit viel Kraft und Stärke.

Kerze

Frank, Niclas
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 15.41 Uhr

Nicole,
Lieblingsmensch, innig Vertraute, Patentante, verständnis- und humorvoll, immer ein offenes Ohr, immer eine helfende Hand. Wir haben zusammen gelacht, geweint und gefeiert.
Wir danken Dir von Herzen für all das was Du für uns warst, bist und immer bleiben wirst.
Frank mit Niclas

Kerze

Petra Krenscher-Gibbels
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 14.34 Uhr

Liebe Nicole,
Ich bin sehr traurig und kann es nicht fassen…

Du hast mit deiner herzlichen und fürsorglichen Art mir und vielen anderen Kollegen oft auch dann noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn es eigentlich nichts zu lachen gab.
Du warst einfach ein herzenswarmer Mensch.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und so schade, dass Du nicht mehr Zeit hattest…

Dein fröhliches Lachen bleibt und klingt in mir nach….

Deinen Liebsten mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Laura Durst
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.55 Uhr

Kerze

Jaqueline Arendt
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.48 Uhr

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.00 Uhr

Kerze

Linda Ljakna
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 11.46 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie & Angehörigen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Patrick Schmiederer
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 11.34 Uhr

Kerze

Gor
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 11.24 Uhr

Liebe Nicole,

Dein herzliches, lautes Lachen bleibt...und so möchte ich Dich in Erinnerung halten.
Du Frohnatur!

Ich hoffe Du lässt es krachen, da wo Du nun bist.
Danke für die gemeinsame Zeit und deine Menschlichkeit!

Kerze

Marcela, Lena und Sabrina
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 11.23 Uhr

Unser herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Nicole wird uns als fröhliche, offene und allseits geschätzte Kollegin in Erinnerung bleiben.

Kerze

Yvonne Glawe
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 10.35 Uhr

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze

Laura Laabs
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 10.08 Uhr

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe,
und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller,
die von DIR erzählen.

Ruhe in Frieden.
Du warst ein toller Mensch <3

Kerze

Irem Özogul & Jennifer Konn
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 9.46 Uhr

Wir sind unendlich traurig, seit dem wir von deinem Tot erfahren haben Nicole.

Lieber Michael, lieber Passi,

wir möchten euch unsere Anteilnahme und unser Beileid aussprechen.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Patrick Knöpke
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 9.14 Uhr

Kerze

Heike Reimann & Diana Weimann
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 9.04 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen."

Kerze

Kristina Müller
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 6.44 Uhr

Liebe Nicole!

Es war schön, dich kennen lernen zu dürfen! Du warst eine tolle Kollegin. Egal mit welchem Problem, mit welcher Frage, man konnte immer zu dir gehen und dich um Rat fragen. Du warst nie genervt oder gestresst, hast geholfen, wo du konntest, und hattest meistens noch einen lustigen Spruch oder ein Lachen auf den Lippen. Ich hätte gerne noch ein paar Jahre mit dir zusammen gearbeitet.

Du wirst fehlen!

Kerze

Daniela Meyer (Rüger)
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 21.26 Uhr

Kerze

Sandra, Thomas, Philipp und Ben
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 21.08 Uhr

Viel haben wir erlebt,
manch schönes.
manch Denkwürdiges
und traurige Dinge.
Ich werde oft an die Stunden denken,
die Du, konntest mir schenken.

Lieber Michael,
lieber Pascal,
Es ist schwer, die richtigen Worte
zu finden, doch wir möchten Euch
wissen lassen, dass wir Euch in
Gedanken nahe sind.

Kerze

Sylke Elandt
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 20.57 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Heike Schike
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 20.16 Uhr

Kerze

Heike und Jörg
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 20.15 Uhr

Kerze

Andrea, Jannis und Johannes Truernitt
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 19.59 Uhr

Festhalten
was man nicht festhalten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Kerze

Christa und Frank
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 19.46 Uhr

Kerze

Bernd und Tanja
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.53 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Klaus + Erika
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.40 Uhr

Kerze

Thomas , Susanne +Alina
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.39 Uhr

Kerze

Doro und Frank
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.36 Uhr

Liebe Nicole 🐰,
es kam so plötzlich und wir sind so unfassbar traurig!
Vorhin warst du noch da und wir hatten so viel Spaß zusammen. Jetzt bist du nicht mehr da und es bleibt eine schreckliche Leere.
Wir hatten noch so viel vor und hätten gerne viel mehr Zeit mit Dir verbracht.
Du bleibst in unseren Herzen und irgendwie, irgendwo, irgendwann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben!

Lieber Mikel, lieber Passi,
wir sind für Euch da, fühlt Euch gedrückt!

Kerze

Birgit Kollmann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.22 Uhr

Mitten aus dem Leben, warum nur?
Es bleibt unfassbar und ohne Antwort.

Bleiben werden die Erinnerungen an Dich.
Danke für die schönen gemeinsamen Arbeitsjahre.
Ich konnte mich immer auf Dich verlassen. Wir haben zusammen ins Rad gepackt, aber auch viel zusammen gelacht. Ich werde Dich vermissen.

Aufrichtiges Beileid und allen, die um Dich trauern, wünsche ich viel Kraft und gegenseitige Unterstützung.

Birgit

Kerze

Ulrich Biermann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.19 Uhr

Die Nachricht von deinem plötzlichen Tod hat mich tief getroffen

Kerze

Michael und Marion Grundmann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 18.01 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Astrid und Klaus
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.52 Uhr

Wenn wir an Nicole denken, werden wir uns immer mit einem Lächeln erinnern, weil sie so fröhlich und liebenswert war!

Unfassbar.

Lieber Michael, lieber Pascal, wir denken an Euch!

Kerze

Nicole Wewer
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.49 Uhr

Du fehlst! ❤

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.33 Uhr

Kerze

Robert Quander
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.25 Uhr

Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl!
ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.21 Uhr

Kerze

Hans-Günter Zschau
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 17.11 Uhr

Kerze

Jonas Bröcker
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 16.55 Uhr

Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl!

Lieber Mikel, lieber Passi, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Kerze

Stefan und Trixi, und Reiner Arendt
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 16.54 Uhr

Einfach unfassbar und tief betroffen.
aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch und der gesamten Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Birgit und Susi
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 16.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Kornelia Kilp
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 16.15 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Sabine Quander
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 15.48 Uhr

Ich kann nicht sein,das du nicht mehr unter uns bis

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Saskia Wierdeier
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 14.57 Uhr

Liebe Nicole,
ich kann es immer noch nicht fassen! Es kommt mir vor, als hätten wir erst gestern im Corona-Dienst zusammengesessen. Ich mochte dein fröhliches Wesen sehr, und du hast dich immer so lieb um uns alle gekümmert. Ich bin sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben und hätte mir gewünscht, dass wir uns nochmal wiedersehen. Ich werde dich sehr vermissen!
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Vera Müller
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 14.56 Uhr

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 14.55 Uhr

Kerze

Manfred, Martina Liermann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.56 Uhr

Kerze

Mike Traut
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.55 Uhr

Kerze

Martin und Sabine Schwingeler
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.23 Uhr

Unfassbar.........
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze

Julia Janzen
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.06 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.05 Uhr

Liebe Nicole, wir haben uns aus den Augen verloren, in der Kindheit oft miteinander gespielt, weil wir beide nicht weit entfernt wohnten. Du warst ein fröhliches, freundliches, aufgewecktes und ausgeglichenes Kind. Du warst sehr beliebt. Die Nachricht hat mich schockiert und ich bin sehr traurig. Den Angehörigen möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Kerze

Marion und Ralf Klute
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.02 Uhr

Kerze

Sieglinde Hielscher
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 13.00 Uhr

Kerze

Sabine & Jens
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 12.30 Uhr

Unfassbar…..
Es ist so schwer zu verstehen…..
Wir hatten doch noch Pläne…..
Was uns verbindet, kann man nicht in Worte fassen.
Wir sind unendlich traurig.
Du wirst uns fehlen, aber immer in unseren Herzen sein.
Wir werden immer für Micha und Pascal da sein.
“Deine Ratinger”
Bine & Jens

Kerze

Jenny Teichmann
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 12.02 Uhr

Mir fehlen die Worte… Mein herzlichstes Beileid 💐

Kerze

Nina Eichweber
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 11.15 Uhr

Es fällt mir nicht leicht die passenden Worte zu finden....
Mein herzliches Beileid🕯️

Kerze

Denise Sauer
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 10.45 Uhr

Kerze

Heike Sagenschneider
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 10.43 Uhr

Für mich ist es immer noch unvorstellbar dich nicht mehr zu sehen. Du warst für mich eine ganz besondere Kollegin. Ich habe dich sehr geschätzt und gemocht. Deine Lebenslust war ansteckend und deshalb ist es so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe dass es dir, da wo du nun bist, gut gehen wird.

Kerze

Marcus und Simone Seil
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 10.42 Uhr

Kerze

Susanne Rubbert
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 10.36 Uhr

Kerze

Melanie Weiß
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 9.29 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Nicole, ich kann nicht begreifen, daß du nicht mehr da bist 🥺
Du bleibst in ewiger Erinnerung



Mein herzliches Beileid🙏
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit🙏

Kerze

Jörg & Daniela
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 9.24 Uhr

Unfassbar!
Unser tiefes Mitgefühl

Kerze

Tanja Draßler
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 9.08 Uhr

Einfach unfassbar. Mein herzliches Beileid.

Kerze

Katja Brzuska
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 9.05 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.


In alter Verbundenheit

Katja *Bornholt

Kerze

Dieter und Annette Lukas
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 8.36 Uhr

Kerze

Rosi Knickmeier
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 8.28 Uhr

Kerze

Iris & Maik
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 7.56 Uhr

Kerze

Marzena Hoppe
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 7.54 Uhr

Mein herzliches Beileid 🙏😪

Kerze

Phillipp Kutsche
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 3.55 Uhr

Kerze

Tanja Wiesner
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 0.16 Uhr

Du bleibst in ewiger Erinnerung

Kerze

Jenny Mihajlovic (Dürholt)
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 0.16 Uhr

Mein herzliches Beileid

Kerze

Diana "Schimi" Schimanski
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 23.55 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl, einfach unfassbar.....

Kerze

Tanja Wiesmann
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.46 Uhr

Einfach unfassbar..

Kerze

Martina Sommer
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.34 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl!

Kerze

Constanze Pannicke
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.28 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Viel zu früh bist du gegangen.

Lieber Michael, lieber Pascal
Unser tiefstes Mitgefühl….in Gedanken bei euch
Michael,Constanze und Fynn Pannicke

Kerze

Doreen und Annika
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.07 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl

Kerze

Klaus Dastig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Piefchen und Ellen
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 22.00 Uhr

Es tut uns unendlich leid !!!

Wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze

Gerd+Gitta
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Andy, Claudia und Luca
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.56 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.........

Lieber Michael, lieber Pascal wir wünschen euch
für die kommende Zeit viel Kraft und denken ganz
fest an euch..........


Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Marita Kaminski
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.54 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Melanie und Torsten Schaefer
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.50 Uhr

Kerze

Silke Kupfer
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.31 Uhr

Einfach unfassbar,
Du wirst in meinen Erinnerungen bleiben
Deine alte Schulfreundin
Silke

Kerze

Kirsten
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.30 Uhr

Kerze

Willi Dastig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.15 Uhr

Kerze

Steffi Krebs
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 21.00 Uhr

Kerze

Tanja & Jörg
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 20.57 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl

Kerze

Alexandra Tschufenig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 20.53 Uhr

Einfach unfassbar und tief betroffen.
Michael und Pascal, mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch und der gesamten Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Mirko
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 20.27 Uhr

Viel zu früh, du bleibst unvergessen in Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Niklas, Susanne und Frank
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 20.20 Uhr

In Gedanken sind wir bei euch

Kerze

Pummel und Sabine
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.59 Uhr

Kerze

Nessi und Tommy
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.52 Uhr

Es ist so unbegreiflich.
Mutti du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall dort wo wir sind.
Familie ist für immer und immer ist unendlich ❤️

Kerze

Renate Schmidt
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.49 Uhr

Kerze

Kalle und Ulrike Zschau
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.34 Uhr

Einfach unfassbar.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Kerze

Rama und Yvonne
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.26 Uhr

Wir sind tief betroffen und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Wolfgang und Tina
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 19.20 Uhr

Wir hatten wunderschöne Tage auf dem Schiff und noch so viele Pläne.
Wir werden diese Zeit mit dir für immer in Erinnerung halten.

Tina und Wolfgang

Kerze

Sabine und Detlev Reyer
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 18.56 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Christian Schäfers und Mechtild Beudel
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 18.55 Uhr

Kerze

Heike Pahlig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 18.45 Uhr

Kerze

Markus und Susanne
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 18.28 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt man eine Freundin verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh...
Mach's gut liebe Schnulli 🖤

Markus und Susanne

Kerze

Gisbert und Ramona Kappelhoff
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 18.08 Uhr

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Kerze

Susanne Born
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.53 Uhr

Du hast es geliebt zu reisen,nun bist du deine letzte große Reise angetreten 😥da wo viele die schon vor uns gehen mussten auf dich warten, Grüsse mir meinen Simon 😔lebe wohl Niki 👋🕯️🖤

Es ist immer noch unfassbar, lieber Michael und Pascal mein tiefes Mitgefühl leider weiß ich ja wie schmerzlich es ist einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren 😔

Kerze

Sabine Knepper
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.34 Uhr

Kerze

Betty und Marco
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.33 Uhr

Liebe Nicole,
wir sind so unfassbar traurig, dass unsere gemeinsame Zeit schon abgelaufen ist.
Aber wir sind sehr dankbar und auch glücklich, dass wir so viel gemeinsame Zeit mit Dir erleben durften.

Willingen, Mosel, Spaßfach, Geburtstage, Frühstücke, Simple Minds grölen bei Burning Heart und so vieles mehr. Was haben wir gefeiert, gelacht, getanzt und waren mit Dir zusammen immer einfach nur fröhlich und glücklich.

Du hast einmal gesagt: "Wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe, den lasse ich da nie wieder raus."
Danke, dass auch wir einen Platz in Deinem Herzen hatten. Du wirst auch immer einen Platz in unseren Herzen behalten.

Wir vermissen Dich ❤️

Lieber Mikel, lieber Passi,
wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind immer für Euch da.

Kerze

Sylke Hoffmann
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.32 Uhr

Kerze

Alexandra Bruns
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.27 Uhr

Unsere Jungs sind zusammen groß geworden und bis heute noch mehr als gut befreundet. Für Leon warst du immer wie ne zweite Mutti und für mich ein mehr als wunderbarer Mensch. Du wirst vielen Menschen so sehr fehlen, denn du warst einfach die Art von Mensch, die es heutzutage kaum noch gibt auf dieser Welt, eine so fröhliche Frau, mit so viel Liebe für ihre Mitmenschen und besonders für ihre Familie. Lieber Mikel, alle Kraft dieser Welt wünsche ich dir von ganzem Herzen. Lieber Passi, du bist hier immer willkommen und ich weiß wie schwer es für dich ist, deine geliebte Mami gehen zu lassen. Du bist nicht allein❤️

Alex

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.27 Uhr

Alle, die ein Stück des Weges mit dir gegangen sind, wissen was wir verloren haben.

Ich finde noch immer keine Worte.

Lieber Mikel, lieber Pascal,
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze

Steffi Jornitz
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.26 Uhr

Du bleibst in ewiger Erinnerung.

Kerze

Wolfgang und Jutta
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.19 Uhr

Kerze

Sina & Patrick
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.18 Uhr

"Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. "

Liebe Nikki, viel zu früh bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können es immer noch nicht glauben!

Micha & Passi, fühlt euch von uns umarmt ❤️

Kerze

Jörg & Isa
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.59 Uhr

Diese Lücke die du hinterlässt, wird niemals zu schließen sein.
Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze

Heike Grünewald
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.58 Uhr

Kerze

Mario und Heike Schott
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.54 Uhr

Kerze

Jörg und Iris
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.51 Uhr

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle,
schöne Stunden,Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,einzufangen
und im Herzen zu bewahren.
Es ist unfassbar traurig,wenn aus jemanden,den man
kennt,so plötzlich jemand wird den man kannte.
Wir wünschen Michael und Pascal viel Kraft in
dieser schweren Zeit.

Kerze

Esther Lautsch
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.34 Uhr

Es tut mir unendlich leid!!!

Kerze

Steffi Tschersich
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.27 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.22 Uhr

Nicole, Lieblingsmensch,
der Abschied fällt mir unendlich schwer.
Wir haben zusammen gelacht und geweint und ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment mit Dir.
IN MEINEM HERZEN ❤️...FÜR IMMER!
Deine Andrea

Kerze

Tina Menzel
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.19 Uhr

Kerze

Nele Krabs
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.12 Uhr

Kerze

Simone &Jonas.
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 16.10 Uhr

Wir sind unendlich geschockt!😪Warum nur? Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Kerze

Katja Walter
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.43 Uhr

Kerze

Michael Freitag
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.34 Uhr

Unfassbar und viel zu früh ! Mein herzliches Beileid !

Kerze

Nadine Joswig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.24 Uhr

🕯unendlich traurig 😢
Wir werden dich nie vergessen 🥰

Kerze

Kornelia Heusener
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.06 Uhr

Kerze

Dani Ronshausen
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.04 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ bleiben !!
Lieber Michael ,lieber Pascal ,ich wünsche euch ganz viel Kraft❤️

Kerze

Jenny, Sven, & Lotti
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.03 Uhr

Der Tod ist das Sternenband zwischen der Freundschaft von heute und dem Wiedersehen von morgen ❤
Wir vermissen dich unendlich doll und können es immer noch fassen 😪
Ganz viel Kraft an Mikel und Passi , wir sind immer für euch da❤

Kerze

Janina Lech
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 15.02 Uhr

Kerze

Ewa Tlucek
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 14.58 Uhr

Kerze

Edelgard kiy
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 14.42 Uhr

Kerze

Steffi Basinski
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 14.42 Uhr

Schnulli, es ist so unfassbar. Du bist und warst so eine liebe und lustige Person. Ich bin immer noch geschockt. Ich wünsche deinem Mann und deiner Familie ganz viel Kraft.

Kerze

Andrea Bork
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 14.39 Uhr

Kerze

Jörg Driesner
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 14.35 Uhr

Für uns alle unfassbar. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Kerze

Susi und Micha
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 13.58 Uhr

Wir sind soo dankbar, einen so wundervollen, immer gut gelaunten und liebevollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.

Du bleibst für immer in unseren Herzen 😘

Kerze

Katrin und Reiner Ritter
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 13.46 Uhr

Kerze

Jil
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 13.31 Uhr

Für dich kleiner Hase.

Kerze

Moni und Christian Laarmann / Inge und Heinz Wilhelm Laarmann
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 13.18 Uhr

Für uns alle unfassbar. Wir wünschen euch viel Kraft .

Kerze

Yasar Kaya
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 12.58 Uhr

Kerze

Alex und Sebastian Rabe
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 12.09 Uhr

Kerze

Tanja Julius
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 12.02 Uhr

Kerze

Nina und dein Lieblings-Bundi Bartosch
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 12.02 Uhr

Wir sind unfassbar traurig dich nicht mehr bei uns zu haben, aber unendlich dankbar das wir dich kennenlernen und in unser Herz schließen durften. Danke für diese wundervolle und intensive Zeit die wir mit dir erleben durften!

Ich habe dir immer gesagt, dass du mich an meine Mama erinnerst. So lebensfroh, lustig, liebevoll und einfach nur ein herzensguter Mensch. Jetzt kannst du meine Mama oben im Himmel kennenlernen und ich weiß das ihr euch sehr gut verstehen werdet. Lasst es krachen!

Lieber Michael, lieber Pascal,
wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Nina und Bartosch

Kerze

Saskia Voß
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 12.00 Uhr

Kerze

Atti, Anita und Gianna
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 11.49 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens : Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen lassen.

Unser herzlichstes Beileid Michael und Passi, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Barbara Meyer
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 11.47 Uhr

Kerze

Atti, Anita und Gianna
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 11.47 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens : Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen lassen.

Unser herzlichstes Beileid Michael und Passi, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Carsten Tschufenig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 10.52 Uhr

Kerze

Silke & Günter Leidecker
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 10.27 Uhr

Unendlich traurig und leise bleiben wir zurück.
Es sind so viele Tränen geflossen.

Was haben wir gefeiert, getanzt, gefrühstückt - bis die Sonne unterging und so viel gelacht. Herrlich! Vielen lieben Dank Nicole, für die tolle Zeit die wir miteinander haben durften! Es war eine leichte, fröhliche Zeit, an die wir immer zurückdenken werden! Umso schwerer ist es zu begreifen, dass es vorüber ist und nicht wiederkommen kann.

Nun bist du mit deinen lieben Eltern und anderen Herzensmenschen zusammen, die da oben auf dich gewartet haben. Wir sind sicher, sie sind überrascht, dich so früh bei sich zu haben.

Lass den Himmel lachen, liebe Nicole. Sei fröhlich, tanze, singe! So wie du es hier getan hast.
Wir drücken dich ganz fest an unser Herz – wo du auch bleiben wirst.
Wir vermissen dich! Liebe Grüße bitte an Larsi – wenn du ihn siehst!

Lieber Michael, lieber Passi,
wir wünschen euch Stärke, Liebe und Zuversicht!
Alles Liebe für euch und eure ganze Familie!

Silke und Günter

Kerze

Barbara Mathwig
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 10.13 Uhr

Du hast diese Erde verlassen, aber nicht unsere Herzen.

Kerze

Ines, Dirk und Jil
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 10.03 Uhr

Liebe Nicole (Hase)

Es fällt mir unendlich schwer die richtigen Worte zu finden. Aber wer dich kannte, weiß welch große Lücke du hinterlässt und wie sehr wir dich vermissen.
See you again ❤️
Michael und Passi, fühlt euch liebevoll von uns aufgefangen und umarmt!

Kerze

Susanne und Horst
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.59 Uhr

Lieber Micha, lieber Pascal
Trauer ist in Wahrheit einfach Liebe. Es ist all die Liebe, die Ihr noch geben wolltet, aber nicht mehr konntet. All diese übrig gebliebene Liebe sammelt sich in Euren Tränen, in dem Kloß in Eurem Hals, und in der Leere in Euch. Trauer ist einfach Liebe, die nirgendwo hin kann.
Ihr habt so viel Schönes zusammen erlebt. Das Nicole nicht mehr da ist - es fällt so schwer, sich das vorzustellen. Sie war immer ein Sonnenschein, und positiv denkend. Mit Ihrer guten Laune hat Sie alle mitgerissen. Nicole hatte so eine liebevolle, warmherzige Art.
Wo Nicole war schien die Sonne.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Liebe Nicole, ( Nini ) wir wünschen Dir eine gute letzte Reise. Du wirst uns fehlen.

Susanne und Horst

Kerze

Gaby Riechers (Isermann)
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.56 Uhr

Kerze

Andrea und Christian Hielscher
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.47 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Wir können es immer noch nicht glauben!
Viel zu früh bist du gegangen.
Und egal wo du jetzt bist, wissen wir, dass du von oben auf deine Liebsten aufpasst.
Mach‘s gut liebe Nicole.🤍🖤

Lieber Mikel und Pascal
ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Wir sind in Gedanken bei euch

Andrea, Christian, Julian und Sabrina

Kerze

Jillian Schäper
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.43 Uhr

Kerze

Anja, Torsten und Jan Robic
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.37 Uhr

Kerze

Jürgen und Biggi König
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.30 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser herzlichstes Beileid !

Kerze

Nicole Lehmann
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.21 Uhr

Kerze

Lars und Jana
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.19 Uhr

Liebe, Gedanken und Erinnerungen bleiben für immer.. 🤍

Lieber Michael wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und wertvolle Erinnerungen an Nicole, die euch trösten.

Lars & Jana

Kerze

Melanie Schäper
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.16 Uhr

Kerze

Michael und Tanja Konradt
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.02 Uhr

Kerze

Hilke Wagner
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 9.01 Uhr

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Michael und Yvonne Block
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.55 Uhr

Kerze

Marc und Sonja
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.55 Uhr

Lieber Michael, lieber Pascal,

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Und genau das ist es, woran wir uns bei Nicole erinnern und
ihr einzigartiges Lachen wird immer in unseren Köpfen bleiben.

Es ist schwierig in einer solchen Situation die richtigen Worte zu
finden und so hoffen wir, dass ihr die Kraft findet diese schweren Stunden
gemeinsam zu meistern.

Wir werden Nicki (Schnulli) nie vergessen!

Sonja Leipzig
Marc Lamparski

Kerze

Hajo und Bea mit Jens und Alex
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.41 Uhr

Lieber Micha und Pascal,

wie sind geschockt, gerade haben wir vom Tod der Nicole erfahren!
Warum??? So ein liebenswerter , humorvoller und hilfsbereiter Mensch muss so früh gehen?
Liebe Nicole, auf deinem Weg nach oben wünschen wir dir eine gute Reise.
Micha und Pascal wünschen wir ganz viel Kraft und Stärke, haltet zusammen und seit füreinander da.
Falls wir für euch etwas tun können, meldet euch bei uns!

In Gedanken sind wir bei euch, eure Nachbarn

Kerze

Heiner & Marianne
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.40 Uhr

Kerze

Udo, Anja & Luisa
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.38 Uhr

Kerze

Andrea und Dirk Weigert
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 8.03 Uhr

Kerze

Sandra Wegener
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 7.58 Uhr

Kerze

Markus Schubert
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 7.49 Uhr

Kerze

Denise & Jarne
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 7.34 Uhr

Kerze

Lars Ebert
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 7.12 Uhr

Kerze

Stefan Wolgast
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 7.05 Uhr

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur im fassungslosen Schweigen.
Mein aufrichtiges Beileid 🙏🏼

Kerze

Toto und Sylla
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 6.32 Uhr

Kerze

Susanne, Robin u. Philipp
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 5.25 Uhr

Kerze

Enrico Romeo
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 2.50 Uhr

Kerze

Frank Hirsch
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 23.37 Uhr

Kerze

Andrea Krabs
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 23.03 Uhr

Kerze

Melanie und Thomas
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 22.51 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Christian und Bärbel Groß
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 22.29 Uhr

Liebe Schnulli,
lange haben wir uns nicht mehr gesehen ,dennoch haben wie immer noch dein ansteckendes Lachen im Ohr. Wir sind echt erschüttert das du so früh gehen musstest. Dort wo du jetzt bist wirst du was besonderes sein, so wie für alle die du zurück lassen musstest. Allen die dich lieben und vermissen wünschen wie viel Kraft.

Kerze

Manuela Voß
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 22.14 Uhr

Liebe Schnulli,
Ich bin immer noch fassungslos und kann es nicht glauben.
Deinen beiden Männern wünsche ich ganz viel Kraft.
Mach es gut.

Manu

Kerze

Christiane Kuhnke Andys Fischhütte
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 22.06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen

Kerze

Olli, Petra und Tim
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 21.49 Uhr

Liebe Nicole,
Wir werden dich nie vergessen.
Du warst ein wunderbarer Mensch.
Ruhe in Frieden meine Süße

Kerze

Andrea Grieger
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 21.33 Uhr

Was man im Herzen trägt kann man nie verlieren!

Liebe Schnulli !
Viel zu früh verlässt du deine kunterbunte Welt, deine Freude und Lebenslust haben uns in jüngeren Zeiten immer zum Lachen gebracht. Fassungslos, denn viel zu früh bist du gegangen.
Deinen Lieben - Michael und Pascal- wünsche ich viel Kraft und Mut den weiteren Weg zu gehen.

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Andrea (Emmi)

Kerze

Heinrich und Marion Strunck
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 21.30 Uhr

Kerze

Hansa und Michi
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 21.12 Uhr

Unser herzliches Beileid
Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Jaqueline, Joline,Frank und Caprice
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 21.03 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung an all das schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

Kerze

Stefan und Mareike Kasch
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 20.48 Uhr

Lieber Michael und lieber Pascal,
Wir können garnicht ausdrücken was wir momentan fühlen. Der Verlust von Nicole hat uns zu tiefst berührt und schockiert, wir können es immer noch nicht glauben. Wir übermitteln Euch in diesen schweren Tagen und Stunden unser tiefstes Mitgefühl und drücken unser tiefstes Beileid aus.

Stefan, Mareike und Jan-Miklas Kasch

Kerze

Holger,Simone, Yannik,Tom und Len Fehst
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 20.16 Uhr

Lieber Michael, lieber Pascal
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Kerze

Bine, Ben und Phil
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 20.13 Uhr

Liebe Nicole,
Uns fehlen immer noch die Worte, das war wirklich viel viel zu früh 😢 Hab eine gute Reise, wir werden dich sehr vermissen.
Lieber Mikel und Pascal, unser herzliches Beileid.

Kerze

Verena Klein
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 20.05 Uhr

Viel zu früh.
Du wirst fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid 🙏 Michael😢 und Familie😢

Kerze

Andrea Ellerkmann
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.48 Uhr

Kerze

Andreas und Marion
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.31 Uhr

Viel zu früh !
Lieber Michael und Pascal,
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch! 😥

Kerze

Sarah, Roger und Nino
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.19 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Frank Dasbeck
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.18 Uhr

Mein herzliches Beileid . Einfach nur grausam da fehlen einen die Worte. Ich wünsche dir lieber Micha und deiner ganzen Familie ganz ganz....viel Kraft und Halt in dieser schwierigen Zeit.

Kerze

Christine Zschau
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.18 Uhr

Kerze

Oliver Goldhahn
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.10 Uhr

Das Leben ist manchmal so grausam und ungerecht.
Es tut mir unendlich Leid.
Ich wünsche dir eine gute Reise und Micha mit der Familie alles Liebe für die kommende Zeit.

Kerze

Claudia "Kuschi"
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 19.00 Uhr

Kerze

Totti und Sandra
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 18.56 Uhr

Liebe Nicole
Wir sind so unendlich traurig und entsetzt das du in so jungen Jahren von uns gegangen bist. Man kann nur hoffen das es dir nun besser geht und du eine gute Reise in eine fröhliche Welt hast.
Lebewohl meine Liebe
Unser Aufrichtiges Beileid
Lieber Mikel und Pascal und ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit.

Kerze

Manuela Thönis
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 18.19 Uhr

Liebe Nicole,
es tut mir so unendlich leid...😪
Ich wünsche dir dort wo Du jetzt bist, einen wunderschönen Aufenthalt; verbreite dort wo Du jetzt bist deinen Elan und deine Fröhlichkeit; das wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen!

Deiner Familie, lieber Michael,
mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit😞

Manuela *Kästner

Kerze

Bettina Pelster
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 17.55 Uhr

Es ist unbegreiflich und
nicht zu verstehen.
Viel zu früh bist du
von uns gegangen.
Wir werden dich und deine
fröhliche Art sehr vermissen.

Tina, Oliver und Leon

Kerze

Claudia Driemel
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 16.19 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Du fehlst…..

Kerze

Nadine Cichon
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 15.08 Uhr

Es ist einfach nicht zu verstehen. Du bleibst immer in meinem Herzen 🥰

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 14.49 Uhr

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, dann ist das so,
als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.

Julija Mamberger