Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Komrowskigestorben am 16. August 2023

Kerze

Anja Hoffmann
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2024 um 15.49 Uhr

Meine Kinder und ich wollten euch doch noch besuchen kommen 😢und jetzt ist es zu spät 😔 ich kann das immer noch nicht wahrhaben…. Du hattest mich zwei Wochen vor deinem Tod erneut als Freund geaddet. Hätte ich geahnt…. Ich hoffe, dass es dir oben gut geht und wenn des Abends ein Stern funkelt, wissen wir, dass du uns zulächelst. Alles Liebe auch für deine Mama 💕

Kerze

Siglinde Ellerkmann
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2023 um 19.26 Uhr

Heute vor 4 Monaten bist du plötzlich und ganz leise von uns gegangen. Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist.Ich denke jeden Tag an dich ,ich vermisse dich jeden Tag.Meine Tränen sind noch nicht getrocknet und es wird wohl auch noch lange so bleiben..

Kerze

Thomas Jama
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 23.02 Uhr

Ich bin sehr traurig und kann keine Worte fassen.
Trauergrüsse vom Bodensee

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 20.48 Uhr

Machst gut

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 20.09 Uhr

Ruhe in Frieden Micha
Werd dich nie vergessen

Kerze

Dirk Neuss
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 8.30 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze

Thomas Schneider (Borussentom09)
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 7.42 Uhr

Ruhe in Frieden 😞

Kerze

Enrico Neumann
entzündete diese Kerze am 28. August 2023 um 6.30 Uhr

Machs gut mein Freund! Danke das ich dich kennenlernen durfte :( unsere erste Begegnung in Augsburg damals werde ich nie vergessen…ruhe in frieden <3

Kerze

Martin W
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 21.59 Uhr

Einfach viel zu früh…mach es gut.

Kerze

Silke Pottgöre
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 20.41 Uhr

Viel zu früh und unbegreiflich...Grüß all unsere lieben, wo auch immer ihr jetzt an einer lange Tafel sitzt.
Viel Kraft deiner Familie und ganz besonders deinen beiden Kindern ❤️

Kerze

Daniel Wolter
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 17.38 Uhr

Lieber Micha
Du warst ein echt guter.Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Ruhe in Frieden 🖤💛

Kerze

Daniel Berkau
entzündete diese Kerze am 26. August 2023 um 4.49 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Ruhe in Frieden Micha

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 2.29 Uhr

Micha, ich weiß nicht, was ich schreiben kann. Du warst doch gerade noch da. Ich war so beeindruckt, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Dann drehe ich mich um und lese Alex Beitrag. Ich kann das alles nicht fassen, nicht glauben,. Es fühlt sich an, als bist du noch unter uns. Ich muss die ganze Zeit an Mia denken, die Maus 😔😢 und deine Frau. Es gibt keine tröstenden Worte, du warst eine Maschine, jemand, der nicht nur redete, sondern los ging. Ich werde dich niemals vergessen 😔😔🥺😔😔

Kerze

Bea Prohl
entzündete diese Kerze am 24. August 2023 um 18.53 Uhr

Wir sind fassungslos! Wir werden dich vermissen!

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 20.24 Uhr

Ich bin kein Freund von grossen Worten, muss auch sagen das sie mir gerade fehlen.
Niemals geht man so ganz...
R.I.P Michi

Kerze

Mario und Justina Klose
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 16.16 Uhr

🎼..... Niemand geht für immer
nur manche geh'n voran🎶

Ruhe in Frieden Micha

Kerze

Daniela Voigt
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 15.37 Uhr

"Geschwister": Die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt, aber die man trotzdem unendlich lieb hat!
Ja, so waren wir. Zwei, die so unterschiedlich waren, aber immer wussten, was wir an dem Anderen hatten.
Was würde ich darum geben weiter deine Sticheleien zu hören, die mich so oft genervt haben. Du fehlst so sehr und die Tatsache, dass ich dir nie gesagt habe, wie gern ich meinen großen Bruder habe, macht mich so schrecklich traurig. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sprechen, um es dir zu sagen.
Du wirst IMMER einen besonderen Platz in meinem Herzen haben
Deine kleine Schwester

Kerze

Manuel Brandt
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 13.35 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 11.27 Uhr

Lieber Michael,

Ich danke Dir für die guten gemeinsamen Jahre und die tolle Zusammenarbeit. Du bleibst in unsern Herzen und Gebeten! 🙏

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 13.57 Uhr

In den Herzen derer zu Leben, die wir lieben, heißt niemals zu sterben......
RIP

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 8.52 Uhr

Danke dass ich dich und Mia persönlich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden lieber Micha

Kerze

Celina Voigt
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 6.55 Uhr

Hallo Onkel Michael,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich dir sagen soll, außer, dass du fehlst. Mir fehlen einfach nur die Worte, ich kann es nicht fassen und möchte es auch gar nicht wahrhaben. Vor zwei Wochen saßen wir doch noch zusammen bei Mama und Papa auf der Terrasse und haben gelacht…wie kann es jetzt vorbei sein? Wie kann es sein, dass ich dich jetzt nie wieder sehen kann? Hätte ich gewusst, dass ich dich an diesem Tag das letzte mal umarme…dann hätte ich dich viel länger umarmt.
Ich werde dich immer als verrückten und lustigen Onkel im Herzen tragen.
Ich habe dich lieb❤️
In liebe deine Nichte

Kerze

Britta Uebe
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 0.11 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Nine Nadine
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 21.49 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben & bin geschockt...du warst einer von den guten & wirst immer in Erinnerung bleiben !

Gute Reise mein Freund 🕯️❤️

Kerze

Michael Taube
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 11.47 Uhr

Lieber Michael,
Ich kann es immer noch nicht begreifen,du warst ein so toller Mensch,immer für deine Familie da,du hinterlässt eine große Lücke,
Viel Kraft der Familie,

Michael Taube

Kerze

Knut Grade
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 10.20 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 7.58 Uhr

Lieber Micha,
Ich bin immer noch geschockt.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man geht, es ist immer zu früh und es tut immer weh!
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
R.I.P.

Kerze

..der Mosh
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 0.22 Uhr

Ich bin kein Mann der großen Worte, ich war und bin immer noch schockiert! Du warst/bist/bleibst für uns ALLE ein ganz ganz feiner aufrechter Mensch! Meine Anteilnahme und viel Kraft der Familie wünsch! Ruhe in Frieden!

Kerze

Simon Komrowski und Monika
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 23.07 Uhr

Hey Papa , ich und Mama können es immernoch nicht ganz verstehen .
Wir vermissen dich jeden Tag und erlich gesagt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll es stehen so viele offene Fragen im Raum ich wünschte ich könnte dich einfach um Rat fragen . Ich bereue so vieles und ich weiß es war nie einfach zu Hause aber ich bete zu Gott das du weißt das ich dich immer geliebt habe auch wenn ich es dir nicht mehr sagen konnte bevor es zuende war . Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben kann aber ich sehe dich ständig in unseren Haus stehen höre deine Hausschuhe rumlaufen und rieche im Badezimmer dein Geruch . Ich hoffe einfach nur das es dir da oben gut geht ich werde stark sein für die Familie ich liebe dich Papa bis dann ❤️

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 22.08 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Micha 🕯️

Kerze

Stefanie Schimon
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 21.32 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi
Machs gut lieber Michael 🖤💛🥀😢

Kerze

Jeanie Sascha und Kim
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 20.56 Uhr

Kerze

Holger, Chrissi & Kinder
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 17.46 Uhr

Es gab noch soviele Worte die gesagt werden wollten, soviele Dinge, die du vor hattest.
Nun fehlen uns allen die Worte - du hinterlässt ein riesiges Loch in unseren Reihen...
Unsere tiefe Anteilnahme und unser tiefes Beileid gilt deiner Familie...

Kerze

Michael Heinze
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 14.51 Uhr

Unvergessen und in ewiger Erinnerung 🙏

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 7.15 Uhr

Unfassbar…. Kann es irgendwie immer noch nicht glauben
Ich habe Dich als super sympathischen Kerl kennengelernt
Immer freundlich …. Und jetzt sowas,verstehe es nicht
Ganz viel Kraft den Hinterbliebenen R.I.P 😢

Kerze

Dein Bvb Haus
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 22.16 Uhr

You never walk alone
Wir werden dich nie vergessen!

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 22.14 Uhr

Mein lieber Michael.ich bin tief erschüttert über deinen zu frühen tod.ich vermisse dich sehr,unsere häufigen Diskussionen.Du hattest dein herz am rechten Fleck.
Ruhe in frieden alter borusse
Mein beileid an die familie
🙏🏽🕯️🪔😭

Kerze

Rita Klein
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 21.43 Uhr

Nicht gestorben – nur voran gegangen
Danke das ich dich kennenlernen durfte Micha
R.I.P. Allen viel Kraft gewünscht

Kerze

Koni
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 20.36 Uhr

Kennengelernt an der unvergesslichen Hochzeit von Sonja und Enzo! Jetzt bleibt nur noch die Erinnerungen an dich Micha!

R.I.F! Der Famie viel Kraft!

Das Leben endet, die Liebe nicht

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 18.56 Uhr

Micha…es fehlen die Worte…unfassbar….sprachlos…warum? Es gibt keine Antwort darauf! Soviel zusammen erlebt… du hast mir das erste mal gezeigt was Urlaub ist in Ägypten… du hast stündlich damals unseren moppel mit mir mit Medizin versorgt… das erste mal mir das BVB Stadion gezeigt…gelacht…geweint…bis zuletzt am Dienstag noch telefoniert…es ist einfach alles so unfassbar traurig…

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jessy kirchner
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.36 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen.... Der Schock sitzt noch viel zu tief aber wir werden uns wider sehen... Mein Beileid an die Familie

Kerze

Manuela Bortz
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.33 Uhr

Lieber Micha , das Leben ist einfach nicht fair .. Ich danke dir dafür das wir dich kennenlernen durften als einen sehr humorvollen, liebenswerten und sehr ehrlichen Menschen .. Du hinterlässt eine große Lücke .. Ich weiß das du nun deine schützende Hand über all deine Lieblingsmenschen hältst denn niemals geht man so ganz .. Ruhe in Frieden … 😢

Kerze

Jenny,dein "Blauauge"🫶
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.31 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen und es ist kaum zu begreifen,das du einfach fort bist😭Du hast eine Riesenlücke hinterlassen,die nie jemals einer schließen kann.Ganz Viel Kraft deiner Mama,Mia,Simon & natürlich den Rest der Familie.Eines Tages sehen wir uns alle wieder.Du bist jetzt der hellste Stern am Himmel❤️RUHE IN FRIEDEN MICHA😭❤️

Kerze

Dominik
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.31 Uhr

Wir trauern um dich treuer Kamerad, du warst einer von den aufrechten !
Wir sehen uns wieder !
Du bleibst unvergessen

Kerze

Petra Hüttenhölscher
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 17.28 Uhr

Unsere gemeinsame Zeit in unserer Kindheit und Jugend bleibt für immer in meinem Herzen. Ich werde Dich in Erinnerung behalten als guten Vater, als humorvollen Menschen und als mein „Nino“. Mach’s gut, mein einziger Cousin!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 16.27 Uhr

Gute Reise

Kerze

Andi
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 16.21 Uhr

Machs gut mein Freund.

Kerze

D. Hesse
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 16.17 Uhr

Ruhe in Frieden mein Kämpfer und Borussen Freund.. .. 😔

Kerze

Eva Britta
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 16.00 Uhr

Lieber Micha
Ich war fassungslos 😦 als ich hörte das du auf die andere Seite gegangen bist !!!
Wir haben noch vor letzten Freitag über WhatsApp gesprochen und geschrieben . Du hast mit mir Witze gerissen und mir gesagt das du stark bleiben musst wegen deiner kleinen Mia deinem Sohn dein Haus und zukünftige Frau 👩
😪😪😪😪😪😞😞😞😞😞
Ich möchte dir hiermit noch sagen danke 🤩 das ich dich kennenlernen durfte danke für deine Witze und dein offenes Ohr 👂
Werde dich nicht vergessen mein Freund 🕯️🕯️
Mach’s gut Micha
P,s deine letzten Nachrichten werde ich nicht löschen !!!!
⚰️⚰️⚰️⚱️⚱️⚱️😪😪😪😪

Kerze

Stefan Hübner
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 15.53 Uhr

Kerze

Vivien
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 15.52 Uhr

Ruhe in Frieden Kämpfer.
Wir sehen uns wieder am großen Tisch mit Odin...

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 15.32 Uhr

Kerze

Dibbe Saarbrücken
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 15.31 Uhr

Ruhe In Frieden mein Freund

Kerze

Patricia Dürk
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.52 Uhr

Lieber Michi, ich habe in dir einen Menschen kennen gelernt, dem die Zukunft seiner Familie und die Zukunft unseres Landes sehr am Herzen lag. Gegen viele Ungerechtigkeiten und Mißstände in unserem Land hast du versucht als Privatperson und dann als Politiker zu kämpfen. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Für mich bist du ein Mensch, mit dem ich sehr gerne zusammen gewesen bin. Deine Liebe zu deinen Kindern und deiner Sandra hat nicht nur dir die Kraft gegeben, sondern auch viele Menschen um dich herum inspiriert. Mit Stolz blicke ich auf einen Patrioten zurück, den ich sehr vermissen werde.

Kerze

Simone Bergmann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.42 Uhr

Lieber Micha...
Mir fehlen noch immer die Worte und ich möchte es einfach nicht wahr haben...Du warst ein so toller und ehrlicher Mensch...Immer loyal und aufopfernd... Wir haben so schöne und sehr lustige Zeiten gehabt...Haben viel gelacht, geweint und rum gealbert...Du warst so ein starker Kämpfer, wenn es um Mia & Simon ging und um deine Familie und engsten Freunde...Der tollste Papa, den eine Mutter sich nur für Ihre Kinder wünschen kann...Mir zerreißt es so das Herz, zu wissen, dass deine Liebsten jetzt ohne Dich verweilen müssen und wie sehr Du Ihnen fehlen wirst und es in Ihnen schmerzt...Mir laufen die Tränen, denn ich sehe Dich vor mir mit deiner frechen Lache und deiner Mimik...Du hattest noch so viel vor und warst so glücklich...Wolltest nochmal heiraten und alles ganz dingfest und amtlich machen...Auch wenn ich Sandra leider nie kennenlernte, tut es mir von ganzen Herzen so leid für Sie und ich wünsche Ihr ganz viel Kraft und Stärke...Auch deiner Mama Sieglinde und auch deiner Schwester wünsche ich ganz viel Kraft, mit diesen schweren Verlust...Ich hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, dass Du es von da oben aus leiten wirst, wie es mit deiner kleinen Prinzessin weiter geht und das Sie weiterhin wohl behütet und voller Liebe aufwachsen wird...Du wirst all deine Lieben ganz dolle von da oben beschützen und Ihnen immer ganz nahe sein, dass weiß ich...Grüß mir meine Mutti da oben und drücke Sie ganz, ganz feste von mir...Und macht da nicht so viel Unfug...Auch wenn unser geplantes Treffen jetzt erstmal verschoben werden muss, irgendwann sehen wir uns alle wieder und dann rocken wir das da oben...Lieber Micha , ich werde Dich stets in meinem Herzen tragen und noch sehr oft an Dich denken...Du hast eine sehr große und schmerzhafte Lücke hinterlassen...Du warst ein wundervoller,liebevoller und ehrenhafter Mensch...Ruhe in Frieden und sende deinen Lieben ganz viel Kraft und Wärme...Unvergessen, deine Mone 😭🕯

Kerze

Thomas Flugs
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.33 Uhr

Tragisch wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Viel Kraft deiner Familie.

Kerze

Sandy
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.27 Uhr

Kerze

Ralf Lehmann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.25 Uhr

Ruhe in Frieden , es ist so Unbegreiflich wie schnell ein Leben enden kann , deiner Familie wünsche Ich das Sie Irgendwann einmal damit Leben können.

Und achte gut auf deine Familie von da oben aus.

Kerze

Mario Kornacker
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.23 Uhr

Unfassbar, Ruhe in Frieden alter Kamerad 🙏

Kerze

Axel Piezonka
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.13 Uhr

Mach’s gut alter Kamerad

Kerze

Tittel Simone
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 14.07 Uhr

Unfassbar
Ruhe in Frieden

Kerze

Michael Villani
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.58 Uhr

Micele mein Freund...Plötzlich für uns alle gings du fort und hinterlässt traurige Menschen vor allem deine Familie.Du warst immer ehrlich und direkt das schätzte ich an dir auch wenn wir uns gegenseitig so ein wenig gemobbt hatten waren wir fast immer einer Meinung. Ich werde dich nie vergessen und wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Andreas Zanke
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.57 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Tanja Löscher
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.50 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden...
Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Sophie Schmidt
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.49 Uhr

Du hast sehr viel positives in dieser Welt bewirkt,durch deine Menschlichkeit. ❤️ Du bist nicht mehr da,aber in den Herzen der Menschen bleibst Du unvergessen. Ruhe in Frieden🕯 Mein Beileid an die Angehörigen😔

Kerze

Marvin Löscher
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.44 Uhr

Ruhe in Frieden 😭😭

Kerze

Manuel
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 13.40 Uhr

Kerze

Alexandra Thiele
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 12.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Lars und Jasmin Günsch
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 12.35 Uhr

Kerze

Carina Gross
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 12.25 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ruhe in Frieden🕯

Kerze

Susanne Riegas U.Martin Benning
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 12.02 Uhr

Du warst der Beste Vater für unser Enkelkind den man sich nur vorstellen kann.Deine Herzlichkeit,Offenheit und dein Einfühlungsvermögen bleiben für uns unvergessen.

Kerze

Tanja, Micha, Mariella & Leandro aus Witten
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 11.41 Uhr

Ach Mensch, Micha.. Wir können es immer noch nicht glauben. Montag schicktest du mir noch Sprachnachrichten, warst so euphorisch und hofftest auf eine Behandlungsmöglichkeit, weil du noch viel erleben wolltest. Vor knapp 3 Wochen saßen wir alle noch gemeinsam bei Euch und redeten über Neuigkeiten der nächsten Monate.

Es ist so unfassbar traurig, unfair und tragisch. Du warst so ein sympathischer Mensch, der so schön direkt sagte, was er dachte. Ich kannte niemanden, der ehrlicher ist. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. 😔

Du hinterlässt eine so große Lücke bei deinen Lieben.
Wir wünschen Sandra und deinen Kindern, gerade Mia, viel Kraft in dieser schweren Zeit voller Trauer. 😭
Es zerreißt mir mein Herz wenn ich dran denke...

Ruhe in Frieden, du lieber Mensch und pass von oben gut auf deine Lieblingsmenschen auf.
Du fehlst.. 🤍😭

Kerze

Claudia Beltermann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 11.38 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Andreas Puch
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 10.20 Uhr

Vor ein paar Tagen haben wir noch gesprochen und jetzt bist du einfach nicht mehr da 😢
Ruhe in Frieden mein Freund 🙏
Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit 💪🏻

Kerze

Marcus Brinkmann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 9.50 Uhr

Mein Freund
Niemals hätte ich am Montag Abend gedacht das Wir beide nicht zusammen Alt werden😢
Wir haben in den kurzen Jahren die wir uns kannten so viel kraftvolles Erlebt und ich war stolz so einen Starken Charakter wie Dich zu kennen.

Der Familie und Allen viel Kraft

Niemals geht man so ganz🕯

Kerze

Andrea Motzko
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 9.35 Uhr

Unfassbar und viel zu früh. Wir haben viel gemeinsame Zeit in unserer Kindheit verbracht. "Nino" das war unser Lieblingsspiel oder verstecken im Dunkeln.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ich wünsche dir von Herzen eine gute letzte Reise!

Kerze

Gabi und Norbert Mertens
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 8.33 Uhr

Wir nehmen Abschied. Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Kerze

Sandra Heidemann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 8.24 Uhr

Mein geliebter Schatz..
Viel zu früh wurdest du aus deinem Leben gerissen. Ohne Vorwarnung gingst du und hinterlässt eine so große Lücke, das Worte unsere Trauer kaum zum Ausdruck bringen. Du bist mein Lieblngsmensch und warst die Liebe meines Lebens. Unsere Familie ist nun etwas kleiner geworden und auch den Kindern fehlt der Papa so unendlich, dass die Trauer den Tag bestimmt. Irgendwann werden wir es akzeptieren, aber verstehen werden wir es wohl nie.....!

Kerze

Siglinde Ellerkmann
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 6.03 Uhr

Wir sind so unglaublich traurig und können noch nicht begreifen das du nicht mehr bei uns bist.Wir vermissen dich,werden dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.iIn ewiger Liebe 🖤😭

Kerze

Nox 59 Bönen
entzündete diese Kerze am 19. August 2023 um 0.17 Uhr

Kerze

Diana Böhmer
entzündete diese Kerze am 18. August 2023 um 19.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Joachim Rumpf
entzündete diese Kerze am 18. August 2023 um 16.32 Uhr

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 18. August 2023 um 14.51 Uhr

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen.
Und wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Familie,
in den Herzen weiterleben heißt unsterblich sein. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Jana Leidecker