Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Gollagestorben am 16. März 2023

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 11.34 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 5. April 2024 um 19.09 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 5. April 2024 um 13.51 Uhr

Kerze

Familie Dobslaw
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 19.10 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 8.16 Uhr

Es ist schon 1 Jahr her,dass du deinen letzten Weg alleine gegangen bist. Aber du bist uns nur vorausgegangen---- irgendwie, irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen! Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen und bist unvergessen❤️

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 7.56 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 15. März 2024 um 20.31 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 15.05 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2024 um 12.20 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2024 um 14.00 Uhr

Du fehlst mir.

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2024 um 19.08 Uhr

Heute am Weltkrebstag denken wir an dich. Du fehlst uns

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2024 um 10.33 Uhr

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2024 um 13.28 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2024 um 12.01 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2024 um 10.56 Uhr

Heute ist dein Geburtstag Micha. Wir hätten uns alle bei euch getroffen um mit dir zu feiern. Aber jetzt bist du bei deiner Mutter und deinem Bruder. Wir denken an dich in der Hoffnung und Überzeugung,dass wir uns alle irgendwo und irgendwann wiedersehen❤️

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 13.47 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 17.46 Uhr

Das Jahr ist fast vorbei, ein Jahr in dem wir lernen mussten ohne dich zu leben Micha😟wir vermissen dich unendlich

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2023 um 18.16 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 10.53 Uhr

Du bist Immer bei uns d

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 17. November 2023 um 21.33 Uhr

Wir vermissen dich Micha😢du fehlst uns jeden Tag❤️aber in unseren Herzen bist du immer bei uns

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2023 um 15.08 Uhr

Und schon wieder bekommst du Besuch dort oben❤️du kannst jetzt mir Richard Rezepte austauschen😘du fehlst uns Micha

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2023 um 18.27 Uhr

Kerze

Familie Dobslaw
entzündete diese Kerze am 19. September 2023 um 22.06 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 18. September 2023 um 0.54 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 15. September 2023 um 21.49 Uhr

Lieber Micha. Es ist auf den Tag genau ein halbes Jahr her,das dich Thorsten ein letztes Mal im Arm gehalten hat😢wir vermissen dich! Du fehlst uns so sehr! Wir werden uns wiedersehen❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 17. August 2023 um 10.33 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 10.34 Uhr

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2023 um 16.03 Uhr

Lieber Micha. Wir haben uns letzte Woche alle getroffen,um meinen Geburtstag zu feiern. Doch dein Platz blieb leer. Es war eine Erlösung für dich,aber du fehlst so sehr! Du warstdas Beste was Thorsten passieren konnte! Wir haben dich alle geliebt. Du bist für immer in unseren Herzen

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2023 um 11.11 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2023 um 21.10 Uhr

Ich danke allen für die Anteilnahme. Mir fehlen immer noch Worte der Trauer, des Entsetzens. Micha, du hast mich bereichert mit deiner Liebe. ZUSAMMEN IST MANN WENIGER ALLEIN.

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 12.31 Uhr

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 11.09 Uhr

Lieber Micha
Bei dem schönen Wetter hättest du sicher draußen die Sonne genossen ,du fehlst.....

Kerze

Frango, Melissa, Manuela
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 19.57 Uhr

Lieber Michael heute Abend geht die Sonne über Arnsberg wieder so schön unter der Himmel leuchte rot sicherlich kannst du das sehen ... morgen kommen wir uns gehen mit dir den letzten Weg auf Erden....du bist jetzt frei wir sind traurig aber auch glücklich den du kannst jetzt hingehen wo du willst und wenn unsere Zeit gekommen ist dann werden wir uns alle wieder sehen....

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 19.03 Uhr

Ich zünde nochmal eine Kerze für dich an Micha. Wir werden uns morgen endgültig von dir verabschieden. Aber ich sage bewusst, auf Wiedersehen! Du bist dort, wo deine Lieben schon sind und uns nur vorausgegangen. Wir werden uns alle irgendwo und irgendwann wiedersehen. Daran glauben wir alle. Machst gut Micha-- bis irgendwann ❤️

Kerze

Elvira Biedler
entzündete diese Kerze am 28. März 2023 um 21.15 Uhr

Du bist nicht mehr da , wo Du warst, aber du bist überall wo wir sind . Lieber Michael , danke für die vielen schönen Jahre , die wir hatten . Ob in Tanzschule, auf Abschlussbällen oder auf dem Campingplatz. Es war eine tolle Zeit . Wir haben uns aus den Augen verloren und doch noch einmal wiedergefunden , diese viel zu kurze Zeit mit Dir war sehr schön . Ich werde dich nicht vergessen ,Du hast immer einen Platz in meinem Herzen .

Kerze

Artur Löbbert
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 23.42 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Rita Offen
entzündete diese Kerze am 25. März 2023 um 19.36 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns traurig und glücklich machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Möseler,Monika und Klaus
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 16.58 Uhr

In jedermann ist etwas Kostbares,das in keinem anderen ist.

Kerze

Familie Karsten Stanek
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 16.17 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Lieber Micha,
Viel zu plötzlich bist Du von uns gegangen. Wir werden Deine Liebe und humorvolle Art vermissen und werden Dich in unseren Gedanken behalten.

Kerze

Willi Vollmer
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 19.01 Uhr

Oh, Michael
Es war eine wundervolle Zeit.
Ein Freund, der zu früh ging.
Ich bin in Trauer, wie so viele, die Dich kannten!
Kein Wunder ... Du warst eine Frohnatur und wirst so
auch in unseren Herzen bleiben!
Bestelle allen Engeln, sie werden Dich lieben, schöne Grüße,
Willi
(Prachtschmerle)

Kerze

Familie Kobialka
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 16.39 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

In Gedanken sind wir bei dir, Annemarie, Kathrin und Ralph

Kerze

Carola Knüpp
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 14.27 Uhr

Leider Michael,
Es ist traurig dass du so früh gehen musstest,
wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
Tanze da oben ruhig weiter, das hast du immer gerne gemacht.
Carola Knüpp

Kerze

Petra Struwe geb. Kamienik
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 22.12 Uhr

Lieber Micha, du warst ein toller und wichtiger Begleiter in meiner Jugendzeit. Wir waren wie eine "große Familie" in der Tanzschule, haben viel Blödsinn zusammen gemacht - ich denke spontan an unsere vielen Besuche in der Raststätte Münsterland nachts um 2.00 Uhr, gemeinsame Urlaube in Denia, an viele lustige Trainingsstunden, Goldfischbraten in Bettinas Puppenküche und so Vieles mehr... Du wirst hiffentlich "auf der anderen Seite" ein schönes Plätzchen finden und eins ist sicher- wir folgen dir nach und nach....bis dahin mach's gut Gollifant

Kerze

Uwe Demes
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 21.13 Uhr

Lieber Micha
als Kollege von Allen geschätzt.
Von der Kundschaft geliebt.
Uns fällt es schwer zu glauben, dass Du nicht mehr mit uns gemeinsam lachen wirst.
Wir wären noch lange Dein Wegbegleiter auch in der schweren Zeit gewesen.
Ich bin stolz darauf, dass Du mir ein guter Freund geworden bist.
Es ist zu glauben, dass Du von uns gegangen bist.
Wir vermissen Dich und hoffen, dass Du gut in der Ewigkeit angekommen bist.

GlG Uwe

Kerze

Frank Golla
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 20.11 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Elke Wöstmann
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 17.58 Uhr

Wir sollten nicht traurig sein, dass du gegangen bist. Wir sind dankbar, dass wir so viele schöne Stunden mit dir verbracht haben.
Lieber Michael, ich werde dich nie vergessen!!!

Kerze

Ewald und Renate Sänger
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 11.15 Uhr

Wir sind sehr traurig. Lieber Michael , Du warst uns ein guter Freund und wir hatten schöne Zeiten zusammen. Ob in der Tanzschule , auf den Abschlussbällen, bei Veranstaltungen, Tanzturniere oder in Denia im Urlaub. Soviel Spaß und Freude hatten wir zusammen. Ruhe in Frieden, und man sieht sich bestimmt irgendwann

Kerze

Helga + Werner Stanek
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 17.36 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unserem Herzen.

Kerze

Tanja Serges geb. Linde
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 17.29 Uhr

Mensch Micha, wo fang ich an, wo hlre ich auf? Ich bin mit Dir aufgewachsen, Du warst für mich wie ein großer Bruder. Wir haben so tolle Zeiten erlebt, ob in Urlauben, auf Tagungen, in der Tanzschule oder Privat.
Ich hoffe Du rockst es da oben und lässt Deinen Charme weiter versprühen.
Ich werde Dich und die gemeinsamen Jahre nie vergessen.
Mach es gut und grüße alle da oben.

Kerze

Familie Dobslaw
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 16.48 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Kerze

Angelika Schröder
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 14.33 Uhr

Lieber Michael, gerne denke ich an unsere gemeinsame Kindheit und Jugend zurück, was hatten wir für einen Spaß. Wie gerne haben wir Spitznamen für irgendwelche Leute verteilt und uns köstlich amüsiert. Nun hoffe ich Du machst im Himmel ordentlich Spaß und verpasst den Engeln die passenden Spitznamen.
Werde mit einem Lächeln an Dich denken, Deine Cousine Angelika

Kerze

Anneliese Schubert
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 11.25 Uhr

Lieber Michael ein letzter Gruß von mir soll dich begleiten wir sehen uns wieder...bis dann Deine Queen

Kerze

Familie Dassipis
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 10.09 Uhr

Michael du wirst in unserem Herzen immer bei uns sein

Kerze

Ralf Klöber
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.54 Uhr

Tanz mit jedem Engel und bleib wie du bist.

Kerze

Tanja Wälter
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.44 Uhr

„Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist

Kerze

Beate Klöber
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Monika Kobialka
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.24 Uhr

Dein Lebenskreis hat sich geschlossen.
Gern denke ich an unsere schönen Zeiten, Urlaube und Turniere zurück und werde dich so in Erinnerung behalten.
Mach es gut, Micha.

Kerze

Gabriele Wälter
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.04 Uhr

Du bist für immer in unseren Herzen Micha.
Danke für die 20 Jahre,die wir als Schwiegersohn mit dir erleben durften🙏 du warst eine Bereicherung für unser Leben❤️

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 8.05 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Viel Kraft für die kommende Zeit.
Vanessa Gliefe