Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Melanie Reinholdgestorben am 5. November 2022

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 15.00 Uhr

Du fehlst hier 😪

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2023 um 9.06 Uhr

Du fehlst uns!😢🥺

Kerze

SIBA
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 18.16 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweizer)

Melanie Reinhold war eine stets beliebte und sehr geschätzte Mitarbeiterin im Hause SIBA. Unsere besondere Wertschätzung galt Ihrer Persönlichkeit aufgrund langjähriger, sehr angenehmer Zusammenarbeit. Wir werden Ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der SIBA Geschäftsleitung, des Betriebsrates und der gesamten Belegschaft

Kerze

Sebastian&Sabrina Topp
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 12.18 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden...

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Kerze

R. Vakifli
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 10.32 Uhr

Kerze

Berthold Gosling
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 12.20 Uhr

Kerze

Andreas Koppe
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 6.53 Uhr

Wir werden Dich immer als zuverlässige, hilfsbereite Kollegin und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten........ und Dich vermissen.

Kerze

Björn und Katrin
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 22.05 Uhr

Worte zu finden scheint nicht möglich zu sein,
Worte alleine können es nicht beschreiben!
Wir wünschen dir,euch für die kommende Zeit viel Kraft!
Wir denken ganz fest an euch.

Kerze

Stefan Schulte
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 21.27 Uhr

Kerze

Daniel und Michaela
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 20.13 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Lieber Daniel, wir wünschen Euch viel Kraft für die schweren Tage, dass die Zeit Euren Schmerz lindert und Ihr mit einem Lächeln statt mit Tränen an Melanie denken könnt.

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 19.34 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Meine liebste Nachbarin vom Immenweg. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Kathrin Deittert
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 16.38 Uhr

Danke, dass wir dich kennen lernen durften.
Du bist viel zu früh gegangen...wir sind unendlich traurig...
Wir werden dich nie vergessen!
Markward, Kathrin & Josephine

Kerze

Ulrike Nix
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 11.26 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Mein Herzlichen Beileid,an die Familie und Angehörigen ..

Kerze

Christina und Dennis
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 10.10 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unser aufrichtiges Beileid...

Kerze

Klaus u. Michaela Dahlinger
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 22.55 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil des Lebens Deiner Lieben.
Sie verändert sich und Deine Lieben ändern sich mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden Deine Lieben immer an Dich erinnern, sie glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 23.52 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen.
Ich werde dich und deine Art sehr vermissen.

Kerze

Karinh
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 19.43 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
Es tut mir unendlich leid.

Kerze

Vater Peter
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 18.33 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 16.30 Uhr

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll! Mir fehlen einfach die Worte.
Viel zu früh bis du gegangen.
Wir werden dich und deine fröhliche Art sehr vermissen!

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 14.18 Uhr

Ruhe in Frieden!So jung,das tut so weh.Mein ❤️ liches Beileid an die Nahestehenden.

Kerze

Mutti Heike & Andreas
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 13.35 Uhr

Alles hat seine Zeit –
Es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Liebe Melanie wir vermissen dich sehr.

Kerze

Klaudia
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 21.43 Uhr

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Liebe Melanie,

immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an Dich erinnern, glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Meine Gedanken werden immer mit meinen Erinnerungen an Dich erfüllt sein.

Kerze

Oma Renate
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 20.51 Uhr

Melanie, mein liebes Enkelkind,

als Du auf die Welt kamst, lachten alle und nur Du weintest. Jetzt, wo Du gegangen bist, weinen alle und nur Du lächelst.

Immer wenn ich Dich vermisse, werde ich mich daran erinnern, wie glücklich ich war als Du geboren wurdest und unsere Familie und unser Leben bereichert hast. Lieben Dank für die vielen schönen Momente, die ich mit Dir erleben durfte.

Deine Oma Renate

Kerze

Sigrid, Eileen & Robin
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 20.49 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“

Liebe Melanie, wir können es nicht fassen. Wir werden dich immer als starke, selbstbewusste, lebensfrohe Frau in Erinnerung behalten.

Lieber Daniel, wir wünschen dir alle Kraft. Es tut uns unendlich leid.

Kerze

Janus und Marzena
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 19.44 Uhr

Unser herzlichstes Beileid....

Kerze

Marion und Martin
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 15.58 Uhr

Wir wünschen insbesondere dir Daniel, deinen Kindern und allen anderen Trauernden viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch tragen und begleiten...unser herzlichstes Beileid auf diesem Wege

Kerze

Gabi und Marianne
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 15.31 Uhr

Lieber Daniel und Familie
Das Unbegreifliche ist geschehen, eine Reise die viel zu früh beginnt.
Wir haben mit Euch gehofft, und sind dankbar, das sie bei unseren Treffen dabei war und wir einen gemeinsamen schönen Tag hatten. So werden wir sie in lieber Erinnerung behalten.
Sie wird immer in deiner von Liebe getragenen Erinnerung und Euren Kindern weiter leben.
Wir wünschen Dir Stärke in diesen schweren Stunden und trauern mit Dir
Marianne und Gabi

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 21.53 Uhr

Worte können nicht ausdrücken wie sehr du in diesem Leben fehlen wirst.
Wir werden dich vermissen und behalten dich strahlend, großzügig, liebevoll und freundlich für immer in erinnerung.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 21.04 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Liebe Melanie,

viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich kann das auch noch immer nicht glauben. Wir haben als Kinder früher oft zusammen gelacht.

In diesen schweren Stunden und Tagen des Abschieds spreche ich der Familie meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.38 Uhr

Liebe Melanie,

ich kann es noch immer nicht fassen was passiert ist und du so früh aus dem Leben gehen musstest. Ich bin unendlich traurig und dennoch so dankbar das wir solange befreundet sind und wir viel gemeinsam erlebt haben.
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist....

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten ⭐

Du fehlst mir... 😥 Deine Simone

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.21 Uhr

Immer ein lachen im Gesicht, immer fröhlich so seh ich dich vor mir ☺️ so bleibt die Erinnerung.
Melanie du wirst uns fehlen 🕯️

Kerze

Samy
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.18 Uhr

Und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde,
die wir nicht verstehen,
und wir stehen still und stumm daneben.
Es ist unbegreiflich liebe Melanie! Komm gut an und passe von oben auf deine Liebsten auf! ♡

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.18 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben es ist so unendlich traurig ich weder dich vermissen.

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.08 Uhr

Ich finde nur wenig Worte für das, was passiert ist.
Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Erinnerung... an Dich!
Du wirst Deine Kinder aufwachsen sehen, nur aus einem anderen Blickwinkel.

Ich bin sehr traurig 😢

Kerze

Beate und Klaus Willmers
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.08 Uhr

Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen
verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh !
Daniel wir wünschen dir sehr viel Kraft in der schweren Zeit!
Beate und Klaus

Kerze

Deine Nicole 💗
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.05 Uhr

Liebe Melanie ,
Ich werde dich nie vergessen . Man kann einfach nicht glauben, warum du so früh in den Himmel gerufen wurdest.
Ein besonderer Schutzengel wirst du für deine Familie sein . Denn deine Herzliche , fürsorgliche Art ist jeden bekannt 💗.
Ich werde mich an viele schöne Dinge erinnern die wir früher zsm erlebt haben .
Tot ist nur der , der vergessen wird .
Das wirst du niemals sein .

Wir werden dich hier so vermissen ❤

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 20.00 Uhr

Liebe Melanie, viel zu früh bist du gegangen. Unfassbar. Achte da oben auf dich und lege deine Hand über jene, die dir wichtig sind!

Kerze

Christian Reinhold
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.50 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Emily
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.49 Uhr

Liebe Tante Melanie❣️♥️🥰💘💌💗💓💞💕👨‍👩‍👦‍👦
Wir vermissen dich sehr.

Kerze

Deine Jasmin
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.32 Uhr

Ich kann es immer noch nicht verstehen und begreifen. Du bist für immer in meinem Herzen.
Wohin ich auch gehe, du bist immer dabei.

Kerze

Jana R.
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.25 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Melanie!!Ich kann es immer noch nicht glauben.

Kerze

David
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.13 Uhr

Ich vermisse dich Mama!

Kerze

Dein Daniel
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 19.10 Uhr

Es ist immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist!
Ich hoffe immer noch, dass ich schlafe, gleich aufwache und du liegst wieder neben mir! Ich werde dich unendlich vermissen!!

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 18.46 Uhr

Ein Licht, entzündet als Symbol für die Verbundenheit
auch über den Tod hinaus.
Es brennt aus Dankbarkeit für ihren gemeinsamen
Weg und die Liebe, die sie lebten.
Es brennt als Licht der Hoffnung,
dass es ihr gut geht.

Herzlichst,
Jutta Grziwotz-Schäfer