Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Marie Luise Borutagestorben am 12. September 2022

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 4. April 2024 um 23.25 Uhr

Liebe Mama, es ist alles so schwer für mich und ich wünsche mir Du hast Ali getroffen. Ich vermisse Euch beide so sehr 😪. Nichts ist mehr wie es war und ich fühle mich einsam und verlassen. Tausend Tränen tief. Manchmal möchte ich aufgeben 😔. Ich liebe Euch beide und Ihr seit in meinem Herzen ❤️ ❤️ Eure Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 1. April 2024 um 10.10 Uhr

Liebe Mama,❤
schon anderthalb Jahre ohne Dich😭 Für Dich war es doch eine Erlösung, nach den ganzen schmerzvollen Krankheiten 😰
Es ist so still, ohne Dich. Ich vermisse unsere Gespräche und Dein Lachen 🤗 Ich versuche mich aber immer wieder an viele Erlebnisse und Gespräche mit Dir zu erinnern. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir besser geht und du trotzdem noch etwas von uns siehst, hörst und unsere Liebe für Dich spürst. Ich knuddel und küsse Dich 😘❤❤❤

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2024 um 14.53 Uhr

Hallo liebe Mama 😘
heute wäre dein 86 er Geburtstag ❤ Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich vermisse dich und habe dich ganz doll lieb 💞 Fernknuddel und Küsschen 😘😘😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2024 um 19.02 Uhr

Liebste Mama, Du fehlst so sehr und Ali auch. Ich hoffe, Du und Ali habt Euch getroffen und wacht über uns. Ihr bleibt in unseren Herzen ❤️. Wünscht Moni und mir viel Kraft 😇. Es ist gerade sehr schwer für uns. Ich drücke Euch ganz fest. Ich liebe Euch beide- für immer. Eure Elke❤️‍🩹

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2024 um 19.37 Uhr

Liebe Mama, ❤
es ist immer noch sehr schwer, ohne Dich durchs Leben zu gehen. Es kommt immer mehr dazu der Verlust von Ali 😭 Das so unerwartet war und immer noch nicht richtig greifbar ist. Ich hätte mir für Elke und Ali noch viel mehr Zeit gewünscht 😥 Die Dinge die mit Papa mehr dazu kommen. Manchmal habe ich das Gefühl ich schaffe das nicht mehr und mir geht die Kraft aus.😫 Aber auch das wird, wie alles, weitergehen und ich unterstütze ihn, so lange ich eben kann. So ist das Leben. Das geht ja vielen Familien so.
Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es Dir besser geht und du keine Schmerzen mehr haben musst. Warst immer so tapfer, kleine Mama. Vielleicht bekommt ihr beiden ja noch von uns etwas mit.
Ich liebe und vermisse Dich Mama 😘❤❤❤
Fernknuddel 🤗💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 11.05 Uhr

Liebe Mama, ich bin so traurig und schwermütig. Nichts ist mehr wie es war 😔. Ich vermisse Euch und weiß manchmal nicht, wie es ohne Euch weitergehen soll. Du und Ali sind immer in meinem Herzen ❤️. Ich liebe Euch

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 8.49 Uhr

😢🌈💖🌟😘😘😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.29 Uhr

Liebe Mama, jetzt hat Ali mich so plötzlich verlassen und mein Schmerz ist so unermesslich groß. Erst Du und jetzt Ali 😭. Ich hoffe, Ihr habt Euch im Himmel getroffen und wacht über uns.😶‍🌫️. Ich liebe Euch beide und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen ❤️‍🩹💔

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 19.59 Uhr

Hallo Mama 💕😘 Vielleicht kannst du den Ali in Empfang nehmen, wenn es soweit ist😭🌈😘😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 27. September 2023 um 14.33 Uhr

Liebe Mama, manchmal schaue ich in den Himmel und sage danke, dass Du da warst 😇. Ich habe Dich lieb und vermisse Dich so sehr 😪💝. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 22. September 2023 um 7.51 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr 😔. Ich hoffe, wir treffen uns im Himmel wieder ❤️‍🩹. Deine Elke 🙏

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 6.29 Uhr

Hallo Mama 😗 Heute genau ist es schon 1 Jahr dass Du nicht mehr da bist. Es ist immer noch schwer und tut weh 😭 Ich hoffe es geht Dir besser und du hast keine Schmerzen mehr. Wir denken immer an Dich. Fernknuddel und Küsschen ❤❤❤💋💋💋

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 6. September 2023 um 20.10 Uhr

❤️😔❤️🥺. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 23. August 2023 um 17.03 Uhr

Liebe Mama, es war schön aber auch tränenreich, als ich Dich besucht habe 😪. Ich habe mich Dir nah gefühlt und mit Dir gesprochen., vielleicht hast Du mich ja gehört? Ich habe Dich so lieb und vermisse Dich . Deine Elke ❤️‍🩹❤️

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 5. August 2023 um 17.05 Uhr

Liebe Mama , ich denke an Dich und hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du auch bist 😓❤️‍🩹. Nun hast Du auch auf dem Friedhof ein ❤️, es ist schön, diesen Ort zu haben und Dich dort besuchen zu können. Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viele Küsschen 😘😘. Deine Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 1. August 2023 um 21.36 Uhr

💕😭😭😭😘

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 1. August 2023 um 21.35 Uhr

💞😭😭😭😘😘

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 8.37 Uhr

Liebe Mama ❤ Du fehlst mir einfach 😢🤧 Ich hab Dich lieb. Fernknuddel und Küsschen 😘😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2023 um 18.09 Uhr

Liebe Mama, danke, dass Du Moni geholfen hast 😇. Ich drücke Dich ganz fest und wenn ich auf das wilde Meer schaue, denke ich an Dich 😘⛵️🌊. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2023 um 0.15 Uhr

❤️🥀🌠🌈☎️🕯❤️. Deine Elke 😮‍💨

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 23.56 Uhr

Liebe Mama, nun hat Papa seinen Geburtstag ohne Dich verbracht 😔. Vielleicht warst Du ja trotzdem bei ihm 😇. Er hält sich wacker und meistert mit Hilfe von Moni sein Leben😉. Hab Dich lieb und denke an Dich 💞. Deine Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 5.07 Uhr

Liebe Mama, 💞
ich hoffe, dass es Dir gut geht, da wo Du bist🌈
Ich denke immer an Dich 💖 Fernknuddel 😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2023 um 12.40 Uhr

Liebe Mama, immer in meinem Herzen 💞Du fehlst uns 😌. Nie mehr können wir Dich fragen: Wie war das noch früher....? Was würdest Du tun wenn.... ? Die Liste ist endlos. Ich hoffe, Du bist an einem schönen Ort und begleitest uns.😇💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 12.00 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr und habe Dich so lieb. Du bist in meinem Herzen und immer bei mir. Du fehlst 😔❤️‍🩹. Deine Elke 👩‍👦

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 23.19 Uhr

💖 Liebe Mama,
ich versuche, mich an das Lachen von Dir zu erinnern...ich kann es noch nicht finden 😢
Die letzten Monate waren einfach immer wieder zu schmerzhaft für Dich 😭 😭
Das tut mir so unendlich leid 😭🤧🌈
Irgendwann werde ich es hoffentlich wiederfinden...Dein Lachen 💞 Ich umarme und küsse Dich liebe Mama 😙😙😙
Moni

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 16.53 Uhr

Liebe Mama, manchmal schaue ich in den Himmel und sehe eine Wolke, lächele und ich weiß, dass Du das warst. Danke 😶‍🌫️💔. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 13.45 Uhr

Liebe Mama, ich bin einfach nur traurig 😔❤️‍🩹🌹

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 10.32 Uhr

Liebe Mama, das erste Osterfest ohne Dich 😮‍💨.....Frohe Ostern liebe Mama 🤧❤️‍🩹🐰. Ich habe Dich lieb 💞. Deine Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 8.48 Uhr

Liebe Mama,💞
es ist alles einfach trauriger ohne Dich😥🤧Du fehlst mir so. Leider kannst Du nicht mitteilen wie es dir geht. Wo immer Du au h bist 🌈😢 Warst immer so tapfer. Ich umarme und knuddel Dich ganz doll 💖💖💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 15.44 Uhr

💝Du fehlst liebe Mama , jeden Tag, jede Stunde, jede Minute 😔. Ich hoffe, Dich bald wieder zu sehen 💖. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 15.21 Uhr

Liebe Mama , Du bist ein Stern im Himmel 😇. Ich vermisse Dich und halte Dich ganz fest in meinem Herzen. 💝 Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 15.45 Uhr

Liebe Mama, so oft würde ich Dich gerne um Rat fragen oder nach alten Begebenheiten 🥺. Leider geht das nicht mehr und ich bin so traurig 🤧ich vermisse Dich 💝. In Liebe Deine Elke ❤️‍🩹

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 1.53 Uhr

Liebe Mama 💖
Ich denke immer an Dich. Du fehlst einfach sehr 😢 Ich umarme und halte Dich fest 💞😘😘😘

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 19.06 Uhr

Mama...du fehlst so 😰 Heute wärst du 85🌹🌹🌹🌹🌹 geworden 😔
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist 💋🌈⭐
Ich liebe Dich Mama 💖💖💖💖💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 10.42 Uhr

Liebe Mama, Dein 1. Geburtstag ohne Dich 🥺. Ich wünsche Dir, dass Du im Himmel gut aufgehoben bist und uns begleitest. Ich habe Dich lieb und drücke Dich in Gedanken ganz fest. 🤧💝💐. Deine Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 13.13 Uhr

Liebe Mama,
es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an Dich denke ❤ Es tut immer noch so weh, dass Du nicht mehr da bist 😰 Ich hoffe Du bekommst trotzdem alles von uns Allen mit. Ich habe Dich lieb und vermisse Dich sooo sehr 😭 Ich drücke und knuddel Dich, liebe Mama 😘😘😘💖🌈

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 15.38 Uhr

Liebe Mama, immer bei Dir und in meinem Herzen 💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 11.08 Uhr

Liebe Mama, kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke 💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2023 um 15.50 Uhr

❤️‍🩹💐🌈🌠 Liebe Mama, Du fehlst 🤧🥺💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2023 um 12.05 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr, dass es in meinem Herzen schmerzt ❤️‍🩹. Ich liebe Dich und möge der Himmel Dein sein🙏💐. Deine Elke 😘

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2023 um 0.06 Uhr

Liebe Mama, ich bin bei Dir, bis wir uns wiedersehen 💖💫.😘

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2023 um 9.24 Uhr

Hallo Mama 💖
mein erster Geburtstag ohne Dich😓 Es ist eh nichts mehr, wie es mit Dir war. Ich hab Dich lieb, für die Ewigkeit💝 Ich knuddel, küsse und halte Dich ganz fest in meinen Gedanken 💋💫🌟

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 21.12 Uhr

Liebe Mama ⚘Es ist so schwer ohne Dich 😭Für immer in meinem Herzen ❤

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 12.25 Uhr

Liebe Mama, nun ist das Jahr fast rum und wir müssen das nächste Jahr ohne Dich beginnen 😔. Ich umarme Dich in Gedanken und bewahre Dich in meinem Herzen wie einen Schatz 😇❤. Ich habe Dich lieb 😚, Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 21.41 Uhr

Liebe Mama , das erste Mal seit ich denken kann Weihnachten ohne Dich🌲🤶 🤧😪. Alles ist so anders, nichts mehr wie es war. Ich habe Dich lieb und denke an Dich 💞. Mögen die Engel im Himmel Dich beschützen kleine Mama 🌟💫😇 und danke , dass Du mir Moni geschenkt hast , ohne sie wäre ich verloren. Deine Elke💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 7.30 Uhr

Liebe Mama, hab Dich so lieb und vermisse Dich so sehr 😔❤️‍🔥. Denke jeden Tag an Dich 😇. Deine Elke 💞

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2022 um 18.46 Uhr

Liebe Mama, nun bist Du schon 3 Monate nicht mehr bei uns 😔. Die Traurigkeit lässt nicht nach, wir vermissen Dich jeden Tag und müssen weitermachen, als sei nichts passiert. Der Schmerz ist so groß und tut so weh. In der Hoffnung, dass es Dir gut geht und Du vielleicht auf uns schaust und uns begleitest müssen wir stark bleiben. Wir lieben Dich so sehr ❤️‍🩹💫. Ich schicke Dir einen dicken Kuss und eine liebevolle Umarmung. Deine Elke 🥺

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 21.12 Uhr

Liebe Mama...Im Herzen für immer verbunden 💕😭😭😭💫

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 13.55 Uhr

Liebe Mama, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken 💖. Wir senden Dir ganz viele Küsschen und Umarmungen in den Himmel 😇⚘️⚘️

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 19.56 Uhr

Liebe Mama, heute habe ich Dir einen Engel gebracht. Vielleicht hast Du es ja gesehen. Für uns bist und bleibst Du unser Engel ❤. Wir drücken und halten Dich mit unserer Liebe💐✨️🕯

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 20.50 Uhr

Hallo Mama, 😙
ich wünsche mir so sehr, dass es Dir nun besser geht, als die letzten Monate. Du warst immer so tapfer, stark und kämpferisch, hast Dich nicht beschwert 💖
Schwer ist es aber...ohne Dich. Kann Dich nur noch on Gedanken küssen und knuddeln. Hoffe Du kannst das irgendwie spüren 😭😭💫💞🌟💗

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 0.04 Uhr

Liebe Mama, bin immer bei Dir ❤💫

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 22.27 Uhr

🥺🥺🥺😢😢😢🥀🥀🥀

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 0.05 Uhr

Liebe Mama, jetzt wird es kalt und dunkel. Du wärmst unsere Herzen und Dein Licht leuchtet für uns. Wir vermissen und lieben Dich ❤️‍🔥💫🌼🌹🌠⭐️

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 19.44 Uhr

Hallo liebe Mama, 💖
ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du bist💫Meine Traurigkeit wird einfach nicht besser. Manchmal schaue ich in den Himmel und sehe einen 🌟 Dann denke ich einfach das Du gerade guckst. Du fehlst einfach sehr und ich wünsche mir, dass Du nicht allein bist. Fernknuddel und Küsschen 😘🌹🌹🌹

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 12.13 Uhr

Liebe Mama, niemals geht man so ganz. Ich umarme Dich in Gedanken ❤💫🫂

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2022 um 23.59 Uhr

Liebe Mama, es ist immer noch so schwer für uns . Aber uns tröstet der Gedanke, dass Du im Himmel bist und auf uns schaust.❤. Wir lieben Dich und tragen Dich in unserem Herzen 💞💫

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 16.58 Uhr

Hallo liebe Mama, 😘
wir vermissen Dich so sehr. Es ist echt schwer ohne Dich. Dich nicht anfassen, mit dir reden oder lachen zu können. Ich hoffe, wir werden das Lachen zukünftig wiederfinden. Du wirst sowieso auf Ewig in unseren Gedanken dabei sein. Wir können nur hoffen, dass es Dir gut geht, wo immer Du auch bist und unsere Liebe für Dich auch spürst😢

Wir alle haben Dich lieb ❤❤❤

Moni

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 23.46 Uhr

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 23.37 Uhr

Liebe Mama, Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück und Frieden. Du bist bei uns, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute 💖💫👩‍❤️‍👩🥀🌠

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2022 um 6.40 Uhr

Liebe Mama,
ich denke viel an Dich und Du fehlst uns einfach. Ich gucke in den Himmel aber ich kann Dich nicht sehen😢 Ich hoffe Du bist dort gut angekommen und triffst auf all unsere Lieben, die auch nicht mehr bei uns sind. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht ❤
Ich hab Dich lieb 😘💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 18.01 Uhr

Liebe Mama, eines Tages werden wir wieder zusammen sein. Eines Tages werden wir uns wieder in die Arme nehmen und zusammen lachen können. Doch dieses "eines Tages" ist noch nicht jetzt. Denn auch wenn Du schon gegangen bist habe ich noch ein Leben hier, von dem ich Dir erzählen werde, wenn wir uns einst wiedersehen. Ich liebe Dich Mama 💗💖💝. Deine Elke

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 2.22 Uhr

Liebe Mama, Du bist immer bei uns 💞💫

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 4.25 Uhr

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2022 um 0.14 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche mir so sehr, dass Du im Himmel Deine Mama und Deinen Papa wiedersehen wirst 😌. Nichts kann den Schmerz beschreiben, den wir fühlen 🥺. Wir werden Dich immer in uns tragen und Deine Liebe, die Du uns geschenkt hast niemals vergessen 😘. Danke für alles 💝 und Küsschen an Dich 💫

Kerze

Melanie & Markus
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 7.16 Uhr

Niemals geht man ganz, in der Liebe lebt man weiter und Du wirst geliebt. Das haben wir gemerkt. ❤️
Die Familie hält zusammen und denkt an die schönen Zeiten in deinem Leben zurück. Das ist schön. 🌈
Ihr seid nicht allein und unser Mitgefühl begleitet euch.

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 6.33 Uhr

Liebe Mama,
heute vor einer Woche, war der schlimmste Tag meines Lebens 😢 Das wir Dich an dein Grab bringen mussten, ist für mich immer noch nicht wirklich real. Das einzige, was mich beruhigt...Du hast hoffentlich keine Schmerzen mehr und deinen Frieden gefunden. Ich will versuchen, mehr an die schönen, für Dich noch unbeschwerten Jahre, Tage, Augenblicke, Erlebnisse, Gespräche und Dein Lachen zu erinnern 💕

Ich liebe, vermisse und umarme Dich 🤗...kleine Mama 😗💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 1.09 Uhr

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 0.34 Uhr

Liebste Mama, Du fehlst uns so sehr 😓💔👩‍❤️‍💋‍👩🌹

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 23.49 Uhr

Liebe tapfere, kleine Mama,
heute war ich bei Dir. Es tut sehr weh, nicht mehr mit Dir reden zu können. Ich mache es trotzdem...bekomme aber keine Antwort mehr 😭Vielleicht nimmst Du es ja doch irgendwie wahr, wo immer Du auch jetzt bist 💫🌤😔Ich liebe Dich.
Ferndrücker und Küsschen 😗 und ich kitzel Dich...dann hast Du immer gelacht 🤗

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 12.01 Uhr

🦋🌻🎈

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 19.58 Uhr

Liebe Mama, es schmerzt so sehr 😢. Meine Hoffnung ist und ja ich weiß es ,dass es Dir da wo Du jetzt bist gut geht💝. Ich trage Dich bei mir 💖

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 18.01 Uhr

Liebe Mama, nun haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet und ich hoffe, Du hast uns dabei zugesehen aus dem Himmel und Dich gefreut 😇. Viele liebe Menschen geben uns die Kraft, die wir nicht mehr haben. Dafür bin ich sehr dankbar❣️Ich vermisse Dich unendlich und trage Dich immer in meinem Herzen ❤. Deine Dich immer liebende Elke

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 7.10 Uhr

Liebe Mama, ❤
jeden Morgen wache ich mit Traurigkeit auf, weil mir dann bewusst wird, dass Du wirklich nicht mehr da bist 😢
Ich wünsche Dir, dass es Dir, wo immer Du auch bist, hoffentlich besser geht und Du Ruhe und Frieden gefunden hast.
Immer so tapfer gegen Deinen Schmerzen gekämpft und hast nie gejammert. Immer gesagt, da muss ich durch... es nützt ja nichts.
Ich vermisse es mit Dir zu reden, zu lachen und Dich zu knuddeln 😗 In Gedanken werde ich das alles weiter tun 😙 Die Erinnerung daran und an Deine Liebe, die Du uns allen gegeben hast, wird mir dabei helfen damit zu leben.
Alles Liebe und Danke für alles Mama 💖
Moni

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 19.05 Uhr

Liebe Schwiegermutter,
du bist immer für mich die Mama,
wie sehr ich Dich nun vermisse.
Ich danke dir für all die schöne Zeit, für deine Liebe, und die schönen Erinnerungen die uns bleibt an Dich.
Alles liebe
Deine Dagmar

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 19.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Liebe Moni,
Es tut mir unendlich leid. Ich kannte deine Mama nicht.
Ich weiß aber, was sie dir bedeutet hat. Wie du dich gekümmert hast ….
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft ❤️

Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte
eine Mutter geht ohne viel Worte…
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Sandra, Christian und Lea

Kerze

Anja Hiddemann
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 19.42 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Frau Boruta,

Sie waren immer eine starke und tapfere, liebe und fröhliche Frau. So habe ich Sie am Telefon oder persönlich in der Apotheke kennengelernt.
Leider ging es Ihnen in den letzten Monaten nicht mehr wirklich gut aber trotzdem haben Sie immer gekämpft! Wir hoffen, dass Sie da wo Sie jetzt sind, die Ruhe finden, die Sie verdient haben.
Liebe Moni, liebe Elke,
ganz viel Kraft wünschen wir euch und der Familie!

Alles Liebe von
Anja, Jörg, Paula und Pia

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 15.44 Uhr

Liebe Mama, Dich zu verlieren ist, als hätte ich einen Teil von mir verloren🥺😔💔. Ich schaue in den Himmel und suche Dich und eines Tages werde ich Dich finden 😇

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 15.40 Uhr

Kerze

Gisela Guder
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 9.58 Uhr

Mein herzliches Beileid wünscht Gisela Guder

Kerze

Iris Möller
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 21.07 Uhr

Kerze

Norbert
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 20.56 Uhr

Liebe Mutti. Danke fürs Leben und die Begleitung.

Kerze

Erich & Clemens Best
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 20.38 Uhr

Liebe Marlies,

jeder von uns möchte in seinem Leben eine Legende zu himterlassen, zumindest versucht einjeder das.
Du hast es geschafft, Liebe, Gutmütigkeit und Geduld sind große Vorzüge und Werte, die einjeder gerne hätte, und du hattest sie.
Die Werte, die du deinem Umfeld gegeben hast, werden mich in meinem Leben weiter begleiten Danke du wunderbarer Mensch!

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 20.17 Uhr

😢🌈🌟💖

Kerze

Claudius und Bine
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 14.17 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt , es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Liebe Moni, liebe Elke wir wünschen Euch und eurer Familie viel Kraft um mit dem Verlust zu leben. In Gedanken sind wir bei euch.❤️
Claudius, Bine, Moritz und Henrietta

Kerze

Tina und Thorsten
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 11.13 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön wie man ihn sieht.
Ein jeder Augenblick wie man ihn erlebt.
Ein jeder Mensch ist so wichtig wie man ihn im Herzen hat❤.
Liebe Marlis, auch wenn wir uns nicht wirklich gut kannten warst du, durch die vielen Erzählungen von Moni, immer ein Teil von uns. Wir haben gebetet und gehofft dass es dir gut geht. Deine Töchter Elke und Moni lieben dich unendlich und wir werden, nicht nur in dieser schweren traurigen Zeit, tröstend an ihrer Seite sein!
Ruhe in Frieden🌈
Tina und Thorsten
Tom, Martha, Max und Anna

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 8.54 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges.

Nico Schäfer

Kerze

Peggy & Knut
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 20.48 Uhr

Liebe Marlis! Du lebst in deinen Töchtern weiter und wir werden versuchen immer für sie da zu sein! Moege Deine Seele in Frieden ruhen. Alle Achtung für dein Lebenswerk.

Kerze

Ali Claudi
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 19.26 Uhr

Liebste Schwiegermutter, nun bist Du nicht mehr bei uns und ich bin sehr traurig, Du hast immer Dein Bestes gegeben und Dich nie beklagt, meinen allergrößten Respekt dafür. Doch zum Schluss hat Deine Kraft nicht mehr gereicht. Leb wohl liebe Marlies , Dein Ali

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 18.50 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr!
Nichts ist mehr so, wie es war.
Danke für Deine Liebe und Unterstützung, Du warst die beste Mama der Welt. Es zerreißt mir das Herz, doch für Dich und Papa und all die Anderen, die ich liebe mache ich weiter. Ich werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.
Ich küsse Dich Mama und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann im Himmel.
Deine Tochter Elke

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 18.19 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Werner und Volker
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 17.08 Uhr

Meine über Alles geliebtes Schwesterherz, leider bist du jetzt da , wo alle Unsere geliebten Menschen sind ! 😭
Du warst schon auf Erden eine Engel 😇
Leider müssen wir nun ohne dich sein....das fällt uns sehr schwer ! Aber in unseren Herzen lebst du weiter mein Schatz!!!!
In Liebe Werner und Volker ♥️

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 16.11 Uhr

Liebe Mama,
wir vermissen Dich sehr! Du musstest doch so plötzlich gehen. Das war nicht fair. Dafür hast Du endlich keine Schmerzen mehr. Du fehlst uns sehr und wirst eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen.
Was uns bleibt, sind die vielen und schönen Erinnerungen an Dich und Deine Liebe die Du uns gegeben hast.

Alles Liebe, Küsschen und Fernknuddel von Papa und Moni