Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Margret Volmerichgestorben am 3. September 2021

Kerze

Justine Krüger
entzündete diese Kerze am 12. September 2021 um 13.35 Uhr

Liebe Maggy,
Es war immer toll und schön mit dir Zeit zu verbringen.

Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten ich Werde dich niemals vergessen.

Danke für alles Maggy!
Ruhe in Frieden.
Deine Justine

Kerze

Ulrike und Ronny mit Kindern
entzündete diese Kerze am 12. September 2021 um 12.47 Uhr

Liebe Maggy,
Danke für die wunderbare und unvergessliche Zeit die du unseren Kindern als liebevolle und aufopfernde Tagesmutter entgegengebracht hast.
Danke für die Augenblicke und Herzenswärme als Freundin in guten wie in schlechten Zeiten.

Danke für die schöne Zeit!

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

In tiefster Trauer liebe Maggy senden wir Freunden und Bekannten sowie Familie und deinem Freund Wilhelm tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Lorena mit Familie
entzündete diese Kerze am 10. September 2021 um 8.50 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine Stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
Nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Wir wünschen deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Astrid Mehring
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 21.06 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Danke für dein Lachen! Ich werde es immer in Erinnerung behalten …

Kerze

Kathrin,Markus,Celine und Romy
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 20.44 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
(Sabine Coners)

Du bleibst in unseren Herzen, Danke für alles und noch so vieles mehr .. wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden liebe Maggy

Kerze

Thomas und Christina
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 11.47 Uhr

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Thomas und Christina

Kerze

Arthur Janischewski / Lena Danch
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 20.34 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Ein lieber Mensch geht von uns.
Wir werden stets an Dich denken Maggie. ❤

Kerze

Katharina sendler
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 20.22 Uhr

Ein Engel von der Erde kehrt zurück in den Himmel...
Du warst ein so toller Mensch.
Danke dass du immer da warst.
Ruhe in Frieden Liebe Maggi
Deine Kathi und Ben

Kerze

Conny&Ralf Leuthner
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 19.22 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Unser Beileid richtet sich an alle die Hinterbliebenen.

Ralf&Conny

Kerze

Karin Makowski & Leon
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 18.52 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Markus, Sonja, Claire und Nils Becker
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 18.41 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl deinen liebsten.

"Was vergangenen ist, ist vergangen und du weißt nicht was die Zukunft dir bringen mag.
Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir'."
(Der kleine Prinz)

Wenn wir traurig sind, werden wir uns an die vielen schönen gemeinsamen Stunden erinnern und dich in unserem Herzen tragen.

Kerze

Elke Meier
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 18.13 Uhr

Viel zu früh musste ein Herzensmensch gehen😪
Ich werde dich vermissen

Kerze

Heidi und Dieter Kirsch
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 18.09 Uhr

Leuchtend hell,
manchmal glimmend,
nun erloschen,
wie das Kerzenlicht, dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme,
die ich gespürt habe und das Licht,
das du mir geschenkt hast.

Schön das du zwei Engel bei dir hattest❤️

Kerze

Kimberly Mehring
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 16.52 Uhr

Auch wenn du so nicht mehr bei uns bist, wissen wir du bist immer in unserem Herzen und leitest uns auf den richtigen Weg.

-Ich Danke dir für die wunderschöne Zeit die wir miteinander hatten, ich werde dich niemals Vergessen.

Kerze

Natascha Schubert
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 16.14 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze

Torsten & Helga & Conny Migdal
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 15.38 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Rian Leuthner
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 15.14 Uhr

Hallo Maggy Du warst nicht nur meine Tagesmutter für mich sondern wie eine Oma, du warst immer da wenn es mir schlecht ging.
Ich werde dich nie vergessen danke für alles dein Rian

Kerze

Demko Kim& Maleek
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 15.07 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Alisa Spraul
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 15.04 Uhr

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)

Kerze

Chantal Leuthner
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.57 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein aufrichtiges Beileid.
Du wirst immer in unserem Herzen sein. Danke für alles.
Rian, Nisa & Chantal

Kerze

Tanja Endorf
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.56 Uhr

Das Schönsten, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht der jenigen, die an ihn denken .

Kerze

Heike und Klaus Wiemhoff
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.52 Uhr

Du hattest zwei Engel an deiner Seite ,die dich bis zum letzten Atemzug begleitet haben.

Kerze

Doreen Schnock
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.42 Uhr

Es ist der Mensch, den wir verlieren, doch seine Taten und Worte in dieser Welt bleiben für immer bestehen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Kerze

Katharina Henschel
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.37 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Annika Schnock
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.30 Uhr

Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.Die Erinnerung an einen geliebten Menschen und die schönen Zeiten, die man zusammen verbringen durfte, ist das Wertvollste, was man besitzen kann.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 14.23 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Martin Pianta