Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Margot Muchegestorben am 30. Oktober 2022

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 7.57 Uhr

Kerze

Alegria Tagespflege
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 18.03 Uhr

Liebe Margot
Wir haben viel gelacht und getanzt hast du auch sehr gerne.
Wir werden dich sehr vermissen
Das Team von der Tagespflege Alegria

Kerze

Sandra Eising
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2022 um 23.46 Uhr

Liebe Oma Margot , auch für uns Nordlichter warst du immer ein großer Teil der Familie, hast uns immer mit offenen Armen und vielen Leckereien aus deiner Küche begrüßt und es gab manche schöne Stunde , die wir mit dir und Willi verbringen durften. Trotz eines nicht immer leichten Lebens ist dein Lebensmut nie versiegt , und das konnte man nur bewundern . Jetzt sitzt du auf einem leuchtenden Stern, hast Schmerzen und Leid geschafft und ich weiß, wir werden dich nie vergessen. Mach es gut liebe Margot ❤️

Kerze

Petra und Bernd Schäfer
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 18.27 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In tiefem Mitgefühl
Petra und Bernd Schäfer

Kerze

Anne und Heinz Reimer; Jutta und Carsten Friese
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 16.05 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Susanne und Udo Dettmar
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 11.58 Uhr

Nie schlechte Laune oder unfreudlich, so war Margot.

Susanne und Udo Dettmar

Kerze

Silvia Hoffmann
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 11.13 Uhr

Liebe Tante Margot,
wir sind sehr froh, für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Du warst immer sehr hilfsbereit und gut gelaunt.
Hast immer das Schöne und Gute in allen gesehen.
Bei dir haben wir uns einfach Zuhause gefühlt.

Schlaf schön.

Silvia und Familie

Kerze

Petra und Kristian Henneböhl, Richard Patzelt
entzündete diese Kerze am 7. November 2022 um 8.34 Uhr

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
eine Zeit beisammen zu sein,
eine Zeit sich zu trennen,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzens, der Trauer,
eine Zeit der Erinnerung.

Kerze

Marlies und Christian
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 12.13 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Liebe und Gedanken
bleiben für immer!

Kerze

Helma Retzlaff, Büscherstr 54 ,Bergkamen
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 17.48 Uhr

Das Schönste, was ein liebenswerter Mensch hinterlassen kann, ist,dass wir lächeln, wenn wir an Margot denken. Im Namen aller Frauen aus dem Morgenkreis, Helma

Kerze

Sabrina ❤️
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 17.16 Uhr

Liebe Margot,
Ich bin so Dankbar Dich und Deine Familie kennengelernt zu haben.Ich hätte gern noch mehr Zeit mit Dir erlebt.Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.Ich habe Dich sehr Lieb❤️.Ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.Ich vermisse Dich schon jetzt.Ich hoffe Dir geht es jetzt besser wo Du bist,und bist mit Deinen Lieben die vorraus gegangen sind,wieder vereint.❤️ In Liebe Deine Sabrina😘

Kerze

Christa., Hans und Mirjam Noethen
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 11.23 Uhr

Es war eine lange Zeit des Leidens, nun hat Margot endlich ihre Ruhe gefunden. Frei von Schmerzen und Sorgen.
Es war schön ein Stück mit ihr zu gehen.
Sie wird uns fehlen

Kerze

Petra Schenk
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.16 Uhr

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Petra, Jürgen und Daniel

Kerze

Cathrin Rumpf
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 22.42 Uhr

Festhalten was man nicht begreifen kann , begreifen was man nicht begreifen kann und im Herzen tragen was ewig ist . Vielen lieben Dank 😊 für viele tolle Gespräche.. und herzliches Beileid allen Angehörigen

Kerze

Sabine Kefenbaum mit Ben, Phil und Charlotte
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 21.06 Uhr

Liebe Margot,
Unvergessen sind die Abende mit dir, Florian Silbereisen und einem Eierlikörchen. Natürlich das und vieles mehr.
Hab eine gute Reise, wir werden dich nicht vergessen ❣️
Bine mit Ben, Phil und Lotti

Kerze

Lotta
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 11.31 Uhr

Liebe Oma,
Ich werde mich immer an die schönen Momente mit dir erinnern. Z.B. hast du mir das nähen beigebracht ich versuche mich bald mal wieder daran. Du hast immer mit mir Bares für Rares geguckt und hast dann immer gesagt das wir beide da mal mit dieser Statur hingehen.
Ich liebe dich und vermisse dich ❤️
Deine Enkeltochter Lotta

Kerze

Josephine Pech
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 9.40 Uhr

Liebe Oma,

wir, deine Enkelkinder werden dich niemals vergessen.
Du warst niemals allein! 🕯️
Wir vermissen dich ❤️
Madelaine, Frederic, Lotta & Josephine

Kerze

Karin Timmler
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 22.23 Uhr

"Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben."

Kerze

Conny und Ralf Nordhoff
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 21.46 Uhr

Wir sind sehr traurig, und werden Sie und Ihre liebevolle Art nicht vergessen.

Kerze

Lisa Röckenhaus
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 16.54 Uhr

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
- Albert Schweitzer

Kerze

Willi und Margret Kefenbaum
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 11.06 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Margret& Willi Kefenbaum

Kerze

Thomas und. Annette Riese
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 8.31 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
( Franz von Assisi )

Kerze

Melanie, Olaf &Luna
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 20.08 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 11.31 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Nico Schäfer
Bestattungen Schäfer & Hünerbein