Kerze melden

Herr Lukas Bommergestorben am 5. Oktober 2021

Beitrag

Hallo Lukas,

am vergangenen Donnerstag, auf Christi-Himmelfahrt und Vatertag, ist Kathrin Paten-Tante der kleinen Hannah geworden.
Wir sind alle sehr froh und freuen uns, dass Mutter und Kind wohl auf sind und beide die Geburt gut überstanden haben.
Somit bist Du ja jetzt quasi auch Onkel geworden.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Schade, dass Du dieses - für uns alle so erfreuliche Ereignis - nicht mit Kathrin und uns allen zusammen feiern konntest.
Aber wir sind sicher, dass Du auf Deine Weise bei uns warst.

Kathrin hat oft davon gesprochen, dass Du ganz sicher und bestimmt auch ein sehr guter Vater geworden wärest, weil Du Kinder sehr gern hattest und auch so gut mit Kindern umgehen konntest.

Nun hast Du mit Hannah noch eine weitere Person, auf die Du vom Himmel aus besonders aufpassen musst, weil Hannah noch so klein und zierlich ist.

Wir denken oft an Dich.

Alles Gute und herzliche Grüße aus Werl von Opa Martin